Finale: Frank Hemd vs. Jenemy

  • Jenemy hat keine sonderlich guten Texte. Bin da Aepps Meinung, seit dem Achtel einer der schwächeren Teilnehmer textlich. Finde seine Texte viel zu konstruiert, kommt nicht authentisch und genau aus dem Grund find ich diesen Teil seiner Runde von wegen die Szene ist ja so wack usw. auch echt überhaupt nicht gut, vor allem nicht gegen einen Frank Hemd der so gar nicht das macht, was die Masse will - Frank hat seine eigene Nische und fast jeder seiner Runden war soundtechnisch ein "Grower" - kommt von allen Teilnehmern vllt sogar am authentischsten und befreitesten. Komischerweise fand ich die Texte von Jenemy auch mal viel besser. Finde wenn man 7 Minuten-Runden kickt sollten mehr als 4-5 Lines hängen bleiben.


    Ich will dir ja keine Illusionen nehmen, aber was Frank Hemd im Finale gekickt hat, war meiner Meinung nach unterirdisch. Jenemy hat es dieses mal sogar halbwegs geschafft, auf den Punkt zu kommen.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Bis zum nächsten VBT, einen anderen Grund werd ich so schnell nicht haben um mich hier wieder blicken zu lassen ^_^ Verdienter Sieg, hab zwar 2:0 für den anderen geschätzt, aber was solls.


    Und da's noch niemand erwähnt hat: Jenemys Animationen in der Rückrunde, die er anscheinend selbst erstellt hat, sind top-notch!

    Hallo! Ich bin einfach ein blöder Gelbstern und farme mir diese ominösen 10 Beiträge zusammen - was auch immer die bringen. Nicht unbedingt beachtung schenken!
  • Ich fand Jenemy textlich gar nicht so überragend die HR fand ich zum beispiel ziemlich allgemein und nichts aussagend.
    Nur Frank Hemd liefert eben noch viel weniger Standard ab den man gut bewerten kann. Die Lines sind eben eher so kann man gut finden kann man aber auch scheiße finden.


    Aber anders als bei Dima gg Frank war eindeutig klar wer das gewinnt, da sich Jenemy zu wenig Fehler geleistet hat.



    FH fand ich trotzdem mega interessant auch mit dieser Art zu Rappen ins Finale zu kommen. War mal was neues und hat dem VBT auf alle Fälle gut getan.


    War dieses Jahr auf alle Fälle 100x interessanter als das JBB - Wobei ich dieses Jahr da auch schon ein bisschen auf ENte gespannt bin ob er denn endlich mal was anderes macht:D wird aver vermutlich wie immer^^

  • Mit diesem Wettbewerb scheint es seit Jahren bergab zu gehen. Und jetzt gewinnt auch noch so ein Durchschnittsrapper, der weder punched noch irgendeinen Funken Flow in sich trägt.
    Wer kann sich ein Album von Jenemy mit seinem norddeutschen Genuschel reinziehen? Also ich verstehe ihn nichtmal


    Sage ich als Yoda

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/
  • Dann müstest du FH eigentlich auch scheiße fidnen kommt schließlich aus Kiel


    Frank Hemd nuschelt aber nicht. Ich kann ihn akustisch sehr gut verstehen.:)

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/
  • Ist eigentlich genau umgedreht - FH nuschelt amnchmal und selbst wenn man das Wort kennt kann manns nicht richtig raushören


    Jenemy labert eifnahc nur shcnell


    Ich sehe das anders. Aber gut jeder nimmt die Dinge anders wahr. Vom "Hörgenuss" gehört Jenemy vermutlich nichtmal zu den Top50 des diesjährigen VBT's

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/
  • Krasse Begründung von dem Dude hier :)


    Deine ist fast genau so behindert, um ehrlich zu sein.
    Als du die behinderte Omage-Frage hier gestellt hast, hab ich nicht mal im Entferntesten dran gedacht, dass du Juror bist.
    Deine restliche Bewertung spiegelt deine Frage fast schon wieder..
    Dummkopf.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • norddeutschen Genuschel


    Junge, im Norden sprechen die echt so ein unsauberes Deutsch. Ich komm mir immer wie ein geistig behinderter vor, weil ich hier in Schwerin nie was verstehe, wenn Leute mit mir reden wollen.


    Da lob ich mir doch ein richtig sauberes Bayrisch oder son feines Sächsisch.

  • Deine ist fast genau so behindert, um ehrlich zu sein.
    Als du die behinderte Omage-Frage hier gestellt hast, hab ich nicht mal im Entferntesten dran gedacht, dass du Juror bist.
    Deine restliche Bewertung spiegelt deine Frage fast schon wieder..
    Dummkopf.


    Das du nicht gepeilt hast worauf sich meine Frage genau bezog da dir dazu leider das Interpretationsvermögen gefehlt hat konnte ich nicht Ahnen nächstes mal schreibe ich meine Gedankengänge dabei damit du es auch verstehst, versprochen. ;)


    Ich habe mich selber gewundert das ich bewerten darf, beschwer dich bei Up wenn dir diese Nutznießung des Systems missfällt. :)
    Achso btw falls du so etwas wie seriöses Diskutieren beherrschst kannst du mir ja gerne sagen was du an meiner Bewertung so behindert findest.
    Du musst nicht alle Leute auf dieser Welt verstehen aber keine Angst aus dem Alter kommst du auch noch raus. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!