Suche Produzent

  • Hallo,


    ich möchte nicht länger mit Freebeats arbeiten.
    Deswegen suche ich einen Produzenten, der für mich Beats produziert.


    Wir sollten beim Beatgeschmack auf einer Wellenlänge liegen, denn auch wenn du der kreative Kopf hinter der Musik bist,
    müssen wir unsere Vorstellungen abgleichen. Weil ich recht anspruchsvoll bin und oft eigene Ideen habe, wäre ich gerne eng in den Produktionsprozess
    eingebunden. Das soll nicht heißen, dass ich dir die Arbeit zur Hölle machen will ;)
    Ideal wäre, wenn du gerne mit analogen Instrumenten arbeitest, hätte Lust von der "alles in Midi-Schiene" ein bisschen weg zu gehen.
    Was nicht heißt, dass ich komplett analog arbeiten will, es soll einfach eine gute Mischung sein.
    Gern auch Crossover mit Rock, Funk, whatever.
    Am Ende brauche ich natürlich Einzelspuren in guter Qualität, um weiter an dem Song arbeiten zu können.


    Professionalität setze ich voraus.
    Was die Bezahlung angeht: Ich möchte die Rechte an den Instrumentals kaufen, aber das beschwätzen wir dann privat.


    Musik von mir findest du auf Youtube:
    https://www.youtube.com/user/GslimStir/videos


    Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich hier oder per PM.


    Grüße,
    Tim

  • Zitat

    Ideal wäre, wenn du gerne mit analogen Instrumenten arbeitest, hätte Lust von der "alles in Midi-Schiene" ein bisschen weg zu gehen.


    Nur doof, dass die meisten analogen Synths auch mittels MIDI gesteuert werden, die scheiden also alle aus. :D




    Zitat

    Ich möchte die Rechte an den Instrumentals kaufen...


    DIE Rechte kann man nicht kaufen, wenn dann kannst Du Nutzungs- und Verwertungsrechte kaufen.




    Da es um Geld geht...


    - Verschoben in die Dealerecke -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!