16tel: Bernd ohne Namen vs. Mizu

  • Ich kann mit beiden irgendwie nicht so wirklich viel anfangen,vorallem der Hörgenuss fehlt mir bei beiden.Ansonsten sind die Runden schon nicht schlecht.Fürs 16tel reichen die Runden locker aber im 8tel kann ich mir beide irgendwie nicht so richtig vorstellen.Naja,jedem seine Meinung.

  • Ich finde den Anfang von Bernd ziemlich cool gemacht!
    Muss aber sagen, dass mich sein Rap und seine Lines nicht catchen. Es ist zwar das Beste, was bisher gegen Mizu gebracht wurde... Aber es ist einfach nicht das, was mir wirklich gefällt.
    Paar Lines haben mir jedoch ziemlich gut gefallen, bspw. die Faust-Line.
    Das zu kontern sollte eigentlich kein Problem für Mizu darstellen.


    Mizu's Video ist immer richtig gut gelungen!
    Es ist hier auch kein Homiebonus wenn ich sage, dass ich seine Art zu rappen viel cooler finde.
    Allgemein finde ich die Lyrics auch besser. Das alles ist ziemlich gut aufgebaut.
    Meiner Meinung wird das ziemlich schwierig für Bernd das gut zu kontern.


    Wird n spannendes Ding.

  • Cooles Battle.
    Das einzige was mich nervt, sind die Pausen + Beatchanges bei Abs

  • Und falls ihr für die RR noch ein paar Screenshots braucht...



    PS: Ich bin eigentlich viel bekannter als das.

  • Das Video von Bernd is zwar richtig nice gemacht, aber außer die Zeichentrickszene am Anfang (die sogar besser gemacht ist, als das Zeichentrickzeugs von Mizu) hat das Video gar keinen Bezug zum Text und generell find ichs nicht für ein Battle geeignet. Naja, Meinungen sind verschieden.


    Vom Hörgenuss her (nach einmal hören) fand ich Bernd nicer

  • schöne runden.


    irgendwie kommen mir die beats dieses jahr relativ "harmlos" vor, bei bernd ohne namen bekomm ich n leichtes 30-11-80-feeling.....


    ps:
    bernd ohne namen thumbnail:
    gr8 b8 m8 i r8 8/8

  • Bernd sehe ich leicht vorne. Ich find Mizu's Story zwar nice, aber Bernds kreative Punches und das adaptieren des Styles von Mizu am Anfang/ das weiterspinnen der Geschichte waren besser.
    Ich feier beide Videos aber irgendwie. Bin mal auf die Konter gespannt, vorallem Mizu auf DEM Beat! :D

  • Erstmal Props an Bernd für die Geheimratsecken. Ich warte seit 6 Videos darauf das er endlich mal die Mütze abzieht. Danke!


    Zu den Videos: Bernd mal wieder mit einer freshen Idee und gut umgesetzt. Mizu auch wieder mit einem geschlossenem Konzept, aber so langsam wirds irgendwie fad sich immer diesen Zeichentrickkram anzuschauen.


    Der Rap... ja was soll man sagen, Bernd rappt halt routiniert was er kann, ich verstehe auch nicht warum da immer so rumgemeckert wird, weil ich da schon eine Verbesserung sehe jede Runde. Das bedeutet zwar nicht das er super gut ist, aber er verbessert sich halt. Bei Mizu hab ich da null Hörgenuss, weil mich auch dieser komische Sprachfehler irgendwie nervt. Auch die Beatwechsel kommen bei mir nicht an.


    Punches? Ja Bernd halt Bernd und Mizu halt Mizu. Ich kann halt nix mit dieser Pseudobattle-Geschichte von Mizu anfangen, ich will nicht einen Track 4 mal hören müssen, damit ich dann eine fünfseitige Interpretation über Punches schreiben kann.


    Ich will Mizu aber auch nicht zu viel beefen, weil er hat hier schon seine Berechtigung im 16tel.


    Sehe Bernd aber vorne und freue mich auf die Konter!

  • Ich kann halt nix mit dieser Pseudobattle-Geschichte von Mizu anfangen, ich will nicht einen Track 4 mal hören müssen, damit ich dann eine fünfseitige Interpretation über Punches schreiben kann.


    Was kann Mizu dafür, dass du dumm bist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!