VBT 2015 Vorrunde 1 -HR1- von Seriuzz Rap
[vbtvideo]r8T1FCB4Hqk[/vbtvideo]
[vbt15abo]870[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 1 -HR1- von Seriuzz Rap
[vbtvideo]r8T1FCB4Hqk[/vbtvideo]
[vbt15abo]870[/vbt15abo]
für ne vorrunde recht nice, gefällt
Sehr nice! Habe mir ein paar Vorrunden gegeben und ich muss sagen, kein Video kommt an die Quali vom Seriuzz ran... Raptechnisch gesehen ist das Battlerap vom feinsten, so wie man es kennt von früher,
"straight in your face"! Zusätzlich muss ich noch sagen Seriuzz hebt sich stimmlich von den anderen Rappern ab, was ich sehr gut finde, die meisten VBT- Rapper klingen mit ihren hohen Stimmen fast immer gleich und dann noch die Flowtechnik, wo der eine vom anderen kopiert. Seriuzz halt die Ohren steif, werde deine VBT- Karriere weiterverfolgen
Danke dir digga!:jolly:
Coole Sache, hab den Favoritenpunkt schließlich nich umsonst vergeben :music:
Nice! Nachdem du das VBT abgeräumt hast und du richtig fame bist, kann ich sagen ich hab in dem selben Thread geschrieben wie Seriuzz.
Yeah die Bayern am Start!
geiler typ. aber quali war geiler, player.
Man feiert dich hier abnormal, zeig den Leuten im VBT mal was alte Schule heißt und ich hoffe das du nachdem VBT nicht wieder für`n paar Jahre abtauchst ?
Eigentlich ganz gut von Seriuz,
vom Flow her ziemlich nice aber halt kaum Gegnerbezug
Die Teschnik ist OK, obwohl mir schon einige Lines aus anderen Tracks bekannt vorkommen
Dadurch dass Deschick halt nichts eingereicht hat ist es aber sowieso klar
Seriuzz du hattest ja mal ne Ep gemacht, allerdings hab die leider nicht mehr, wegen nem Festplattencrash -.- könntest du mir die Ep ev. irgendwo hochladen b.z.w lässt die sich noch irgendwo finden?
Das wäre mega dope Keule :jolly:
Grüße :king:
Was heißt da kein Gegnerbezug... die ganze Runde dreht sich um Russland
bzw. hast du auch nur einen Satz aus der Quali verstanden? :krueppel:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!