VBT: Aktuelle Infos & Fristen

  • An das 12er 16tel kommt dieses Jahr nicht ran, wenn man bedenkt, dass es damals Battles wie Ti Jay/Kico, Das W/Persteasy oder Luie/Klaus Bukkakke unter Anderem gab.


    Ans 12er 16tel wird nie mehr ein VBT kommen. Das war durchweg gut besetzt und hatte richtig dicke Battles. Nur dannach gings halt steil bergab im 12er.
    Dieses Jahr hab ich das Gefühl wirds besser und besser in den späteren Runden, nur wenn bsp. ärgerlich ist das Rapido/Clepto oder Jenemy/Jizz jetzt schon fliegen.

  • Versteh das mit der Frist für die Bewertungen auch nicht, da es schon seit dem 64tel angesprochen wurde und im 32tel ja schon verlängert werden musste. Allerdings ist Donnerstag ja Feiertag und da sollte zumindest was machbar sein.


    Niveau ist gut, aber würde auch nicht sagen, dass es das beste aller Zeiten ist !

  • Zur Zeit müssten doch ungefähr 140-150 Juroren sein.
    Und wenn jeder im Durchschnitt 2 Bewertungen schafft, müsste jedes Battle um die 17-18 Juroren haben, was vollkommen reicht.

  • Allerdings ist Donnerstag ja Feiertag und da sollte zumindest was machbar sein.


    Gilt ja nur für ne handvoll Bundesländer.
    Mir ist nur wichtig, dass die Votes den Battles gerecht werden und ich nicht wieder Begründungen auf Deutsch-Grundschulniveau lesen muss.
    Wobei die jetzt hoffentlich alle aussortiert sind.
    Für den Turnierverlauf wäre es einfach schön, wenn der Sieger von Jenemy/Jizz Fizz, Clepto/Rapido, Aytee oder Frank Hemd nicht schon im 8tel gegeneinander gelost werden.
    Niveau ist ja insgesamt gut, aber ich muss nicht unbedingt ein Battle aus Sepsis/Winin vs Benson/Klopper haben, hat mich nicht wirklich geflasht, obwohl die alle solide sind.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!