rappers.in Formel 1 Vol. 2

  • Die Saison startet jetzt! Ab nun kann das erste Rennen jederzeit online kommen. Für diese Saison müsst ihr euch nicht extra anmelden, es reicht wenn ihr bei einem Rennen durchs Ziel fahrt und ihr werdet somit in die Gesamtwertung aufgenommen. Könnt somit rein theoretisch auch zum letzten Rennen einsteigen.


    Ihr seid hier markiert weil ihr mal bei der Formel 1 mitgespielt habt oder Interesse daran bekundet habt mitzuspielen. Das heißt nun nicht das ihr mitmachen müsst oder sollt. Wer aber ganz gut bei den Rennen einige Leute dabei zu haben um die neuen Regelungen bezüglich Rennenden und Boxenstopps zu testen.


    Auch wenn ihr in diesem Post nicht markiert seid, könnt ihr mitmachen. Alle die Bock haben einfach den ersten Rennstart abwarten und dann versuchen zu punkten :cool:


    [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION] [MENTION=333905]johnnyishier[/MENTION] [MENTION=1000193]Mister Y[/MENTION] [MENTION=327158]Esskar[/MENTION] [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION] [MENTION=340921]Deso Deaxter[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=487331]cos-mic[/MENTION] [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] [MENTION=1001812]LORD R!AN[/MENTION] [MENTION=551600]Ivan1594[/MENTION] [MENTION=565419]Kohlerkokser[/MENTION] [MENTION=565281]Droglbec[/MENTION] [MENTION=361209]BocBocMan[/MENTION] [MENTION=1000700]SAM_P[/MENTION] [MENTION=518825]Ed.[/MENTION] [MENTION=1007216]Psychopath_[/MENTION]


    Macht mal gleichzeitig ne Ansage wann ihr aufgrund von Sommerferien, Urlaub etc weg seid, das die dritte Saison dann am besten startet wenn alle Mann wieder an Board sind.


    WICHTIG!
    Startpost beachten wegen der Regeln beim Boxenstop



    Dann mal auf ein interessantes Sommerevent :jolly:

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • 1. Rennen -GP von Deutschland - Lausitzring (74) 2 Boxenstopps


    START

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • ziel
    16, 66

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • [MENTION=1000700]SAM_P[/MENTION] editier es halt später hinzu. Du bist zumindest im Ziel, wenn du halt vergisst an die Box zu fahren bis das Rennen beendet ist verlierst du einen Platz in der Gesamtwertung

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • steht im startpost


    und [MENTION=1004927]FCKPRX[/MENTION] wie viel BB sollen wir dir denn fürs sommerevent überweisen? oder is das einfach wieder nur auf Spendenbasis?

  • was für Boxenstops, hab ich da was nicht mitbekommen?


    ich geh jetzt erst mal Mittag machen, wenn ich wieder da bin hätte ich ganz gerne ein update



    - Bei den Rennen wird ab nun die Rundenzahl und die Anzahl der notwendigen Boxenstopps angegeben. Beispiel: "3.Rennen - Austin, Texas (58) x Boxenstopps" Die Zahl in Klammern steht hierbei für die Rundenanzahl und das x für die Anzahl an Boxenstopps. Normalerweise genügt ein Boxenstopp. In besonderen Rennen kann es aber auch sein das ihr 2 mal an die Box fahren müsst.
    - Um ins Ziel zu kommen müsst ihr einfach nur "Ziel und die Runde in der ihr an die Box fahren wollt posten. Bei zwei Boxenstopps müsst ihr euch natürlich 2 Runden aussuchen. Vor dem Rennen habe ich festgelegt in welcher Runde der Boxenstopp ist. Das wird sich nicht an der Realität orientieren. Bei zwei Boxenstopps im Rennen könnten diese also auch in Runde 1 und 2 liegen. Es geht darum das ihr euren Boxenstopp möglichst nah an den von mir festgelegten, nicht veröffentlichten legt. Schafft es ein Fahrer die Runde des Boxenstopps genau zu erraten, so steigt er in der Rennwertung um 2 Plätze auf und überholt die Fahrer die vor ihm ins Ziel gekommen sind. Wenn das nicht der Fall ist, überholt der Fahrer der am nächsten an der zu erratenden Runde dran lag einen Fahrer vor ihm in der Rennwertung. Solltet ihr nur Ziel posten und vergessen die Runde des Boxenstopps anzugeben, oder ist eure Angabe fehlerhaft, zB weil ihr Runde 70 in einem 60 Runden Rennen gewählt habt, hat euer Team beim Boxenstopp Scheiße gebaut und ihr verliert in der Rennwertung automatisch einen Platz


    .

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Sommervent läuft ohne Jackpot. Steht aber auch im Startpost. Also müsst ihr nix überweisen. Spenden die schon eingegangen waren oder jetzt eingehen werden alle auf den Jackpot der dritten Saison angerechnet. Diese Saison dient eher einem Testlauf für die neuen Regeln etc, wie und ob das mit den Boxenstopps funktioniert und so.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Mal gespannt, ob das der erste Sieg für Deso wird. Bei seinem Glück haben Sam oder ich ihn jetzt durch die Boxenstopps überholt ;)


    TeamDaniel wär auf jeden Fall schonmal ganz gut dabei gewesen.


    e: bei 2 Boxenstopps wäre es dann ja theoretisch sogar möglich 4 Plätze aufzuholen, fällt mir grade so auf.

  • Die Zielreihenfolge die aktuell im Startpost steht, hat die Boxenstopps natürlich noch nicht mit berücksichtigt ;) Da werd ich dann jeweils nach jedem Rennen sagen in welchen Runden die Stops angelegt waren und welche Veränderungen dadurch in der Gesamtwertung zustande kamen. Werde das dann im Rennkalendar im Startpost auch irgendwie versuchen zu markieren oder so

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Naja orientieren bringt eigentlich nicht viel, weil du ja keine Ahnung hast welche die richtigen Runden sind... Aber an sich ists mir egal, man müsste dann nur festlegen, dass jemand der seine Runden editiert hat, auch einen Platz verliert oder so.


    e: bzw, müsste dann ja jeder der generell irgendwas im Zielpost editiert hat bestraft werden, weil es dann ja nichtmehr überprüfbar ist, was er geändert hat

  • jo irgendwie so, gibt es eine regelung dass der jenige der am nächsten an der runde dran ist gewinnt oder nur wenn man genau die richtige runde erwischt?


    e: hm, sonst zählt halt das vertrauen, wird im startpost ja auch erwähnt dass man die benachrichtigungen ausschalten soll.


    warum sollte man denn überhaupt seinen boxenstop editieren wollen [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION]?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!