Knast..Wer war mal drinn?

  • auch wenns nich so nett ausgedrückt is hat er shcon recht :) ich meine du bekommst niemals 3 jahre für sowas. du hast schon großes pech wenn du überhaupt vorgeladen wirst. es muss schon einiges passieren damit jugendliche in knast gehen. ich weiß das weil ich erstens in dem bereich arbeite und zweitens schon sehr viele gesehen hab die ganz anderes gemacht und ne ewig langes vorstrafenregister haben und trotzdem immer noch ne chance kriegen. is ja auch gut so. die rückfallquote bei jugendlichen die im knast waren liegt ca. bei sage und schreibe 80 porzent. is ja auch klar. dort lernst du erst wies richtig gemacht wird :) jugendliche die danach jedoch an anti aggressions programmen teilnehmen zum beispiel habe nur eine rückfallquote von c.a. 25 prozent. vond aher würden die höchstwarscheinlich aus dir eine größere gefahr für die gesellschaft machen wenn sie dich ins knast stecken würden.

  • Für versuchten Totschlag bekommste Bewährungsstrafe, wenn Du keine Harte Kartei hast...


    Das Wort Landesfriedensbruch gibt es auch garnicht.


    Nehmen wir an, das Wort exzistiert... Wie willst Du denn in eine öffentlichen Platz (wie Du es eine Zeile zuvor sagtest) einbrechen? Das ist doch kein Privateigentum von irgendwem...


    Du verstehst? Das nächste mal 'ne andere Story bitte :P





    Sozialstunden hatte ich, Gefängnisstrafe hingegen nicht. Sozialstunden bekam ich für Fahrerflucht :D 60 Stunden... Ich habe auch daraus gelernt... Statt am nächsten Abend mit dem gleichen Fahrzeug wieder dort aufzukreuzen, nehm ich jetzt 'n anderes :)

  • ich hatte mal zwei wochen dauerarrest wegen ner massenschlägerei im club.
    ist wahrscheinlich auch kein meter mit knast vergleichbar, aber angenehm wars nun wirklich nich...
    in nen echten knast will ich erst recht niemals... nichma zu besuch

  • Zitat

    Original von Zac
    ich hatte mal zwei wochen dauerarrest wegen ner massenschlägerei im club.
    ist wahrscheinlich auch kein meter mit knast vergleichbar, aber angenehm wars nun wirklich nich...
    in nen echten knast will ich erst recht niemals... nichma zu besuch

    musstest du deinen arrest in einem jugendknast absitzen oder auf nem reivier?

  • Zitat

    Original von stubenrocker

    musstest du deinen arrest in einem jugendknast absitzen oder auf nem reivier?


    offiziell im frankfurter polizeipräsidium, deren arrestzellen sind jedoch im frankfurter untersuchungsgefängnis in preungesheim... echt ekelhaft da

  • Zitat

    Original von Zac


    offiziell im frankfurter polizeipräsidium, deren arrestzellen sind jedoch im frankfurter untersuchungsgefängnis in preungesheim... echt ekelhaft da

    ja is echt blöd gelaufen weil ich sag ma wenn du aufm bullenrevier abhängen musst is das immer noch luxus im vergleich zu ner echten vollzugsanstalt. naja dann wißte wenigstens das du da nich mehr hinwillst :)
    edit: cream jetzt is auch gut mit paras schieben ließ dir durch was ich und die anderen geschrieben haben.

  • Zitat

    Original von Cream
    ich hoff echt das da nichts weiter auf mich zu kommt. :zeter:


    auf wikipedia steht _!Höchststrafe!_ 3 Jahre. Das gilt dann vielleicht, wenn du über 18 bist, nach erwachsenenstrafrecht verurteilt wirst, ne knarre dabeihattest, aktiv beteiligt warst und keine einsicht zeigst.
    ausserdem kann man durch "gute führung" seine haftstrafe bis zur hälfte verkürzen.

  • Zitat

    Original von Cream
    ne mit schusswaffen ist bis zu 10 jahren.


    ey weisst du nich was ich meine? welcher richter gibt einem jugendlichen die höchststrafe für so ein vergehen bitteschön? ich kenn drei leute die haben wegen nem päckchen kippen jemand totgeschlagen, die hatten wirklich drei jahre (ma nebenbei: das is viel zu wenig bei sowas), aber bei "landfriendensbruch" in deinem fall passiert da wohl eher gar nix ich mein was hättest du auch dagegen tun können?

  • ich weiss schon was du meinst.ich meine aber die höchststrafe mit schusswaffenbesitz ist 10 jahre.solangsam glaub ich selbst schon nich mehr drann das da irgendwas kommt,geschweige denn,das ich eine gerichtliche vorladung bekomme.

  • ey was manche hier labbern :rolleyes:
    kommt mal klar, wenn ich irgendwelche scheiße baue und dafür verknackt werd oder nich muss ich mich damit danach doch nich schmücken oder?
    dann kommen wieder die 13jährigen mit ihrer ghettogangstermentalität und schieben den dicken...
    was hier für honks rumlaufen is echt ne freude :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!