VBT: Ergebnisse 32stel-Finale

  • Zum Glück hat Jizz Fizz Joe-L besiegt :D Hatte schon angst dass der sich irgendwie an den vorbeimogelt :O Aber glücklicherweise ist die Jury doch nicht so schlecht wie viele sagen. ;)

  • Ja :) Meine Favos , sind Weiter! Ja aber waren coole Battles. Ein großen glückwunsch an alle die an den "Playoffs" teilnehmen dürfen!

  • Tja mit Punjizz wäre noch n weiterer großartiger Youngster drin. Aber warum alle die Erasik/Rapido-Entscheidung in Frage stellen kann ich nich nachvollziehen.. Ja es war ziemlich knapp und nein, Erasik hat seinen vermeindlichen Beat-Pick-Vorteil nicht vernünftig genutzt und wenn man das bedenkt ist die Entscheidung völlig in Ordnung. Yush! :D

  • Wie hier und auf Facebook alle rumheulen vonwegen 'Herr Kuchen voll unverdient geflogen' er selber aber meint: 'ich bin völlig zurecht geflogen.'
    Läuft bei euch


    Und Sidhstl ist auch mehr als verdient raus. Ist halt kein Battlerapper und hat es nicht geschafft im ganzen Turnier mal einen Text über absolutem Anfängerniveau zu schreiben.

  • Tja mit Punjizz wäre noch n weiterer großartiger Youngster drin. Aber warum alle die Erasik/Rapido-Entscheidung in Frage stellen kann ich nich nachvollziehen.. Ja es war ziemlich knapp und nein, Erasik hat seinen vermeindlichen Beat-Pick-Vorteil nicht vernünftig genutzt und wenn man das bedenkt ist die Entscheidung völlig in Ordnung. Yush! :D


    Das Battle unterschiedlich zu bewerten ist völlig ok, aber Erasik war halt einer der besten und atmospärischsten MCs im Turnier, da ist sein Rausflug einfach schade.

  • Das Battle unterschiedlich zu bewerten ist völlig ok, aber Erasik war halt einer der besten und atmospärischsten MCs im Turnier, da ist sein Rausflug einfach schade.


    Spricht ja eigentlich für das Turnier wenn man im 32tel schon diversen Leuten "hinterherheult". :)

  • Spricht ja eigentlich für das Turnier wenn man im 32tel schon diversen Leuten "hinterherheult". :)


    Nein im VBT 2013 sind ein Großteil der guten Leute schon im 32tel geflogen, was dem Turnier bekanntlich nicht gut getan hat.


    Abgesehen davon finde ich aber diesmal das Teilnehmerfeld im 16tel stärker als im letzten VBT.

  • Hoffe Vita fliegt nächste Runde! ;)


    Sie bringt gute Runden, keine Frage! Allerdings mag ich nicht, wie ihre Runden punchen. Is mir zu Assi.

    [align=center]Warum klebt ihr gelbe Streifen an die schwarz rote Fahne?![/align]
  • benutz in meiner hood mal das wort "youngster" haha


    Naja kenne den Künstler an sich 0.. wusste nicht wie ich das sonst umschreiben sollte und ich mag das Wort "Rapper" an sich nich. Die gibts nicht mehr. Die Zeiten haben wir Gott sei Dank nicht miterlebt. ^^ Gut... dann eben Newcomer.. oder Rookie. Was auch immer. xD

  • Ich hätte so gern FEAR im 16tel Finale gesehen


    ich hätt gern feini im 16tel gesehen

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Nein im VBT 2013 sind ein Großteil der guten Leute schon im 32tel geflogen, was dem Turnier bekanntlich nicht gut getan hat.


    Abgesehen davon finde ich aber diesmal das Teilnehmerfeld im 16tel stärker als im letzten VBT.


    Ente, Koma und vielleicht noch Pilz. Wer ist 2013 denn sonst noch geflogen?
    Aber stimmt, bis auf Spliff und Duzoe ist das Teilnehmerfeld schon stärker.
    Hoffe nur, dass keiner aussteigt.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Ente, Koma und vielleicht noch Pilz. Wer ist 2013 denn sonst noch geflogen?
    Aber stimmt, bis auf Spliff und Duzoe ist das Teilnehmerfeld schon stärker.
    Hoffe nur, dass keiner aussteigt.


    Frank, Koma, Ente, Jenemy, Clepto und Dima sind alle (entgegen meiner Meinung) vor den Playoffs ausgeschieden.
    Das hat dem Turnier damals echt nicht gut getan, wenn man bedenkt was für Runden deren Besieger im späteren Verlauf gebracht haben.

  • Frank, Koma, Ente, Jenemy, Clepto und Dima sind alle (entgegen meiner Meinung) vor den Playoffs ausgeschieden.
    Das hat dem Turnier damals echt nicht gut getan, wenn man bedenkt was für Runden deren Besieger im späteren Verlauf gebracht haben.


    Ja, es ging mir hier jetzt um das 32tel, weil das hier vorher explizit angesprochen wurde.
    Frank ist in Vr2 gegen nen Standard geflogen, hatte aber auch n sehr merkwürdiges Video am Start und dann kannst du bei ner schlechteren Jury, die mit ihm vielleicht auch generell nichts anfangen kann, schnell mal fliegen.
    Clepto und Jenemy waren natürlich schade, sieht man ja jetzt, was die abreißen.
    Dima fand ich tatsächlich schlechter als Füffi.


    Edit: Hab mir nochmal das Frank Battle gegeben, bei diesen Bewertungen krieg ich Kopfschmerzen.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."

    Einmal editiert, zuletzt von EvilMunki ()

  • Ja, es ging mir hier jetzt um das 32tel, weil das hier vorher explizit angesprochen wurde.
    Frank ist in Vr2 gegen nen Standard geflogen, hatte aber auch n sehr merkwürdiges Video am Start und dann kannst du bei ner schlechteren Jury, die mit ihm vielleicht auch generell nichts anfangen kann, schnell mal fliegen.
    Clepto und Jenemy waren natürlich schade, sieht man ja jetzt, was die abreißen.
    Dima fand ich tatsächlich schlechter als Füffi.


    Wobei ich nicht weiß, ob nicht mit denen, die die Play-Offs erreicht haben, auch ein dopes End-VBT möglich gewesen wäre. Alleine schon ein Duzoe-Spliff-Finale wäre deutlich krasser gewesen und hätte das ganze VBT in besserer Erinnerung bleiben lassen. Und die Aufgaben im 4tel und 8tel und 16tel sowie schlechte Lose haben dann halt die Klicks-Bringer und Favoriten (Mauli, Shliiwa, GeOT) zu früh gegeneinander battlen lassen. Dieses Jahr hat aber up deutlich was besser gemacht (bessere Zugänglichkeit durch Infovideos), und da die Skills im Teilnehmerfeld gleichmäßiger sind, hängt auch nicht alles von wenigen Nutzern ab...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!