Erfahrungen mit WhitePinsPlus

  • Hat jmd von euch schon mal Erfahrungen mit WhitePinsPlus gemacht? Bezüglich Auszahlung oder sonstigem. Da bewertet man halt jeden Tag Bilder und bekommt dafür Meilen gutgeschrieben (1 Meile = 1 Euro). Diese Bildvergleiche steigern sich halt mit der Zeit. Ab Tag 90 kann man sich den aktuellen Tagesertrag (bei mir 7€) nun auszahlen lassen. Ich bin zurzeit bei Tag 89 und wollte fragen, ob man halt wirklich Geld von WhitePins sieht oder ob ich knapp 3 Monate umsonst bewertet habe.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von Emmage ()

  • gute Frage, würd mich auch interessieren... bin vor paar wochen schon auf die Seite gestoßen.. hab auch bissl was gemacht, aber hab da nicht die Ausdauer für... genau wie für paidverts...
    verstehe nicht wie solche Seiten laufen..

  • Tatsächliche Erfahrungsberichte dazu findet man überraschend wenig. Sieht allerdings nicht so aus, als würdest du das Geld bekommen, ohne nochmal Druck machen zu müssen.


    http://www.verbraucherschutz.tv/2015/01/13/was-ist-whitepins


    Mach die 90 Tage aber auf jeden Fall noch voll (ist ja jetzt eh schon egal) und gib hier dann ein Update, wäre ja mal gut, hier Infos aus erster Hand zu haben.


    Werde ich machen, hoffe das ganze war nicht ganz umsonst.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Jetzt schon mal sry für den Doppelpost.


    Also. Hatte heute Tag 90 und wollte mir meine heute verdienten 7€ auszahlen lassen. Ich habe ne halbe Stunde auf der Website gesucht, es gibt keinen Button, kein Feld oder ähnliches dafür. N Kumpel hat gestern auch den Scheiß beendet, er bekam ebenfalls nichts ausgezahlt. Ich habe jetzt also um die 450 Meilen, die mir nen Scheiß bringen. Ich kann echt nur davon abraten, mit WhitePins anzufangen. Man investiert n Haufen Zeit (bis zu 30min am Tag, weil der Server fast stetig down ist) und sieht dafür nichts. Laut Berichten anderer User soll es auch seit Mitte Dezember keine Auszahlungen mehr gegeben haben. Das einzige, was bleibt, ist die Ernüchterung.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Jetzt schon mal sry für den Doppelpost.


    Also. Hatte heute Tag 90 und wollte mir meine heute verdienten 7€ auszahlen lassen. Ich habe ne halbe Stunde auf der Website gesucht, es gibt keinen Button, kein Feld oder ähnliches dafür. N Kumpel hat gestern auch den Scheiß beendet, er bekam ebenfalls nichts ausgezahlt. Ich habe jetzt also um die 450 Meilen, die mir nen Scheiß bringen. Ich kann echt nur davon abraten, mit WhitePins anzufangen. Man investiert n Haufen Zeit (bis zu 30min am Tag, weil der Server fast stetig down ist) und sieht dafür nichts. Laut Berichten anderer User soll es auch seit Mitte Dezember keine Auszahlungen mehr gegeben haben. Das einzige, was bleibt, ist die Ernüchterung.


    such ne halbwegs offizielle mail raus und droh mit nem xbeliebigen anwalt, der sich lt. google auf dem gebiet auskennt. Klappt oft bei so nutten.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Das kennt man doch schon seit Jahren von anderen Plattformen. Wer bei sowas noch mitmacht und das von anderen kennt, der ist einfach nur doof. In deinem Fall ist es denke ich anders und daher wünsche ich dir einfach nur viel Glück und Bares natürlich !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!