Beiträge von RapStudent

    eins gleich vorweg, rappen können sie beide, dass battle macht mir richtig spaß!
    also jetzt nur noch die besten 128 von ü. 1600 vbt- teilnehmern, mein glückwunsch!


    habe mir beide runden mehrmals angeschaut und 2 sachen gingen mir direkt durch den kopf.
    1. wo bekomme ich so ein erdmännchen shirt her? gefolgt von 2. winin ist dein filmbauprogramm kaputt, die qualität reicht gerade
    mal für eine vbt- qualifikationsrunde, die atmosphäreaufnahmen begeistern mich leider gar nicht, da ich diese lieber in einer
    scharfen hd quallität gesehen hätte, ich finde das video von winin so 0815. b-high sein video gefällt mir da von der qualität um einiges besser,
    auch das er extra in die stadt von winin gefahren ist und dort abgedreht hat finde ich sehr stark.


    Fazit: vom rap her ist es schwer zu beurteilen wer besser ist, ich glaube das geht hier auch nicht, man kann in diesem fall lediglich beurteilen
    wer hier einem besser gefällt und für mich ist das b-high, das ganze paket was b-high uns hier liefert finde ich einiges besser als das von winin.

    @ Wurstkuchen: Es ist ein zusammenhängender Satz, da ist absolut kein Komma nötig.


    @ Willy Wutausbruch: Weil Seriuzz auch aussieht wie 15 :patpat: . Das er Leute wie dich damit wahrscheinlich auf den Arm nehmen will, ist dir denke ich erst jetzt bewusst.



    Edit: Man sollte hier im Forum mal nach Doppelaccounts überprüfen. :suspekt:

    Willy du sammelst gerade genauso Unsympathie, du bist kein Stück besser du Knecht, woher willst du denn wissen wer hier 15 ist oder nicht, scheint mir so als wärst du gerade erst 16 geworden und denkst jetzt das Recht zu haben dich über jüngere lustig machen zu dürfen, du Bengel du.


    Edit: Wenigstens sind "die Fan-Bengel" von Seriuzz keine Analphabeten.


    Ziemlich lange, seit 2013.... das sind keine 2 Jahre, ich höre Rap seit mehr als 16 Jahren, bin mit Amyrap groß geworden, da ich damals kaum englisch konnte bin ich dann irgendwann auf deutschrap umgestiegen und mitlerweile höre ich auch wieder Amyrap, Swag :) Das wusste ich vorher auch noch nicht, seit dem der Track draußen ist esse ich kein Grünzeugs mehr. :D
    Cro feier ich auch nicht wirklich, aber rappen kann er musst man ihm lassen. Reimketten und Technik, darauf lege ich wert. Bushido und KayOne kann ich beide nicht feiern, habe das Battle zwischen den beiden verfolgt, KayOne ist ging als Sieger raus, allerdings habe ich keine 30.000€ in dem Video gesehen wie er erzählt hat.



    den einzigen den ich durch freunde höre ist wiz khalifa, aber er macht auch echt gute stonermucke


    Den kann man zum chillen richtig gut pumpen.



    Mittlerweile bin ich bisschen übersättigt mit Deutschrap, deshalb höre ich meist altbewährtes was ich schon länger kenne. Ansonsten schaue ich aufjedenfall noch Interviews (die von Fler sind die lustigsten) und verfolge was so abgeht, aber lege den Fokus teilweise mehr auf die polnische Szene mal wieder. Das wechselt immer so bei mir, deutsch fokus polnisch fokus.


    Zu dem Thema Interviews, schau dir die mal von Haftbefehl an, seine mukke feier ich aber null.




    Votewixxen :D



    Jap, ich beschäftige mich noch mit Rap.


    Hoffe meine Antwort konnte dir helfen.


    Probs



    mit deinem achso coolen nicknamen "rapstudent "hast dich irgendwie schon bei mir ins abseits geschossen,
    rap studieren zu wollen, machen meiner auffassung nach lediglich unterbelichtete wacks, vielleicht präsentierst du auch einen außerordentlichen sowie originellen witzbold und ich tue dir grad unrecht, no idea
    die nicknamen kann man hier übrigens wieder ändern,
    bei vbt gibts´ned ausschließlich chaoten, welche wie ein erdmännchen auf crack in ihren Videos rumspringen, nimm´dir einfach mal die zeit und schaue alle videos von den letzten VBT-Turnieren an, na klar, die luft oben ist dünn, das ist allerdings auch in anderen bereichen so, die spreu trennt sich bekanntlich gern vom weizen, man sollte wegen paar bescheuerten videos nicht alles gleich verurteilen, verunglimpfen,
    an der uni lernt man doch, ein pauschurteil ist megablede, also...


    Witzbold Keule, WITZBOLD!! ;) Nein nicht ausschließlich, allerdings kopieren sich hier mehr als 90% gegenseitig! Habe mir die Video's vom letzten VBT angeschaut, nicht alle aber manche mehrmals, die Zeit gibt mir keiner wieder. :(



    du studentenraphörer


    Auf jeden :D



    dein musikgeschmack ist bestimmt total underground und einzigartig


    Auf gar keinen Fall! Gibt auch Kommerzrapper die ich feier.



    this.


    Ich feier Genetikk und fick drauf wie andere (meine Freunde etc) die finden.


    Genetikk ist auch ein guter Rapper.


    Gut, dass du dich anscheinend sehr gut mit Rap auskennst. Dann lass mal hören, wer oder was richtiger Rap ist.


    Also in der deutschen Rapszene höre ich unter anderem Kollegah (blabla mainstream undso) ich höre ihn weil er einfach die besten Reime hat und Flowlich einfach King ist, abgesehen von seinen Liveauftritten. Boz finde ich auch nicht schlecht, finde seinen Flow nicht schlecht, ist jetzt aber keiner meiner Favoriten, Genetikk, Favorite und Fard kann man sich noch geben. Jetzt dürft ihr haiten. :D Ich höre alles kreuz und quer, auch wenn jetzt 2 Rapper nicht miteinander cool sind, schlage ich mich nicht auf eine Seite.


    Und im diesjährigem VBT sticht meiner Meinung nach einer ganz besonders hervor, wurde mir von einem Kollegen empfohlen (Ausnahme das ich mich beeinflussen lassen habe)
    Und zwar nennt der Typ sich "Seriuzz Rap", seine Quali war schon recht nice, in seiner Vorrunde 1 hat er nochmal ne Schippe draufgelegt, Battlerap vom feinsten, wobei er sich eigentlich keine Mühe hätte geben müssen bei dem Gegner (hat net mal eingereicht), vom Video her ist es auch das Beste und er zeigt das er voll dabei ist, wenn ich mir die videos der anderen ansehe, wie z.B das von Aytee, dass ist einfach nur so dahingeklatscht weil der Gegner wack ist, aber man sollte sich wenigstens für seine Fans die Mühe machen, das dann doch ein wenig professioneller anzugehen. Btw Seriuzz gibt Aytee auch nen Seitenhieb...


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    greetz Euer RapStudent :D

    Sehr nice! Habe mir ein paar Vorrunden gegeben und ich muss sagen, kein Video kommt an die Quali vom Seriuzz ran... Raptechnisch gesehen ist das Battlerap vom feinsten, so wie man es kennt von früher,
    "straight in your face"! Zusätzlich muss ich noch sagen Seriuzz hebt sich stimmlich von den anderen Rappern ab, was ich sehr gut finde, die meisten VBT- Rapper klingen mit ihren hohen Stimmen fast immer gleich und dann noch die Flowtechnik, wo der eine vom anderen kopiert. Seriuzz halt die Ohren steif, werde deine VBT- Karriere weiterverfolgen ;)

    Also meiner Meinung nach ist Seriuzz das Highlight in diesem VBT, mein Topfavorit, schade das ich nur einen Favoritenpunkt an ihn abgeben kann, er hat mehr verdient! Der Beat ist geil, hab gesehen das einer der Kollegah Produzenten ihn produziert hat. Abropo Kollegah, ich kenne seine Stimme noch vom Kollegah Album Badboy wo er im Intro mit Kolle quatscht, die Stimme brennt sich ein! Freut mich das man von ihm mal wieder was hört.

    oder feiert ihr nur das was eure Freunde cool finden, so auf Mitläuferschiene gehen. Es scheint mir nämlich ganz so, ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man Rapper feiern kann die z.B im VBT wie ein Erdmännchen auf Crack in ihren Videos rumspringen, dazu noch nicht mal den Takt treffen...

    Also ich habe mir bei diesem VBT noch nicht die Mühe gemacht mal reinzuhören, viele schrecken mich schon alleine wegen ihren Lauchstaturen ab... Ich werde mir aber gleich mal paar antun mal schauen ob paar bekannte/brauchbare Mc's am Start sind.


    Ergänzung: Ich hab mir mal ein paar der MC's angehört und finde das Seriuzz ganz besonders hervorsticht, hier ist seine Qualifikation. http://Youtu.be/wGEhicUaf3Yu