Track: BEO ft. JokA - Deutschraps Ideal

  • feier jokas stil, >film, den du grad fährst< :thumbup: beos erster part is da noch n bischen schwach, dafür textlich unterhaltsam, fehlalarm fand ich fresh. miete zahln hab ich gerade aus eurer ecke schon zu oft gehört, als dass ich die noch gut finde, dritter part flowt dann besser, aber da geht noch n bischen was an action. hook gefällt mir ganz gut, ist aber schon ein bischen irrelevant alles für n representer, wennde verstehst was ich meine. mische is irgendwie nich so brilliant wie sonst.

    "ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

    Einmal editiert, zuletzt von hopez. ()

  • Für einen Rappresenter kommt da verdammt wenig von Beo und schon wieder gehts auf die MoTrip-Schiene. Das Beste an dem ganzen Song ist der erste Part, danach kommt fast gar nichts mehr. JokA macht des echt gut. Flowmäßig geht da aber bestimmt noch einiges mehr kollektiv gesehen. Dats einfach viel zu wenig und ohne jegliche Überraschungen. An sich ein solider Track mit deutlich Luft nach oben. 8 / 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!