E3 2015

  • Sheeesh, der Hitman Trailer! Square Enix haben ein Händchen für stilvolle Trailer, zuerst Deus Ex: Mankind Divided und jetzt das. Not bad.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Alter, eure Videospielgeschmäcker. Was ist los mit euch?
    Shemnue 3 kommt und ihr redet über Hitman und Uncharted, wtf.

  • Scheinbar besteht die Schnittmenge aus Raphörern und kleinen asiatischen Mädchen nur aus dir, Kaizor. Tut mir leid.


    Hahahaha, gtfo. Shemnue 3 wird eh eines der gehyptesten Games überhaupt. Und wenns dann Fame is, findet ihr das plötzlich auch ganz interessant.


    Kickstarter schon nach 8 Stunden erfüllt gewesen, haha.


    [youtube]

    [/youtube]


    Hype is reaaaaaaaaaal

  • Noch nie von Shenmue gehört. Ich mag den Grafikstil des Trailers, aber da ich grundsätzlich die meisten japanischen Spiele nichtmal mit der Kneifzange anfasse, werd wohl auch hier passen. (Nichts gegen die Japan-Fans ;)) Ich hatte eigentlich mit Project Morpheus gerechnet, aber die hat Sony eher ignoriert. Generell aber viel neue Software, hauptsächlich Indie statt Blockbuster, aber das muss nichts heißen. Uncharted scheint geil zu werden.


    Interessanter Hitman Trailer ich freu mich schon, aber der neue Teil soll episodisch werden und das ist ziemlich scheiße. Muss wohl warten bis alles erschienen ist.


    Ubisoft war für mich enttäuschend. Rainbow Six war ok, auch Assassins Creed könnte, unter Vorbehalt nicht übel werden, aber die Präsentation von The Division war grottig. Der erzählt da was von wegen dynamischer Spielwelt und so, stimmt auf den Gameplay-Trailer ein und es passiert NICHTS! Die Pointe daran war wohl dass jemand nach dem Kampf sein team verlassen und dann seine ehemaligen Kollegen gekillt hat. Wahnsinn.....
    :wall:


    E: Bin gespannt wie For Honor wird


  • Das Video bekräftigt mich nur in meiner Annahme.

  • Alter, eure Videospielgeschmäcker. Was ist los mit euch?
    Shemnue 3 kommt und ihr redet über Hitman und Uncharted, wtf.


    Weil Uncharted einfach extrem stark ist von Inszenierung/Charakteristik her und 1a gameplay bietet.


    Mal gucken, mein Favorit, Deus Ex zeigt sich ja heute erst in voller Pracht. Everybody's gone to the rapture hat endlich auch 'n Releasedate.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Hätte meine ps4 nach dem Lunch direkt wieder verscherbeln sollen. Hasse mich dafür so hart.aber nein..Musste das scheissding ja behalten. Nun steht Sie seit 7 Monaten dumm rum.

  • Epic.Vor allem FF7 Remake :thumbup:


    [YOUTUBE]Kznek1uNVsg[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]p22XcUPsBxY[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]C0IQqHc9A8M[/YOUTUBE]


    + fallout 4


    I'm in love :thumbup:
    unfassbar was sony da raus gehauen hat. allgemein wurden sehr viele coole titel vorgestellt.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Hätte meine ps4 nach dem Lunch direkt wieder verscherbeln sollen. Hasse mich dafür so hart.aber nein..Musste das scheissding ja behalten. Nun steht Sie seit 7 Monaten dumm rum.


    Was wäre die Alternative? Besserer Gamer-PC?

  • + fallout 4


    I'm in love :thumbup:
    unfassbar was sony da raus gehauen hat. allgemein wurden sehr viele coole titel vorgestellt.


    Allerdings. The last guardian und final fantasy aber recht egal. Mich interessiert Horizon, dass ist mal ein unverbrauchts Szenario.


    Schlussendlich würde mich für den Hardware vergleich vor allem interessieren ob Project Morpheus am ende das hält was es verspricht oder ob die Hololens besser ist. Seit der Präsentation von Ms ist klar, dass sie wohl auch für virtual reality nutzbar sein wird

  • Für 400 Euro kann man sich ein PC zusammenstellen, dass die PsGier und Xbone in den Schatten stellt.


    Ist mir bewusst, war auch nicht sarkastisch gemeint. Seinen, ich gehe mal davon aus, bereits vorhandenen, PC hätte er mit dem Geld weiter aufrüsten können. PS4 und XBox One sind ja lediglich Mittelklasse PCs....hat mich schlussendlich nicht daran gehindert mit trotzdem zuzüglich ne Konsole zu holen :krueppel:

  • die pk von nintendo war richtig mies...

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

  • was für spastis

  • Nachdem man sich auf der PK alle Games geballt angesehen hat, merkt man erstmal was für ein starkes Line-up Square Enix eigentlich hat. Die haben mir den E3-Tag gerettet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!