VBT: Ergebnisse 32stel-Finale


  • Dima fand ich tatsächlich schlechter als Füffi.


    Stimm dir zu! Füffi fand ich auch stark in den restlichen Runden. Fand Dimas Runde gegen Füffi zu strange und unhörbar.

    [align=center]Warum klebt ihr gelbe Streifen an die schwarz rote Fahne?![/align]
  • Wusste gar nicht, dass J.Differänt hier so eine grosse Fanbase hat.


    Hat er die? Ich denke die Leute sind größtenteils erst im Verlaufe des Turniers auf ihn aufmerksam geworden, hat bisher doch ziemlich gute Runden geliefert.
    Feier den Bengel. :D

  • Hat er die? Ich denke die Leute sind größtenteils erst im Verlaufe des Turniers auf ihn aufmerksam geworden, hat bisher doch ziemlich gute Runden geliefert.
    Feier den Bengel. :D


    Er hatte auch 2013 schon relativ viel Aufmerksamkeit, vielleicht schon ab 2012 nach dem Esmaticxbattle. Ich find ihn aber ehrlich gesagt etwas öde :(

  • Er hatte auch 2013 schon relativ viel Aufmerksamkeit, vielleicht schon ab 2012 nach dem Esmaticxbattle. Ich find ihn aber ehrlich gesagt etwas öde :(


    Hab das VBT bisher nie richtig aufmerksam verfolgt. Nur immer mal bröckchenweise und dann meist auch nur die Finale bzw. ein, zwei Runden davor. ;)
    Du hast, wie ich feststelle, n komplett anderen Geschmack als ich. Ich mags rasant, nich zu "deep", von mir aus gern flach mit hohlen Beleidigungen, Phrasen etc. für mich ist wichtig, dass es nice verpackt is von der Stimme her bzw. vom Flow und da kann man sagen was man will: JD hat Double-Time Parts drin, er steigert öfter mal die Lines von den Betonungen her und solche Dinge halt. Mir gefällt sowas. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!