Aufstiegsbattle: Imbalanced vs LeMO# [Train]

  • 30 Minuten Runde inklusive Aufnehmen... Wenn der Advanced-Account gesperrt wird und man in der Train fest hängt, hat man irgendwann auch keine Lust mehr, sich auch nur das geringste Bisschen Mühe zu geben. :P

  • HR 1: mag den beat nicht, aber kommst trotz des handicaps gut drauf. dein gegner war aber eher keiner.


    RR2: fand das in dem battle deine stärkste runde. der französisch part kommt ziemlich nice, musste am ende sehr lachen.


    HR3: viel spaß in der advanced!


    sonst stimm ich mit der jury größtenteils überein.
    ich meine auch mal früher ne runde von dir gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher ob du da gerappt hast oder die gegen dich war :D


  • Danke an euch beide.


    Komme leider erst mal in die Entry, aber werd' mir mal etwas mehr Mühe geben, dass ich schnell wieder in der Advanced bin.
    Kann gut sein, dass du schon was von mir gehört hast. Als ich vor einem Jahr die letzten Battles hatte, erinnerten sich noch ein paar mehr an mich, vor Allem konnten sie den Aufstieg nicht erwarten, dass ich mich mal anstrengen muss. :D


    Ist immer noch das selbe Equipment, AnimalisticBigBang, aber die Sachen auf der Artistpage sind alle schon etliche Jahre alt.

  • Haha, oh ja, das waren meine Hochzeiten hier. :D
    Krass, dass sich da nach bestimmt 5 Jahren noch jemand so genau dran erinnert! Respekt.
    Hattest damals aber einen anderen Account, der hier ist ja noch ganz neu, wie hieß der?


    Habe aber im letzten Jahr stark abgebaut, klinge wieder ein wenig zu flüsternd, war in den Battles vor einem Jahr eher nicht, aber im nächsten Battle wird das besser sein.

  • War doch mit Ausrufezeichen? D!lly? :D


    Erinnere mich noch gut! Cool, dass es noch ein paar vom alten Schlag hier gibt. xD


    Lmao genau !


    Ein paar aktive und versteckte gibts noch. :D Hab mich gestern schon gewundert als ich dein Nick unten gesehen hab.

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!