Beiträge von bussyido

    Presto erinnert optisch an Battleboi Basti, nur scheints bei ihm keine Rolle zu sein, die er spielt


    Man merkt, dass du hier noch nicht lang angemeldet bist. :D Im VBT 2011 ist Prest gegen Basti rausgeflogen.. & er war damals schon recht stark - nur eben Basti nicht gewachsen..



    zu den beiden Runden muss ich sagen ist wirklich nicht viel haengen geblieben..
    Die Auto von Bernd ist eine ziemliche Katastrophe.. Textlich.. auch nicht viel haengen geblieben..
    Die Kommentare das man gewisse Sachen schon gehoert hat ? Was ist das fuer eine Begruendung - Die Line bleibt trotzdem ne Punchline.
    Wenn man eben keine weitere Angriffsflaeche zu bieten hat, muss man eben recyclen. So lange er nicht die selben Lines verwendet und es selbst nochmals neu und innovativ verpackt, sehe ich hier keine Probleme.
    Presto war gegen die Ente textlich deutlich staerker..
    Aufgrund der Audio wuerde ich Presto leicht vorne sehen.

    Vita's Runde ist stark. Hook beim zweiten Mal am Anfang schlecht verstaendlich. Ansonsten nichts auszusetzen.
    Cr0c soweit auch recht stark. Die Hooks gefallen mir absolut nicht. Donnergeburt?! - Ich check den einfach nicht. Ist der nen Pokemon, dass er seinen Namen staendig selbst wiederholen muss?

    Äh... die Länge ist ja wohl kein Argument. Eine von beiden hat die Beats gepickt, die andere verwendet sie ebenfalls vollständig. Natürlich kommen sie dann auf die gleiche Länge – das ist einfach nur regelkonform. Verkürzen darf man glaub ich nicht. ;)
    Und zum vorwegnehmen: Beide konnten im Vorfeld ganz gut erahnen, auf was die Gegnerin wohl geht... Aber klar, kann sein, dass das ganze inszeniert ist.


    Recht hast du, dass dies kein Argument ist. Aber etliche Beats sind laenger und werden gekuerzt. Mit dieser 12 Sekunden Regel kann man sicherlich ewig loopen. Dennoch wirkt das alles sehr inszeniert. Fraglich ist eben nur, ob der Beat so reingesetzt wurde (Halt im Prinzip zwei komplett unterschiedliche Beats) hintereinander?


    Die Juroren die das bewerten muessen, tun mir leid.

    Ja, alle beide haben hier ihre Staerken und Schwaechen. Schwieriges Ding.
    Verstehe nur nicht, warum auf den "Kinder/Baby"-Lines von Brain rumgehackt wird. Gut, der Post auf FB haette nicht sein muessen, aber man sucht ja auch angriffsflaeche ueber seinen Gegner und natuerlich kann man das nutzen. Warum also auch nicht. Bleibt ja immernoch nen Battle.


    7 Minuten ist schon recht krass fuer ne VR3 & dachte die Runde von Kloakentier ist fuer ne VR3 schon lang. Aber wie schon gesagt wurde recht viele Zufaelle: Treffen so frueh aufeinander wobei beide einiges an FavoritenPunkten absahnen konnten. Dann beide fast gleichlange Runden in einer VR 3. Jeder hat Teile des Gegners in seiner Runde vorweggenommen. Komisch, komisch.


    Ansonsten probs an beide fuer dieses Entertainende Spektakel. An die Juroren - Viel Spaß beim bewerten. ;)