Tattoo aufm Unterarm

  • Moinsn,


    ich poste euch mal meinen Entwurf für n Tattoo das ich mir demnächst aufm Unterarm (Innenseite) hacken lassen wollte. größe und farben solln original so beibehalten werden.


    Meine Frage: Hat jemand von Euch so viel Erfahrungen mit Tattoos (oder tätowiert vielleicht sogar jemand von Euch selber) das er mir sagen kann, was das ungefähr kosten würde?


    Ich war hier schon in 3 Läden und entweder war immer keiner da, der mir ne verbindliche Auskunft geben konnte oder der Tätowierer hat sich ziemlich unklar ausgedrückt. kein plan wieso.


    hier is dat gute stück:


    http://imageshack.us [/IMG]

  • ich würde sagen so um die 120 euro wovon du so um die 50 anzahlen musst...
    hab selber eins auf dem unterarm dis hat 110 gekostet is zwar kleiner aber hat mega viele dünne linien...also is der aufwand höher

  • thx EzahMedia. 120 wär ja geil, mit so wenig hatte ich gar nich gerechnet. 150 wär auch noch machbar. wenn dat hinkommt bin ich anfang märz direkt mal dabei. hast du deins in mönchengladbach machen lassen? dann würd ich nämlich die paar kilometer von köln fahren (falls du das studio empfehlen kannst)

  • ya hab meins in mg machen lassen und bin mehr als zufrieden.
    hier gibts zwei tattooläden die beide europameister im tätowieren geworden sind und die sind alle mega freundlich...


    wären einmal:


    wildcat (ehemals sirius)


    und


    buntland ink.


    wennde die adressen und nummern haben wills sag bescheid

  • ja kuhle sache, 1000 dank nochmal.


    die adressen hat mir schon mr. google verraten. bei welchem der beiden studios war das mit den 120 €? wie lange dauerts ungefähr mit dem termin?


    hab schon überlegt, wenn die so korrekt sind, guck ich mal ob die ne emailadresse auch haben. dann poste ich denen den entwurf mal, dann können die bestimmt auch schon was zum preis sagen.


    was hast du fürn tattoo? auch n schriftzug?


    sorry für die ganze nerverei.



  • ich hab meins bei wildcat machen lassen...
    termin am besten 2-3 wochen vorher machen...
    email adresse hab ich mein ich iwo ich guck später mal...
    yo schriftzug mit verschnörkelter schrift


    :king:

  • Zitat

    Original von EzahMedia
    ich würde sagen so um die 120 euro wovon du so um die 50 anzahlen musst...
    hab selber eins auf dem unterarm dis hat 110 gekostet is zwar kleiner aber hat mega viele dünne linien...also is der aufwand höher



    du kannst nie wissen wie teuer das wird,kommt immer auf den tatoowierer an und wie er es macht und bla blubb...


    ich hab nur ein kleines chinesiches zeichen am hals und das hat mich schon 200 gekostet



  • ich sag ja nur wie die preise hier bei mir sind ;) und da er eh interesse hat sich das in mg stechen zu lassen kann ich ja sagen was meins gekostet hat dann kann er sich ne vorstellung machen ;)
    und hals is ja auch bisschen was anderes als unterarm :D

  • ca. 150 - 180 euro wenn es ganz auf den unterarm passen soll . Alles mit Sternen ist immer etwas teurer, da der schwierigkeitsgrad höher ist ( bei einem stern müssen ja alleseiten gleich lang sein )

  • Zitat

    Original von EzahMedia



    ich sag ja nur wie die preise hier bei mir sind ;) und da er eh interesse hat sich das in mg stechen zu lassen kann ich ja sagen was meins gekostet hat dann kann er sich ne vorstellung machen ;)
    und hals is ja auch bisschen was anderes als unterarm :D



    nagut da haste wohl recht,ich mein ja nur das in jedem laden die preise anders sind^^ûnd ja,am hals is echt was anderes ;)

  • Zitat

    Original von SoOsHi!
    ca. 150 - 180 euro wenn es ganz auf den unterarm passen soll . Alles mit Sternen ist immer etwas teurer, da der schwierigkeitsgrad höher ist ( bei einem stern müssen ja alleseiten gleich lang sein )


    ja, die sterne sind ja außerdem noch so leicht schattiert. sollte das aber durch diesen schatteneffekt erheblich teurer werden, würd ich mich auch mit einheitlich rote sternen zufrieden geben.

  • Zitat

    Original von mvp
    was habt ihr für Berufe wo ihr euch den Unterarm tätowieren lassen klönnt?


    hät auch gern eins dort aber Beruf lässt es nich zu :(


    outing: ich werd mal lehrer irgendwann, wenns das schicksal gut meint. beim vorstellungsgespräch schön langärmliges hemd an und wenn eingestellt, dann freie bahn.


    also wenn ich mich da an so manchen lehrer an meiner alten schule erinnere, die rumliefen wie kartoffelsäcke, is dat erscheinungsbild als lehrer relativ egal glaub ich.
    dat seh ich gar nich ein, dat ich jetzt wegen beruf kein tattoo haben soll! :D


    aber noch is ja studium und nebenjob und da is dat kein prob.

  • alle wollen se tatoos verunreinigt euren körper doh nich damit weis nich liegt zwar bei jedem selbst aber ich finde es nicht gut sowas zu machen denkt was ihr denkt handelt einfach nach euren gefühlen ich find der entwurf sieht farblich nich gut aus...


    naja hauta

  • Zitat

    Original von EMBK
    alle wollen se tatoos verunreinigt euren körper doh nich damit weis nich liegt zwar bei jedem selbst aber ich finde es nicht gut sowas zu machen denkt was ihr denkt handelt einfach nach euren gefühlen ich find der entwurf sieht farblich nich gut aus...


    naja hauta


    is halt wie mit allen sachen - geschmackssache. naja, so ganz ausm gefühl heraus handel ich nich! ich habs mir zwei jahre überlegt und bin mir sicher, dat ich dat auch in 10, 20 oder 30 jahren noch geil finde und das nich bereuen werde!

  • ok, den thread kann man ändern, da deine sache ja schließlich geklärt ist. das man heir allgemein um tattos diskutieren kann. bitte den trheadtitel und anfangspost ändern! und viel spaß.


    zum logo noch das du dir machen willst. ich würde mir das schwer überlegen, ich finds nich gerade gutaussehn son steriles teil. das bleibt auf dauer denk dran

  • Zitat

    Original von uNReal.
    tat auf dem unterarm ist so ausgelutscht wie arschgeweih bei den weibern...


    get over it.


    wenn du ner frau mit arschgeweih in den arsch fickst siehst doch so aus als würde dir ein hirsch einen blasen oda? :D

  • Zitat

    Original von Olzen


    wenn du ner frau mit arschgeweih in den arsch fickst siehst doch so aus als würde dir ein hirsch einen blasen oda? :D


    ich ficke generell niemanden in den arsch :)


  • du kannst halt nie verbeamtet werden mit so nem tattoo. was grade als lehrer sehr sehr ärgerlich ist. und wenn du dann dein beamtenstatus auf grund deiner langärmligen hemden bekommen hast, verlierst du ihn wieder sobald es rauskommt.
    lass das mit dem tattoo an so offen sichtbaren stellen. und so krass is dein entwurf auch nicht, dass man sein leben lang damit rumlaufen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!