ZR: Johnzen vs. Rayva | VBT 2015

  • VBT 2015 Zwischenrunde HR1 von Johnzen


    [vbtvideo]Hlq6GpmOaqI[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1006063[/vbt15abo]


    VBT 2015 Zwischenrunde HR2 von Rayva


    [vbtvideo]XniuUJ5pUaQ[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1001787[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3879[/vbt15battle]

  • Der Rayva hat anscheinend leider keine eigenen ideen um ein disstrack zu machen und klaut alle sprüche von meinen Gegnern davor.Das wird die Jury auch merken.. Hab auch mehr erwartet von deiner Runde :( Danke für die steilvorlagen (deine Stricher Bahnhofszenen) :D

  • Der Johnzen hat anscheinend leider keine gute Ideen, um eine Runde zu machen die Gegnerbezug hat. Du rappst 99,9 % Templates, die man auf jeden beliebigen Gegner anwenden kann, die Jury wird das merken!


    Analyse Text erster Part (Fehler könnt ihr behalten):
    „In deiner Hood machst du auf 2Pac und drohst mit deinem Bruder
    Doch von mir wirst du zerquetscht sowie Loveparade Besucher“


    Wow krasser Vergleich, noch nie gehört…


    „Keiner pumpt dein Spastensound, sammel' lieber Flaschen auf
    Ekelfresse Aids zieh dir lieber mal ne Maske auf“


    Krasser Gegnerbezug und gar nicht auf jeden Gegner anwendbar.


    „Machst auf Bossrapper und schreist im Jobcenter rum
    Bekommst kein Cash und nimmst für Zwanzig Euro, Cocks in den Mund“


    Spiel Detektiv bei deinen Gegnern, du krankes Kind

    Erfinde Storys nur damit auch deine coolen Punches stimm’ !


    „So siehts aus, Rayva wird beim VBT gemobbt,
    Seine Videos so wack, das man Augenkrebs bekommt“


    Innovativ, und Gegnerbezug auch nicht vergessen.


    „In deinem Zimmer hängen alle Poster von dein Stars
    Nach dem Battle gehst du Bastard ins Kloster und das wars“


    Dazu sag ich jetzt mal am besten gar nichts.



    Den Rest soll die Jury analysieren, ich will bemerken dein erster Part ist textlich sogar stärker als der zweite. Schon mal daran gedacht „Das Ende deiner Egoprobleme“ extra nochmal so gewählt ist, weil es dich perfekt beschreibt. Du kannst zwar den Takt treffen, aber dir fehlt die Aussage im Text.

  • Mal abgesehen vom Inhalt des Textes von beiden,
    klingt Herr Zen wesentlich routinierter und kraftvoller.
    Lässt sich insgesamt besser hören.


    Wer was vom wem klaut könnt Ihr dann ausgiebig besprechen
    bei "Deutschland sucht den Superrapper" auf RTL :-)


    Nett verpackter Gegnerbezug ist natürlich immer gerne gesehen
    und eigentlich obligatorisch mmn.

  • Hab mir eben nochmal alle Gegner von Johnzen bisher gegeben, vom hören her besser als die anderen, aber textlich... sorry das klingt einfach so als wenn du dir keine mühe machen wolltest und einfach bei seinen vorherigen Gegnern geschaut hast was die bereits so gesagt haben, und das fast 1 zu 1 kopiert hast. Das Ende deiner Egoprobleme? komisch das selbe stand im Intro schon bei 2.5T0N3d (und auch wenn du es Extra nochmal gewählt hast bleibt es geklaut). Das er versucht seine Fans einzubinden wurde auch mehrmals erwähnt und ist nichts neues (und den punch daran versteh ich immernoch nicht? Er hat Fans und fragt ob sie für ihn Voten? Ist doch nichts Negatives dran?) und das mit den Fake Accounts müsste mitlerweile doch auch mal ausgelutscht sein, wenn er soviel mit Fake Accounts machen würde, das würde schon auffallen. Das mit Trailerpark hast du auch nur aufgegriffen, aber nichts neues gesagt. Johnzen hat viel Angriffsfläche? Wo bleiben dann die Punches im Bezug darauf? Mit der Line hast du dir bischen ins eigene Fleisch geschnitten. Du Kritisierst auch das Johnzen angeblich falsche Geschichten konstruiert und machst im 3 Part eigentlich genau das selbe? Fand ich etwas komisch.
    Video auch nichts besonderes. Ich find du hast echt zuviel von deine vorherigen Gegner wieder aufgegriffen, vorallem von 2.5T0n3d, deswegen kann ich das nicht feiern.
    Fühl dich nicht angegriffen, ich wollte nur meine Meinung zu dem Thema dazugeben und Nein ich bin kein Fake Account von Johnzen, kannst ja persönlich fragen wenn dus nicht glaubst.

  • Im Endeffekt möge der bessere gewinnen. Ich bin übrigens nicht Rayva, sondern der Kollege in dem Video. Auf ein gutes Battle, wenn ich es noch nicht gesagt habe!


    Wir können jetzt auch den ganzen Tag diskutieren, wer hier besser ist. Am Ende entscheidet trotzdem die Jury. Hab meine Meinung gesagt zum Text vom ersten Part...

  • Was für ne schlechte ausrede is das bitte:D Ihr habt keine einzige eigene idee gehabt und alles geklaut von 2.5ton3d. Das wird punktabzug geben.Die jury is doch nicht blöd.raptechnischer bin ich deutlich besser als rayva.immer wieder auf trailerpark lügenstorys rumreiten is mega peinlich:D du lügst hier die ganze zeit nicht ich:D und wer nen video am bahnhof dreht dort blasbewegungen in die kamera macht der brauch sich nicht wundern wenn das gegen einen verwendet wird.die loveparade line ist gut und das weisst du auch:D und trifft genau auf das zu was im battle passiern wird gegen dich!

  • Zu der posterline: alle poster die an der wand hängen dind rayvas idole siehe seim fb profiel .is die letze zeile vor der hook die wie man sieht darauf bezogen ist;) die line hat gegnerbezug und passt!

  • Finde Johnzen auch besser. Er steigert sich von Runde zu Runde und das ist ja auch der Sinn. Rayva wiederholt alles was bereits gesagt wurde und ich frage mich jedes Mal wieder wie bei Johnzens Gegnern zuvor, wo die Punchlines bleiben. Die Runde geht meiner Meinung nach klar an Johnzen, doch für die nächsten Runden muss er sich noch deutlich weiter steigern.

  • Finde Johnzens Runde auch besser als die von seinem Gegner, aber muss das sein das man jede Runde im Thread danach noch so rumpimmelt?

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!