Was sind eurer Meinung nach die größte Fehlentscheidungen die im VBT getroffen wurde?

  • 3plusss gegen Battleboi Basti

    [quote='JürgenDerBoss','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6203301#post6203301']Ist dein Profilbild nicht von irgend nem franzoesischen Buch? Hab das letztens in Paris gesehen.[/QUOTE]
  • Diese Husogelbsternjury die mich rausgevoted hat. Locker jetzt alles Scooter Hörer

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • 3plusss gegen Ba... Nein, um ehrlich zu sein, muss ich zugeben, dass ich entgegen des allgemeinen Tenors ziemlich zufrieden mit der VBT-Jury und ihren Bewertungen bin und die meisten Bewertungen zumindest nachvollziehen kann.
    Was ich allerdings ein wenig kritikwürdig fand war, als Dollar John 2013 gegen Scotch verloren hat, da ich das Gefühl hatte, dass sich der größte Teil der Jury auf die N-Bombe in seiner Quali bezogen hat, was einfach nicht fair ist.
    Es ist schließlich die Aufgabe der Jury, das Battle zu bewerten und nicht die Symphatie des Rappers. Nicht, dass ich es Scoddy nicht gönnen würde, aber fand es dennoch ein wenig fragwürdig.

  • Von den Battles, die ich kenne, wären es Shliiwa vs. Spliff und Scotch vs. Dollar John. Bei letzterem fand ich die Bewertung hätte ich an Shliiwa gegeben. Die Bewertung vom Scotch vs. Dollar John ... ich hab Scotch zwar sehr gerne weiter gesehen, fand die Bewertung des Splash! Magazins aber überaus behindert.

  • 3plusss gegen Ba... Nein, um ehrlich zu sein, muss ich zugeben, dass ich entgegen des allgemeinen Tenors ziemlich zufrieden mit der VBT-Jury und ihren Bewertungen bin und die meisten Bewertungen zumindest nachvollziehen kann.
    Was ich allerdings ein wenig kritikwürdig fand war, als Dollar John 2013 gegen Scotch verloren hat, da ich das Gefühl hatte, dass sich der größte Teil der Jury auf die N-Bombe in seiner Quali bezogen hat, was einfach nicht fair ist.
    Es ist schließlich die Aufgabe der Jury, das Battle zu bewerten und nicht die Symphatie des Rappers. Nicht, dass ich es Scoddy nicht gönnen würde, aber fand es dennoch ein wenig fragwürdig.


    Zumal in John nicht Nigger sondern Digger im Text stehen hatte :krueppel: Hätte man auch rausgehört aber die Jury war in dem Tunier sowieso größtenteils fragwürdig (Steasy vs Scotch, Steasy vs Kico) :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!