E3 2015

  • Sony-PK war schon unfassbar stark. Wenn eine Ankündigung von Hitman untergeht im Lineup sagt das schon einiges.
    No Mans Sky, Horizon, Uncharted, The last guardian, FF7, Shenmue, Battlefront und ich hab bestimmt noch was vergessen :D
    War schon extremst stark. Und das meiste davon noch exclusive oder zumindest mit exclusive features, fett.


    e: neues ratchet und clank kommt auch, shesh

  • Nintendo sind solche Hurensöhne.
    Begraben nach 3 Jahren Wii U und 3DS direkt mit, für diesen neuen Scheiß da.
    Die können sich mal ordentlich ficken die Hurensöhne. Das Metroid und Animal Crossing wohl ein Supertroll.

  • Nintendo sind solche Hurensöhne.
    Begraben nach 3 Jahren Wii U und 3DS direkt mit, für diesen neuen Scheiß da.
    Die können sich mal ordentlich ficken die Hurensöhne. Das Metroid und Animal Crossing wohl ein Supertroll.


    Nintendo kann getrost auf euch Scheißen. Handhelds und Smartphone Gaming boomt in Japan und die meisten Verkäufe entstehen auch dort.


    Bedank dich bei den ganzen COD, AC und Uncharted Spasten.

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]
  • Nintendo kann getrost auf euch Scheißen. Handhelds und Smartphone Gaming boomt in Japan und die meisten Verkäufe entstehen auch dort.


    Bedank dich bei den ganzen COD, AC und Uncharted Spasten.


    Sorry ich steh grad aufm Schlauch. Kannst du das ein wenig ausführen?

  • kannst du dir beim trollen wenigsten etwas mühe geben?

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • kannst du dir beim trollen wenigsten etwas mühe geben?


    http://www.ign.com/articles/20…new-nx-console-until-2016


    The "dedicated game platform with a brand-new concept” platform was revealed in March during an announcement of Nintendo's plans to create official Nintendo smartphone games. NX’s unveiling during the briefing served to prove that the move into smartphone games wasn’t a sign of lost passion or vision for dedicated game systems.


    Nur wenn Du den Schwanz aus deinem Maul bekommst.

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]
  • Nintendo kann getrost auf euch Scheißen. Handhelds und Smartphone Gaming boomt in Japan und die meisten Verkäufe entstehen auch dort.


    Bedank dich bei den ganzen COD, AC und Uncharted Spasten.


    Abgesehen davon, dass der Zusammenhang zwischen genannten Spielen und deiner Feststellung darüber absolut keinen Sinn macht, ist es - ganz nebenbei - arg sinnbefreit Cod und Uncharted in ein und die gleiche Schublade zu stecken.



    Aber immerhin gibst du dir Mühe.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Abgesehen davon, dass der Zusammenhang zwischen genannten Spielen und deiner Feststellung darüber absolut keinen Sinn macht, ist es - ganz nebenbei - arg sinnbefreit Cod und Uncharted in ein und die gleiche Schublade zu stecken.



    Aber immerhin gibst du dir Mühe.


    Nicht mein Fehler, dass Du zu bescheuert bist etwas so einfaches zu verstehen.


    Nintendo sind solche Hurensöhne.
    Begraben nach 3 Jahren Wii U und 3DS direkt mit, für diesen neuen Scheiß da.


    Armseeliger Spast.


    Und die Spiele die ich genannt habe, sind nur so erfolgreich durch Fanbois die kein Plan von Gaming haben und sich permanent einen Wichsen, wenn Sie den selben Scheiß jedes Jahr mit leicht verbesserter Grafik spielen dürfen. Die gleichen Fanbois scheißen auf Nintendo und meinen die Marke sei kindisch.


    Jetzt geh dich für Lorenz fertig machen du Knecht.

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]

  • Ich stimme dir zu was das Konsumverhalten angeht und dass die Leute nonstop jährlich aufgefrischte Ware kaufen ala Cod oder Ac. Dazu zählt nunmal aber kein Uncharted und wieso du gerade das da mit einbeziehst ist nicht schlüssig.



    Und verleib dir keine Sonderstellung ein, erstens trollst du eher mittelmäßig, zweitens heißt die Stadt Florenz. Das war es, ich habe gar kein Bock auf irgendeine sinnlose Diskussion.



    e/ Außerdem ist dieses Verallgemeinern total fehl am Platz, ich mag Uncharted, ebenso Nintendo.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • Lorenz = der Lorbeerbekränzte = eine Schwuchtel


    Es war ein Wortspiel, aber jemand der auf Uncharted abfährt bekommt sowas natürlich nicht mit.


    Die Serie ist der gleiche Scheiß wie AC. Die ersten zwei Teile cool und dann gehts bergab. Uuuuh, jetzt hat es 4 Jahre gedauert die Scheiße zu pressen, auch nur weil Sie auf die Next Generation gewartet haben. Jetzt wirst du die gleichen öden Abschnitte mit stolzen 30 fps 1080p auf der PsGier zocken können. Yahoo !


    Ich wette Du denkst The Last of Us ist ein Meisterwerk. Haha.

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]
  • Ist es auch du schlechter Troll. Und ganz nebenbei ganz schwache Ausrede.


    Bye, das war's, hier gibt es keine Diskussionsgrundlage.


    Hab the Last Of Us auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und bin fast eingeschlafen. Videospiele sind zum Spielen gedacht und nicht um Cut Scenes anzuschauen. Da kann ich auch ins Kino.


    Aber natürlich ist es ein Meisterwerk:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Und wenn die kleine Fotze schonmal aufsteigt, dann muss man in 20 Minuten schon wieder den gleichen Scheiß machen.


    Oh warte ... natürlich gibts Abwechselung.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Soetwas verleitet mich natürlich dazu weiterzuspielen.


    Das Objekt heißt nicht verleitet, sondern Leiter.


    Du dummer Spast. Ich hab schon Bauchschmerzen.

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]

    Einmal editiert, zuletzt von AnimalisticBigBang ()

  • [youtube]

    [/youtube]


    Rofl. Das hat Nintendo anscheinend vergessen zu zeigen auf der E3, was so ziemlich das Highlight gewesen wäre.


    Glaub MS und Sony haben gut bezahlt für diese Schande von E3 :D Hahaha, die Disslikes bei dem Metroid Trailer. 100 Likes, 10000 Disslikes. Läuft bei denen.

  • Hoffentlich kommen nie wieder Spiele mit cineastischen Cut Scenes, kann nur unmöglich eine Bereicherung sein, schließlich kann man diese in dem Moment ja nicht spielen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Hoffentlich kommen nie wieder Spiele mit cineastischen Cut Scenes, kann nur unmöglich eine Bereicherung sein, schließlich kann man diese in dem Moment ja nicht spielen.


    Im Endeffekt kann ich seinen Einwand verstehen, wenn Leute das nicht feiern, weil es halt noch kaum was mit zocken zutun hat.


    Ich feiere solche Spiele aber total. Asuras Wrath auf 360 eines meiner absoluten Lieblingsgames und da ist man auch 70% nur am zuschauen :D

  • Hoffentlich kommen nie wieder Spiele mit cineastischen Cut Scenes, kann nur unmöglich eine Bereicherung sein, schließlich kann man diese in dem Moment ja nicht spielen.


    Stimmt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gleich null. Man muss ein inhaltloses Produkt ja irgendwie bewerben...

  • Im Endeffekt kann ich seinen Einwand verstehen, wenn Leute das nicht feiern, weil es halt noch kaum was mit zocken zutun hat.


    Ich feiere solche Spiele aber total. Asuras Wrath auf 360 eines meiner absoluten Lieblingsgames und da ist man auch 70% nur am zuschauen :D


    Das würde aber auch bedeuten dass man The Order 1886 dafür loben kann, dass es eigentlich ein Film ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!