Carlo Ancelotti zu Bayern

  • Perez wird es auch nie lernen, so eine Witzfigur. Bin mir sicher, dass LVG und Benitez beide noch dieses Jahr gehen und einer dieser Klubs Mourinhos nächste Station wird. United wird wahrscheinlicher sein, sollte er in England bleiben wollen, allerdings werden auch die um Pep buhlen.


    Was mit Utd derzeit passiert ist definitiv mal ganz traurig. Denke LVG ist nicht der richtige Mann für Utd, er hat es nach mittlerweile eineinhalb Jahren nicht geschafft dem Klub seinen Stempel aufzudrücken. MMn sollte er seine Sachen packen, denn die streckenweise guten Ergebnisse täuschen stark darüber hinweg, was einen uninspirierten Scheiß das Team fabriziert, das ist teils nicht weit entfernt von Chelsea in dieser Saison.

  • Perez wird es auch nie lernen, so eine Witzfigur. Bin mir sicher, dass LVG und Benitez beide noch dieses Jahr gehen und einer dieser Klubs Mourinhos nächste Station wird. United wird wahrscheinlicher sein, sollte er in England bleiben wollen, allerdings werden auch die um Pep buhlen.


    Was mit Utd derzeit passiert ist definitiv mal ganz traurig. Denke LVG ist nicht der richtige Mann für Utd, er hat es nach mittlerweile eineinhalb Jahren nicht geschafft dem Klub seinen Stempel aufzudrücken. MMn sollte er seine Sachen packen, denn die streckenweise guten Ergebnisse täuschen stark darüber hinweg, was einen uninspirierten Scheiß das Team fabriziert, das ist teils nicht weit entfernt von Chelsea in dieser Saison.


    Denke Pep zu City ist sogut wie Fix. Wollte Mourinho nicht in England nur Chelsea trainieren?

  • Denke Pep zu City ist sogut wie Fix. Wollte Mourinho nicht in England nur Chelsea trainieren?


    Erinnere mich persönlich nur daran, dass er sagte seine Reise durch Europa wäre beendet, heißt er werde sich nicht mehr in einer ihm unbekannten Liga akklimatisieren wollen. Ich würde ihm selbst wenn ers gesagt hat keine Vorwürfe machen, er wollte bei Chelsea bleiben und wurde entlassen (die Spieler haben nen großen Anteil daran), er kam nach England zurück in einer Zeit in der er wahrscheinlich, hätte er gewollt und noch etwas gewartet, auch SAF's Erbe hätte antreten können (das Moyes niemals hat ausfüllen können). Ich hoffe er geht zu Utd, weil ich die Prem sehr ansprechend finde und insgeheim auch hoffe, dass ers nochmal allen zeigt. Bin von Mourinho klubunabhängig ein Fan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!