VR 2: TAIGA vs. MisterLetsPlay | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von TAIGA


    [vbtvideo]7dG6y5pl85c[/vbtvideo]


    [vbt15abo]530327[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von MisterLetsPlay


    [vbtvideo]JwbE0cTqxR8[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1002201[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3500[/vbt15battle]

  • 'wie bei Hahnenkämpfe stehst du auf behaarte Schwänze'


    WIE KANN MAN SOWAS ERNSTHAFT AUFNEHMEN UND DENKEN DAS IST GUT ODER PUNCHEND?
    Alter, dass textliche Niveau dieses Jahr ist bisher unterirdisch. Ich meine son wackes LetsPlayKind bietet doch soviel Raum für lustige, kreative und zerfickende Lines und du bringst son Müll. Wenn man halt nicht so dope rappt, sollte man wenigstens keinen absoluten Versagertext droppen.
    Der Untere is nicht der Rede wert, Troll halt. Aber der Obere meint das alles leider ernst.

  • [MENTION=329204]Kaizor[/MENTION]
    Ja... man kriegt da natürlich voll viele Lines gegen meinen Namen zusammen. Ist ja nicht so, dass der Zusatz im Namen das ganze kontert. Und würdest du dir 1 Video von mir anschauen (außer VBT und so), merkst du, dass ich ja gar keine LP's mache. [MENTION=530327]Taiga74[/MENTION]
    Das einzige was bei dir besser war, war der Flow. Textlich war ich besser (meiner Meinung nach und auch von einigen Leuten auch). Du könntest so vieles über mich rausholen... Du könntest locker eine 10 Minuten Runde machen. Aber naja... Die Jury wird im Endeffekt das ganze bestimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!