Beiträge von A_zum_M

Danke für die Antwort! Seit ich den neuen Forumnamen habe funktioniert es, keine Ahnung...
    Hatte den Haken für Cookies immer gesetzt und auch adblocker aus, habs sowohl mit Opera, Firefox und Chrome probiert, ging alles nicht.
    Hauptsache es geht wieder ;)

Hätte zwei Anliegen:

1) Könnte man meinen Forumnamen auf "A zum M" ändern? Thx im Voraus ;) (es gibt bereits einen AzumM, ohne Leerzeichen, der war aber bereits das letzte mal irgendwann 2010 online...ist es dann dennoch möglich mit Leerzeichen? Ansonsten alternativ A_zum_M wäre auch in Ordnung)

2) Ich kann nicht voten und habe diesbezüglich auch schon ne Mail an den Support geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen... Problem: sobald ich voten will, also sobald ich auf eine Zahl auf der Skale unter dem Player drücke, steht danach drunter: "Du bist nicht eingeloggt oder nicht registriert." Danach bin ich auch wirklich ausgeloggt und mein Vote wurde nicht gezählt, kann man mir da helfen?

Viele Grüße und danke im Voraus

cooler Beat auf jeden Fall, lässiger Einstieg
    Rap harmoniert gut mit der Melodie, von der Betonung her erinnert es mich manchmal an Genetikk
    Vom Mastering her könnte noch bisschen mehr kommen, stimmlich noch etwas mehr Druck würde mir gut gefallen
    Textlich passend, aber nichts was vom Hocker reisst, aber insgesamt lässiger 16er den man sich mal geben kann
    Insgesamt 7 von mir

Deine Stimme harmoniert gut mit dem Beat, baut ne schöne Atmosphäre auf, vor allem mit deinem Stimmeinsatz zusammen :thumbsup:
    Mische insgesamt sehr angenehm, kann man sich gut geben
    Textlich gefällts mir, schönes storytelling, macht Spaß zuzuhören. Reimtechnisch könnte etwas mehr gehen, vllt nächstes mal sich bei den Reimen etwas mehr Zeit lassen.
    Outro hätte man cutten können, 50sek auslaufen lassen macht den Track unnötig lang :D
    8 von mir

Kooler Beat :thumbsup:
    deine Stimme gefällt mir, kommt lässig :D
    der Anfang vom zweiter Part ist...witzig, du sagst "dass ihr einsteiger auf übergangster macht", machst aber selbst im Prinzip etwas auf gangster (a la abstrich-line, oder bei 1:52 die glied in der hand-line)...naja sei's drum
    Inhaltlich nix besonderes, textlich nichts was hängen bleibt. Hast nen sehr koolen eigenen Style find ich, lässige Stimme und Aussprache, dich würde ich gerne mal auf nem gute Laune Track hören, würde dir glaub besser liegen als dieses pseudo-ich-klatsch-jeden Gelaber - no front ;)
    so gibts 7 von mir

Das Mastering ist nicht so optimal, übersteuert krass vor allem bei den s-Lauten, macht leider viel kaputt
    Inhaltlich gehts in Ordnung, aber auch nix neues, aber muss auch nicht
    Bist auch öfters off-beat hab ich das Gefühl, oder ein sehr wirres Reimschema, dass das ganze so klingen lässt
    Schreibst du Rap seit 17Jahren oder seit du 17 bist? weil 17 Jahre könnte ich dir kaum glauben
    Insgesamt noch Luft nach oben, Reimtechnisch sowie vom Flow, wobei das ganze mit ner richtigen Mische bestimmt schon deutlich besser klingt
    so gibts mal 6 von mir :thumbup:

Track von Amoc hochgeladen: A zum M - Gib mir das Ötze [Das Bier Album]

Kommentar von A zum M : Der Titel dürfte wohl alles sagen - eine Hymne auf das Bier das keiner mag aber jeder kennt ;D Freue mich immer über Feedback und Kommentare, und natürlich auch Downloads und Weiterempfehlungen ;) Beat by SinimaBeats, Rest von mir, !!Für mehr Bier Lieder - meine Artistpage checken!!

[trackthread]444325[/trackthread]

kann die Review nicht ganz nachvollziehen...im Vergleich zu dem Snaga von Die linke und rechte Hand Gottes oder Eine Frage der Ehre ist das Album meilenweit entfernt. Als Snaga-Hörer der ersten Stunde, bis dato würde ich noch behaupten kann ich 90% der Lieder von damals noch auswendig, bin ich mehr als enttäuscht von dem Comeback...wo bleiben die Punchlines, die witzigen Vergleiche, die damals einfach hängengeblieben sind und so charakteristisch vor allem für Snaga waren? Ich hab das Album zwei mal durchgehört, dann noch ein paar "bessere" Lieder hin und wieder, mittlerweile ist das Album wieder vom mp3Player geworfen...Kann einfach an keinem Punkt an sein lyrisches Können anschließen - Flow, Stimmeinsatz etc. keine Frage, hohes Niveau, aber nicht das, was ich persönlich von einem Snaga-Comeback erwartet hätte. Leider.

Beat ist nice, könnte eventuell hier und da einen Höhepunkt haben, so plätschert er nach 2min nur noch vor sich hin, aber allgemein guter Beat

Vom Rap her auf jeden Fall sehr gutes Niveau, solider Flow, Stimme gefällt mir, was leicht rauhes drin, ist nice Reime sind auch sehr nice, muss man sagen, das ist mir am meisten aufgefallen, viele schöne Reime dabei Das einzige was mir etwas fehlt sind Zeilen die mehr hängenbleiben, richtige Punches wo man denkt "fuck wie kommt der da drauf", oder koole/lustige Sprüche, bei denen man schmunzeln muss etc...ansonsten echt top, 9er von mir

Beat ist gut zu deinem Style gewählt ;)
    Stimmlich ähnlich zu Kollegah, aber doch noch nen eigenen Stil drin
    Das einzige was mich etwas stört ist das Mastering, wenn man die Stimme noch etwas klarer abmischen würde hätte der Track noch en Ticken mehr Qualität

Zweiter Rapper gefällt mir nicht so gut wie der erste, Stimmeinsatz etwas schlechter, ist noch mehr sprechen als rappen

Allgemein bei beiden textlich noch etwas Luft nach oben, keine Zeile ist groß hängengeblieben nachdem ich den Track gehört hab

so (wenn ich grade voten könnte...) 7pkte

zu NicotinNr1 - Boss:

Beat ist nice, könnte eventuell hier und da einen Höhepunkt haben, so plätschert er nach 2min nur noch vor sich hin, aber allgemein guter Beat

Vom Rap her auf jeden Fall sehr gutes Niveau, solider Flow, Stimme gefällt mir, was leicht rauhes drin, ist nice ;) Reime sind auch sehr nice, muss man sagen, das ist mir am meisten aufgefallen, viele schöne Reime dabei ;) Das einzige was mir etwas fehlt sind Zeilen die mehr hängenbleiben, richtige Punches wo man denkt "fuck wie kommt der da drauf", oder koole/lustige Sprüche, bei denen man schmunzeln muss etc...ansonsten echt top, 9er von mir ;)

Weiter gehts mit:

https://www.rappers.in/forum/showthread.php?809981 -> "Radler ist kein Bier"