Track: °°H0NEY ft. SSR°° - Eine schöne Zeit

  • danke schäin :)
    ist mein 2.song und über s iphone aufgenommen. sind die ersten wackligen versuche ;)

    Nothing else Blättaz, but nobody kehrs...Wisstahh Bescheid!!
  • schon persönlich. intro ist cool ...hab jetzt nur die normale version gesehen aber respekt ist mutig finde ich. wie die keemi und der rw finde das
    immer cool ma gesichter zu sehen.
    SSR part find ich auch fett. probs yo, peacen. :thumbup:

  • hääääy mista fire... aloha, alles gut? :)
    säänk yuu, freu mich über dein feedback <3
    dir entgeht auch nie was, wa^^ find ich kuhl... macht net jeder!
    siii, seh ich jenau so.. die meistn versteckn sich irgendwo, sich ma zeigen?NÖÖ-..still u heimlich kann man ja immer jut über andere meckern, wa :P



    hier, das video ist schon "total" alt...nostalgisch *lach*
    ist jetzt ca. 2 jahre her, war ganz am anfang; mein 2. song (aufgenommen über s iphone^^) und mein erstes mal am videobearbeitungsprogramm...
    hatte das auch lange bei youtube gesperrt, weil ich im nachhinnein mit schnitt etc. net mehr so zufrieden war/ bin...aber... das ding gehört mit zu mir, von daher rinn damit, wa! -
    das 12 min vid. hat noch ein meeega langes intro u outro mit viiiiiiiel pers. schnick schnack "unsere zeit-unsere geschichte-unsere kinder" bzw. seine und meine...zu dem zeitpunkt damals von ssr "mal wieder" kurz getrennt gewesen und die 12 min version war meine art von ihm abschied zu nehmen...was dann lLEIDER doch kein entgültiger abschied war..vorerst!!


    die keeemi..die kuhle keulää, die.. ihr video fand ich auch geil...steh auf so n kram <3
    sitz gerade an der " antwort auf keemi s dancemoves" hihi... bin jespannt... ich präsentiere bald ... :DD


    greetz, piiiii & merci
    :p

    Nothing else Blättaz, but nobody kehrs...Wisstahh Bescheid!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!