Beiträge von hopez.


    insgesamt hast du großes potential, hier hast du argumente, jetzt wäre deine chance, damit richtig umzugehen ;)
    eachoneteachone.
    1 noch, du wiederholst oft wörter, frieden, seele selig, liebe... versuch es zu diversifizieren.

    ich komm in jede cypher wie ein "fick dich selbst"
    sie können mich nicht stoppen, weil mich nix hier hält
    kriegen mehr mitleidsbekundungen als die dritte welt,
    ich war schon fly da brauchten rapper noch ein dickes fell
    geh pack den hermelin mantel ein, und dann her mit den ganzen scheinen
    pas hat ein loch im bauch dass selbst das sternenlicht anzieht,
    mein herz ist im wandel, denn es kennt keine gnade mehr, ich kickte lines
    dass ihr torso auf der längsachse nachgab *wie dieses knäckebrot - wasa*
    sie kratzen eure reste vom mars ab, sie wissen nicht,
    was ich letzten sommer schreckliches tat aber sie checken
    diese texte sind real, jap, jahre nächtelanger arbeit
    ich guck ein wort schief an es flext sich selbst und setzt sich in den part ein

    Verstehe langsam was das Problem der anderen mit dir ist. Du spielst dich so heftig auf, quatscht irgendwas von Hiphop leben etc., aber sagst über alle die nicht so schreiben wie du es für richtig hälst, dass es nicht anspruchsvoll genug ist. Als ob hier jeder DEINEM Anspruch genügen muss. Hab deine LTW Beiträge gesehen und das ist aufgesetzt hoch 20 und völlig unauthentisch, witzigerweise ist das mittlerweile auch das Bild das du auf mich machst.


    Finde die Art und Weise wie dich einige hier kritisieren völlig überzogen, aber über die Kritikpunkte solltest du mal nachdenken. Hab absolut nichts gegen dich und das wird sich auch nicht ändern, aber Selbstreflexion solltest du mal ausprobieren, ist echt nice;)


    ehm, nur mal so, selbstreflexion, ok, aber du bist der erste, der sachlich bleibt, jedenfalls, was ich gelesen habe.

    Wieder eine line auf
    Nahtoderfahrung, punk, ein schlagwort dein arsch pocht
    hast ein gefühl wie gefickt von nem marsupilamischwanz
    was soll ich sagen....jap. War wohl von Pas, der punch
    und du bist wie wenn beim kardio gefahr durch infarkt droht -
    oder wenn samuel k hochspringt, gut..... verletzte gibts
    aber wenn man dafür von ner performance an den stuhl gefesselt ist?
    p zum atemberaubend, sie fragen, who the heck is this
    nunja, die für die englisch kein suchbegriff zusatz wie dict ist
    also, wer traut sich, ihr pissnelken, ich bin von haus aus so sick,
    stehst du daneben, hält man dich für ein downsyndromkind
    ich würd dich taumstumm noch killn, aufm fünfviertelbeat
    nennt es taktiern, ich find auch nie wen, der genauso groß is
    punches krachen, rauben manneskraft wie zauberbanne, graun erwacht
    aus tausend takten, schau zum nachtblau hoch, bau ein, wanke
    achtlos auf und ab auf den blassen aufgeplatzten tausend lauchkadavern
    kratz mich am bauch und frag mich, bei welchem planet ich als nächstes den staub rotmache,
    ihr seid niemand.

    Kommt immer sehr sympathisch wenn man sowas als schlechteste Typerin des Forums sagt


    von dir kann ich das ma verlangen, snowflake, erklär mir mal den ganzen hate?
    Ich hab schon so viel schlechteres gesehn und auch nicht wirklich viel netteres.
    Klar, du bist immer gern der zunder im sodomiegebüsch, aber trolle haben auch ehre und stolz, hat mir ne elfe erzählt.

    (Du bist gut-gruselig..)...Weil da noch ein paar Rechnungen offen sind...manche davon wortwörtlich.
    Der Aspekt des Schicksals ist erstaunlich treffend, ich habe mich jahrelang an Schicksal als eine klare Linie gewöhnt.
    Das Schicksal, gut zu schreiben, aber keine gute Stimme zu besitzen.
    In den letzten drei Jahren habe ich es kurzerhand umgedreht und schrieb/schreibe nun mein Schicksal neu. Denn manchmal ist das, was wie eine Linie aussieht, nur dein Horizont.
    Ihr werdet wohl allzu bald wieder mehr von mir ...selber... hören. Das wird lustig!


    e/ Ein lyricsthread eines totgeglaubten aliens im niemandsland, aber vier gäste mit tagelanger f5eritis.. das ist auch gut-gruselig. ein fall für galileo mystery.
    Und, Korrekt, dass ihr das hier so hochhaltet und durchzieht. Wär okay, wenn ich trotzdem die szene abfackle?


    Ich finde auch, reinkarnation passt gut zum mai. habt ihr schiss vor nem album?
    wer braucht schon meinungsfreiheit wenn er Pas hat.