Track: A zum M - Gib mir das Ötze [Das Bier Album]

  • Track von Amoc hochgeladen: A zum M - Gib mir das Ötze [Das Bier Album]


    Kommentar von A zum M : Der Titel dürfte wohl alles sagen - eine Hymne auf das Bier das keiner mag aber jeder kennt ;D Freue mich immer über Feedback und Kommentare, und natürlich auch Downloads und Weiterempfehlungen ;) Beat by SinimaBeats, Rest von mir, !!Für mehr Bier Lieder - meine Artistpage checken!!

    [trackthread]444325[/trackthread]

  • Kann man mal machen und ist erfrischend anders. Ich wusste am Anfang gar nicht, was ich davon halten soll und war hin und her gerissen. Flowmäßig müsste da nach zehn Jahre Rap definitiv mehr kommen. Rundum gibts aber nicht viel zu mäkeln außer bezüglich des einfschlafenden Flows. Interessanter Track trotzdem. Das Gesamtbild kann sich sehen lassen, dennoch sehe ich gut Luft nach oben. 8 / 10

  • Vielen Dank für das Feedback ;) Das mit dem Flow ist in dem Lied so ne Sache, hab es absichtlich versucht etwas "lässiger" zu machen, bzw. wollte einfach mal was anderes ausprobieren, in meinen anderen Liedern würde ich behaupten klinge ich deutlich anders ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!