Tipprunde 15/16

  • lebt ihr noch?
    und vor allem, [MENTION=11083]Nobak[/MENTION], lebst du noch? :D

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • so...
    wie siehtsn hier jetzt aus zwecks der bb vergabe? :D
    [MENTION=11083]Nobak[/MENTION]

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Haha das lohnt sich was? :D weiht Freazle noch heimlich unter uns? Dann undercover ne PN oder so zu nobak ansonsten jor rutschen alle eins nach oben oder so. Hehe


    Theoretisch:

    Gehe eh nicht davon aus, dass ich hier gewinnen werde! Wenn doch spende ich meinen Gewinn an Mani!


    Praktisch ist es mir egal. Ich würde es vermutlich sowieso nur bei irgendwelchen r.in-Spielen und Contests als Prämien spenden. Habe jetzt die letzten Wochen nicht reinschauen können, aber Glückwunsch an den Sieger!



    #FreeKani

  • [MENTION=11083]Nobak[/MENTION]


    eigentlich kannste wie folgt überweisen:


    16000 [MENTION=372149]Freazle[/MENTION]
    6000 [MENTION=388825]Just_for_Fun[/MENTION]
    2000 [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION]

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION] [MENTION=388825]Just_for_Fun[/MENTION] [MENTION=4691]Mani[/MENTION]


    Also A: Lasse ichs wies justforfun sagt und überweise mani statt freazle
    oder B: es rückt alles hoch... Wer wäre dann dritter? Hab grad keinen Link parat.


    Sagt einfach A oder B, und bei B wer das ist! Und markiert mich bitte :)


    Und euch beiden justforfun und hubercules Glückwunsch für euer Wissen und Glück, waren ja doch einige Überraschungen dieses Jahr dabei. Vielleicht packe ich das nächstes Jahr besser mit dem Tippen.
    Habt ihr Bock?

  • Würde sagen B. Alles Andere aus meinem Mund wäre ohnehin komisch.
    Allerdings kann ich keinen Dritten benennen. Habe gerade in die Rund reingeschaut und die r.in-Tipprunde existiert nicht mehr?



    #FreeKani

  • Würde auch B sagen. Mani wäre dann dritter, wer anderes kommt da eigentlich auch gar nicjt in frage weil sonst niemand voll mit durchgezogen hat oder?
    Und jor irgendwie ist die tipprunde weg haha. :D
    Aber aufgrund des Freazle bans würd ich sagen


    1. Just for fun
    2. Hubercules
    3. Mani


    Würde aber, egal welcher platz, die halte meiner bb bei nobak lassen wenn er will, weil er n guter Schatzmeister war und das reibungslos funktioniert hat und er, obwohl er nicht soooo oft getippt hat doch einer der Leute war, die trotzdemüber die ganze Saison mit dabei waren. :D


    Wäre ner tipprunde zur neuen Saison auch positiv gestimmt. Wird sich dann sicher ergeben. Jetzt kommt ja erstmal die EM. Gibt's da schon Überlegungen für ne runde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!