so krass dass gio der absolute battlerapking (hinter spongebozz natürlich) sich herablässt für ein feature mit cashisclay und diverse.
Cashisclay & Diverse: "Battlepromo" (Video)
-
-
Witziges Konzept, auch ganz gut umgesetzt... allerdings ist das null meine Musik, auch von keinem der "Features"
Aber Probs für Umsetzung und Idee -
dachte erst oh je aber is halt echt nicht so schlecht kann man sich schonmal anhören aber is schon klar warum die ganzen features drauf sind :hut:
-
Gott, wie sich Diverse auf die Snares bewegt
-
genau das dachte ich mir auch.
Echt noch nie so eine große Menschenmenge in einem Video gesehen, die so viel Schwachsinn verbreiten.
-
Esmaticx auf einem Track mit McTwist und das nach den VBT-Battles mit Esta. Was ne Hure
-
Für deren Verhältnisse echt gut
-
Mir ist bei Gio's Part aufgefallen, dass auf seinem Schrank das spongebozz Album steht. Sogar special edition. Scheint n Fan zu sein
-
Mir ist bei Gio's Part aufgefallen, dass auf seinem Schrank das spongebozz Album steht. Sogar special edition. Scheint n Fan zu sein
gio ist spongebozz -
Rynerrr ist spongebozz
-
bin ich froh das ich keinen von diesen spastis kenne
-
Jetzt kennste sie ja alle
-
ich hätte auch drauf verzichten können
-
Um meine Meinung auch noch zum Thema zu geben:
Cashis so naja und diverse, Find ich zumindest, ist hier auch mal wieder ganz cool.
Twist wirkt neben dem aktuellen Tune fast schon dope. Der solltE sich die Rauschgiftlines echt verkneifen, nimmt ihn doch keiner ab sowas.
Gio so Absturz. =/
Und war das ine Mitte Monte? Find ich hier echt richtig richtig gut so nach einmal hören vorhin. Mag den so schob ganz gerne durch seine Sache mit chikksn aber das hier klingt echt irgendwie gereiftWenn ich mich irre verbessert mich.
Ist schon ganz nett gemacht und kann man bis ende hören ohne sich durchquälen zu müssen. Eher im Gegenteil. Im Kopp brauch ich das auch nicht aber ist ganz nett.
Klickzahlen stimmen bei den beiden ja, bin mal gespannt was die an CD's an mann bringen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!