ZR: Danny vs. HASZCARA | VBT 2015

  • Hasz Cara macht einen sympathischen Eindruck und hat das bessere Video, vom Rap her Danny aber in allen Punkten überlegen.


    Gilt übrigens auch wenn man die für das Ergebnis nicht relevanten Hooks vergleicht. weiß nicht wieso Jayka und sein Kumpel sich dermaßen wenig Mühe gemacht haben. Schade für den Gesamteindruck bei HC. Hook bei Danny dagegen sehr schön eingebunden in das gesamte Lied.

  • Dannys runde ist und bleibt So wohl textlich punch und auch stilmäßig einfach besser Haszcara kann ich mir nicht mal ne minute geben weils einfach grauenvoll klingt und jetzt mal ernstaft enex machts auch nicht tighter. Die runde von Danny ist einfach top Ich gebe zu den zweiten teil der hook hätte besser sein können aber wenigstens Klingt sie immer noch besser als Haszcara.
    Danny wird das ding reisen diese runde geht definitiv an ihn und jeder der sagt haszcara kann rappen bzw ist besser das ist dem seine meinung aber bitte haltet euch den aus der musik szene raus weil das ist einfach nur grotttenrap was sie da ablässt

  • Meines Erachtens nach hat sich Danny nicht vom realt talk gelöst, er versucht immernoch krampfhaft irgendwelche "persönliche" Informationen zu nutzen, um zu dissen. Wenn man es lustig findet, größtenteils aneinandergereihte fettenwitze und random Schimpfwörter gegen Frauen und Behinderte zu hören, ist es sicher eine amüsante Runde. Seine ZR gefiele mir sicher besser wenn Danny anders rüberkäme, denn der Text hat an einigen Stellen doch Potenzial. Die Arrogante Art macht das leider zunichte. Ja, hier geht es um "Rap", aber Symphatie spiegelt sich halt auch in der Musik wieder. Ich sehe bei ihm keinen Überraschungsfaktor, da er bisher immer das gleiche abgeliefert hat... ich hätte gerne den Beat gewählt, aber rappersin war mal wieder überlastet, das Battle wäre auf einen anderen beat sicher interessant geworden. Dieses "auf Ernst" kann ich ihm nicht abnehmen. Sein Flow ist eintönig, aber ganz gut. Warum ich am Ende keinen Part mehr gemacht habe - wir stehen in der Zwischenrunde, da muss man die Leute nicht ewig über einen Nobody zulabern.


    Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber irgendwer hatte geschrieben dass er mich ausgekontert hätte, ich sehe aber nicht wo, außer dem Versuch mit den Stäbchenbeinen? Würde eher sagen dass ich ihn ausgekontert habe: "dramatische", "realtalkige" und "ernste" Runde und dass er mich zB als "Zwitter" oder "Fotze" bezeichnen wird.


    Finds schade, dass man es nicht einfach bei nem Battle belassen kann sondern dass es hier anscheinend manche Leute - ob nun Dannys Freunde oder nicht - für nötig halten, mich in den Kommentaren persönlich anzugreifen. Fand schon bei Vita vs. Brain arg peinlich, wie das dort ausgeartet ist. Wünsche jedem meiner Gegner alles Gute auf ihrer weiteren musikalischen Laufbahn.


    Letztendlich ist halt alles Geschmackssache und es gibt keine objektive Wertung von Musik.


    Achja, und zu der Frage woher der Beat kommt:https://www.youtube.com/watch?v=E6Li788M5xA

  • Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber irgendwer hatte geschrieben dass er mich ausgekontert hätte, ich sehe aber nicht wo, außer dem Versuch mit den Stäbchenbeinen? Würde eher sagen dass ich ihn ausgekontert habe: "dramatische", "realtalkige" und "ernste" Runde und dass er mich zB als "Zwitter" oder "Fotze" bezeichnen wird.


    Finds schade, dass man es nicht einfach bei nem Battle belassen kann sondern dass es hier anscheinend manche Leute - ob nun Dannys Freunde oder nicht - für nötig halten, mich in den Kommentaren persönlich anzugreifen. Fand schon bei Vita vs. Brain arg peinlich, wie das dort ausgeartet ist. Wünsche jedem meiner Gegner alles Gute auf ihrer weiteren musikalischen Laufbahn.





    :thumbup:



    Bringt es auf den Punkt


  • Danny wird das ding reisen diese runde geht definitiv an ihn und jeder der sagt haszcara kann rappen bzw ist besser das ist dem seine meinung aber bitte haltet euch den aus der musik szene raus weil das ist einfach nur grotttenrap was sie da ablässt


    Du solltest dich aus der Kunst des Kommentar Schreibens bitte raushalten, denn das ist ein Grottenkommentar was du da ablässt.

  • Haszcara 90% mit Fettenpunches angreifen zu wollen ist schon hart peinlich...
    Dannys Runde insgesamt null kreativ, die Hook ist auch ziemlich mies, da kann Hasz besser singen


    Haszcara mit sympathischer Runde, sie behält ihren Stil bei und battlet einfach sehr "sanft"....textlich allerdings kein Überflieger. Viel zu nett fürs VBT die Frau....aber sie ist offenbar mit viel Spaß in ihren Runden und Videos unterwegs und das kommt irgendwie auch nice rüber

  • also Fakt ist ja das wir alle verschiedene Meinungen haben. Danny hat sein Stil zu rappen und tut dies auf die etwas persönlichere harte Art, aber deswegen wird er gefeiert. das er auf haszcaras Gewicht eingeht, ist verständlich und das hätte jeder gemacht. Was hat denn vita gemacht?! Nichts anderes, ist auf Brains Gewicht eingegangen, was hat brain gemacht? Hat ihr Kind benutzt und sie als Junkie betitelt. Ja und? Damit muss man rechnen, gerade wenn man so füllig ist oder so aussieht als hätte man sich jeden Tag n joint reingezogen. Ich wette wenn Danny Einheitsbrei gebracht hätte, wäre das wieder zu eintönig gewesen, irgendwas wird immer gefunden. Was macht denn Ente? Der hat auch seinen Stil und gibt auch überwiegend nur Einheitsbrei von sich, den man schon hätte vorher schreiben können, aber es sitzt.
    Und haszcara hat doch selbst mehrmals! gesagt sie sei lesbisch, dann braucht man sich nicht wundern, wenn sowas zurückkommt.. und das was Danny bringt ist auch nicht unbedingt realtalk, er battlet immer noch die Kunstfigur, und die ist nun mal fett. und lesbisch. und und und.
    Haszcara hat ihn mit der "kleinen pimmel" line versucht zu fronten, üüüübel ausgelutscht. Das sie auf den Styg Sticker eingeht, ist auch kein Line gegen Danny sondern gegen mich, in diesem Fall also kein Gegnerbezug. Und das er Tunnel hat, etwas darüber zu sagen ist auch ausgelutscht.
    Aber lassen wir das mal, geht eh nur noch alles hin und her, am Ende kommt es immer noch auf die Jury an.
    und das solche Diskussionen entstehen, das ist normal. Und wenn man sich da persönlich angegriffen fühlt, ehrlich, dann sollte man bei sowas nicht mitmachen.

    murder show, i give your ass good seats. shit, i'm much more than a good speech
  • Kann sowohl Haszcara, als auch rubyduude nachvollziehen und verstehen. Fettenwitze hin oder her, bei enex Runde gegen danny ist er auch viel aufs äußere eingegangen und ich finde das hat auch ganz gut unterhalten, wenn man die richtigen Lines hat, ist da schon der ein oder andere schmunzler dabei, so ist es bei mir bis jetzt immer bei danny gewesen. Wie Ruby sagt, die line z.B. mit kleiner Pimmel von Haszcara ist auch ausgelutscht, trotzdem ist es immer wieder lustig sowas in battlerunden zu hören, wenn es gut verpackt ist, das ist meine Meinung dazu. Und zu sagen das ist Scheisse oder das ist ja voll behindert bzw einfach dumm los zu haten (egal gegen wen) zeugt von nem Verhalten eines Kleinkindes. Konstruktive Kritik sollte man meines Erachtens schon erwarten können, was ja auch einige hier im Forum gegeben habe. Begrüße ich sehr sowas. Wie ich paar Beiträge vorher erwähnt habe sehe ich danny ️vorne, aber das ganze Geheule im Forum bringt wenig leute, es kommt auf Die Jury an. Gebt eurem Favorit den Punkt für User Vote und gut ist.

  • Für mich ist Danny klar weiter. Sein Video gefällt mir etwas besser, vom Flow her finde ich ihn Viel stärker. In Sachen Technik fand ich beide solide, in Sachen Punchlines fand ich Danny ebenfalls besser. Er bringt etwas Realtalk, aber auch oberflächliche Punchlines.
    "Wow, er sagt oft, dass sie fett ist. Mehr nicht." So denken manche, aber er sagt auf vielen verschiedenen, witzigen Weisen wie fett er sie findet. Nur weil es eigentlich nur eine Line ist, bringt er sie immer wieder auf eine gute neue Weise. Das kann nicht nur als eine Punchline und fertig gewertet werden. Vor allem die Ésmatics Line War sehr stark. Danny gehört klar weiter.

  • Für mich ist Danny klar weiter. Sein Video gefällt mir etwas besser, vom Flow her finde ich ihn Viel stärker. In Sachen Technik fand ich beide solide, in Sachen Punchlines fand ich Danny ebenfalls besser. Er bringt etwas Realtalk, aber auch oberflächliche Punchlines.
    "Wow, er sagt oft, dass sie fett ist. Mehr nicht." So denken manche, aber er sagt auf vielen verschiedenen, witzigen Weisen wie fett er sie findet. Nur weil es eigentlich nur eine Line ist, bringt er sie immer wieder auf eine gute neue Weise. Das kann nicht nur als eine Punchline und fertig gewertet werden. Vor allem die Ésmatics Line War sehr stark. Danny gehört klar weiter.


    Da haben wir doch mal ein wahres Wort.
    Ich habe mir beide Runden nochmal gegeben und übergewichtige frauen mit schlechter Frisur die Fackeln schwingen war schon bei Brain peinlich. Ich habe jetzt mal alle "fetten witze" ignoriert und zähle trotzdem noch verdammt viele Lines die gut treffen und nichts mit Fett oder Lesbisch zutun haben.
    Haszcaras song fehlt es an struktur. Keine gute Einleitung in die Hook. Und die Hook an sich war auch nur zusammengewürfelt wie sonnst was. Dazu ein feature Gast der vorher bereits massig auf seine Mix/Mastering kritisiert wurde und hier erneut sehr schwer zu verstehen ist.


    Dafür das es über eine so dermaßen unwichtige Rapperin wie Haszcara nicht wirklich viel zu erzählen gibt hat Danny echt sehr viel daraus gemacht. Man kann immer nur auf das eingehen was ein Rapper von sich zeigt und wie er sich gibt. Und Haszcara gibt sich nunmal als eine Füllige Lesbe ( hat sie selber gesagt obwohl es hier ja nicht gesagt werden darf offensichtlich) die versucht witzig zu sein. Sie erfindet Wörter und versucht oft Wörter langzuziehen damit es noch auf den Beat passt. Und genau darauf baut ein gegner auf. Egal wer es gewesen wär.


    Und heult ruhig alle weiter rum. Haszcara heuldu ruhig selbst weiter rum. Wenn man es nötig hat seinen Gegner in kommentaren schlecht zu reden dann ist man hier falsch.



    Los und jetzt haut doch mal ein paar sachen gegen mich raus und sagt das ich keine Ahnung hab. Aber brecht euch keine zacke aus dem Krönchen ihr süßen ;)



    ;) ;) ;) ----> hubs ich bin ein Hurensohn.

  • Kann mir mal jemand erklären wo Haszcara fett sein soll? Das eine Brain jetzt nicht gerade ein Laufstegmodel der Mailänder Modewoche ist, ist klar, aber hier?


    Dannys Runde ist nicht sooooo schlecht, aber ich finde Hazscara hier nen guten Tacken besser. Was mit an Dannys Runde beim hören stört ist das Gesumme vor der Hook von seiner Partnerin. Das ist ein bisschen zu laut.

    [I]"Rollt euch unter den Tischen zusammen, es ist DONNERGEBURT! DONNERGEBURT!"[/I]
  • Irgendwann nehm ich am Vbt teil, nur um mit ,,der darf meinen Gegner nicht besser finden!!"-"Artists" Beef zu suchen.
    Wie man mit den Dingern an den Ohren auch außerhalb des Battles beleidigen darf, frag ich mich auch

  • Das Danny's Kumpels, Fans und "objektive" Beurteiler gerade in diesem Forum so persönlich werden, zeigt doch wie gut Haszcara war, da sie es scheinbar nötig haben so im Forum rumzuheulen und sich wasweissich davon erhoffen. Jurybeeinflussung?!


    Ich bin für Haszcara, schon nur wegen der "das Battle wird blutig, ich geh mein Tampon wechseln" Line :D Ist ja leider Mangelware bei einem Rapbattle. Das hör ich lieber, als Fetten, Schwulen und Lesbenlines gepaart mit arrogantem Auftritt. Das gibts schon in x-Ausführungen. Auch wenn Danny technisch gut rapen kann.
    Ausserdem empfinde ich Haszcara nicht als fett und lesbisch ist sie ja auch nicht, wenn man es schon genau nimmt, sondern bi. So wie ich es verstanden habe ;)

  • Dafür, dass Haszcaras Lines alle nicht zünden und Danny ja "objektiv" (:patpat:) besser ist, werden aber ganz schöne Geschütze aufgefahren.


    Da taucht der Bruder vom guten Danny (zumindest aller Wahrscheinlichkeit nach) in den Kommentaren zu ihrem Video auf und haut sowas raus: "das ding is ich würd sagen häng dich einfach auf, aber das geht nich weil das seil reissen würde"


    Ganz normaler Move, wa? Aber hey, wenn man sich anschaut, dass er auch frei.wild mag, dann wundert es nicht mehr so wirklich.

  • Prunkstück eines VBT-Threads.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Ich find es immer gut, dass auf einmal irgendwelche Gelbsterne ankommen und geschlossen einen Typen verteidigen, sonst noch nie davor und nie wieder was im Forum schreiben und denken, man würde nich merken, dass sie die Homies von irgendwem sind. Is mir jetzt schon in n paar Treads aufgefallen und ich find das hart peinlich.


    Haszcara für mich hier klar besser, Flowlich auf einem Level, textlich bringt danny aber ne absolute standardmurke und seine gegnerin macht wenigstens noch n wenig was draus. Find auch, dass diese ganzen Fettenlines massiv in die leere gehen. Weiß nich ob Danny einfach die ganze Zeit BRain battlen wollte und gedacht hat..."gut die is auch weiblich, bevor ichs umsonst geschrieben hab pack ichs halt mal hier aus". Da is Haszcara doch n gutes Stück überlegen, auch wenn sien paar Schnitzer drin hat. Bei ihr is das allgemeine Klangbild angenehm, und das macht schon sehr viel aus. Dazu kommt halt die allgemein sehr sympathische attitüde und der solide rest.


    Btw, ich glaub ich kenn den Beat irgendwoher, kann mir mal wer auf die Sprünge helfen?


    Ja, das ist sehr auffällig, vor allem weil die ja hier in diesem Batlle so viel shreiben, und in anderen kein einziges Wort blättern.
    Übrigens, der Beat ist glaube ich von Gio vs. Laskah Finale JBB 2014

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!