Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]

  • Tricky M! An den erinner ich mich auch noch, ein absolutes Youtube-Urgestein und bis heute Referenzgröße der Wackness. Ist ewig her, hätte nicht gedacht, dass der noch immer Musik macht. Hatte den auch als viel größer in Erinnerung, also klickmäßig. Dieses "Neue Brille" Ding hat doch damals relativ viel Aufmerksamkeit erregt glaub ich?


    Sex and the Tricky... damn, that's too much

  • Am geilsten ist ja eh dass er das ganze einfach unter "Nerd-Rapper" nachträglich zusammengefasst hat, also quasi als Rechtfertigung warum er so ein kranker Spast ist der das Internet zu ernst nimmt xD
    Aber auf jeden Fall Respekt dafür dass er das ganze so konsequent durchgezogen hat, ich habe seit Neue Brille (kannte ich letztes Jahr noch auswendig) was er ja irgendwann rausgenommen hat alle Paar Jahre mal reingeschaut
    Das Ding ist ja er bekommt ja auch noch Hilfe (er hatte so ne art Studio-Mentor damals oder so) aber die Sachen sind so krass geschmacklos und ästhetisch gesehen so weltfremd als ob der in ner Parallelwelt leben würde
    Er will ja was richtiges machen was im naiven Sinne "gut" "ernstzunehmend" und "normal" ist aber das ist einfach nur krank hahahahah er hat einfach ein sehr verzerrtes Bild davon.
    Ich hatte mal so einen Spruch, "einen Verrückten erkennt man daran dass er glaubt er würde durchdacht handeln dabei aber wie eine unfreiwillige Witzfigur wirkt"


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Ich meine so, was labert der??? Redet davon dass er seine weibliche Seite enthüllt und lauter so eine sinnlose Scheisse, voll aufm Film der Typ irgendwie xDDD
    Ich hab mir eben auch gedacht bei dem Lied seine Mutter hätte ihm neue Klamotten und nen Haarschnitt gekauft und er macht jetzt mit dem neu gewonnenem selbstbewusstsein sein heiter-fröhliches Musikvideo

  • Bei dem Typen beschleicht mich irgendwo das Gefühl, dass der mit mittlerweile wohl 30+ Jahren nach außen immer noch den nerdigen Studi von nebenan mimt, insgeheim aber irgendson komischer Flatearther ist, dem man Nachts nicht übern Weg laufen will und der dringend mal ne Abreibung bräuchte. Würde mich prinzipiell ja bereiterklären. Glaub aber ohne scheiß, dass der danach besser aussieht als vorher und will dem Spast echt nicht nochn Gefallen tun.

  • drei FUCKING KREUZE wenn dieser dancehall-autotune-traphype abgeklungen ist. man kann sich ja echt garnichts mehr geben im moment.


    Dann sei halt nicht so faul nur Modus Mio Spotify Playlisten anzuklicken, sondern wieder etwas nach Musik zu schauen. Abseits der bekanntesten Deutschrapartists kriege ich jedenfalls nichts an dance/afrotrap zu hören...
    Liegt nun an den Hörern den Underground (dem es Klickzahltechnisch und finanziell aktuell sehr schlecht geht, weil sich alles auf Playlistsongs konzentriert) mal wieder mehr zu supporten...

  • weiß gar nicht was ihr habt... so schlimm ists jetz auch nicht.
    Finds ansich ganz nice, dass die beiden und Sstt mit lambo diablo gt son bisschen angefangen haben etwas 80er Vibes einzubringen.
    Umsetzung könnte vll etwas besser sein und die lyrics teilweise schon etwas schmerzhaft... sonst find ichs aber ganz ok.

  • Ne man, glaub es gibt genug Rapper, die zweimal Scarface geguckt haben und danach dachten sie wären die härtesten Gängster. Würd mich nichtmal wundern, wenn Nimo genauso'n Karl-Heinz wär.

  • Ne man, glaub es gibt genug Rapper, die zweimal Scarface geguckt haben und danach dachten sie wären die härtesten Gängster. Würd mich nichtmal wundern, wenn Nimo genauso'n Karl-Heinz wär.


    Azzlacks halt so ne richtige Schleimkette, Hafti hat damals bei Jonesmann und so gelutscht, capo hat bei hafti gelutscht und nimo wiederum bei allen hahahahahah nur peilt das von denen halt keiner dass leute wissen
    niemand kennt hafti in offenbach oder ffm, genauso capo hat auch die ganze zeit vorm computer gehockt weil draussen waren leute die "ihn nicht verstehen" das netlog model und bei nimo siehts nicht anders aus und jetzt machen die in irgendwelchen billig-videos auf playa und sonstwas aller früher immer nur tv, mtv und internet jetzt einmal koks gezogen und halluzinieren hier rum und "wagen es sich cool hier zu finden" hahahaahahahahaha lol
    Sind halt so richtige girlies außer Klamotten und Fame nix im Kopf hahahahahahahha die wissen halt nicht, dass die von ihnen gespielten leute ganz andere interessen haben und sich niemals so darstellen würden ¯\_(ツ)_/¯

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!