32stel: Felikz vs. mRo | VBT 2015

  • Dope Runde, wird auf jeden Fall eng werden. Bin überrascht wie weit mRo kommt, nachdem das schon gegen Halfcastromeo in VR2 riskant wurde. Steigerung = Stark!

  • Ich seh mir das Intro so an und denk nur Esta - Esmaticz reloaded :suspekt:
    so nach dem ersten mal gucken würde ich das Battle zu gunsten von mRo judgen. Aber als kleiner Felikz Fanboy muss ich natürlich Felikz auch meine Stimme geben :p

  • Dass nach mRo's 64stel jetzt über seinen Beat gelästert wird... :krueppel:


    Ich frag mich ja wann der Zeitpunkt kommt, an dem endlich alle gerafft haben, dass es reine Geschmackssache ist und Lines über den Beat sinnlos as fuck sind.

  • Musikalisch gefällt mir mRo sehr gut und textlich ist das zwar nicht beeindruckend, aber besser als sein Gegner. Das mit dem Video ist halt blöd und das Intro hat man gefühlt schon in 100 anderen VBT Runden gesehen. Mal sehen obs reicht.

  • Yo wollen mich alle verarschen?
    Seit wann sind Punchlines erst Punchlines wenn ein „wie“ davor steht?
    Oder wenn eine Doppeldeutigkeit gegeben ist?
    Lächerlich! Eine Punchline ist eine Line die gut hängen bleit, eine Line die Lustig ist, etc.
    Alles kann eine Punchline sein und auch wieder nicht.
    Ich will nicht mehr diese scheiße hören von wegen der oder der hat keine Punchlines, blah blah blah.
    Ohne Witz wenn ihr sie nicht checkt, seid ihr zu dumm, fertig!


    So jetzt zum Wesentlichen:
    Felikz klar der Stärkere, mehr Raffinesse, mehr PUNCHLINES, besserer Flow.
    Er klingt viel routinierter als mRo und im Gesamt Paket überzeugt er mehr.
    Video ist sehr Fett, besonders die slowmo am Anfang.


    mRo ist nicht schlecht doch kackt gegen die Routine ab.
    Das mit dem Umzug ist ja toll aber die 20-30 min für ein Videodreh sollten schon drin sein, finde ich. Selbst wenn es nur vor einer weißen Wand 2-3 mal performt wird.
    Der Rest ist vorhersehbare scheiße.
    Man merkt echt hart das du keine Zeit hattest oder dir keine genommen hast.
    Naja, er schickt dich Wichser nach.. Aurich und da kannst du dann auch bleiben.

  • Es ist so schade, dass mRo es zeitlich kein Video hinbekommen hat! Mit einem anständigen Video wäre er meiner Meinung nach ne klare (mRo)-Nasenlänge vorne gewesen :/ aber so wird das knapper, als mir es recht ist :D

  • Das Video von mRo kann man direkt auf Immowelt hochladen, um ne Wohnung vorzustellen, muss man nur neu synchronisieren.
    Ansonsten eine gute Runde von mRo. Intro war nicht so meins.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • hmmm, ich finde mRo kommt hier einfach fresher auf den Beat. Er liefert auch den besseren Text ab, nur das Video ist halt derbe beschissen.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!