meine programme laufen, alle wieder und ich habe bock
man bewerfe mich mit samples bitte (und keksen)

Beat Challenge ?
-
-
Neues Sample ist oben.
-
funkyyy
-
Schönes Ding, einige brauchbare Passagen drin...habs gezogen und werd auch was drauss machen...aber is ja noch ne Woche Zeit
-
Sehr sehr nicer Song/sample. Ich ziehs mir mal auf's iPad und schau ob ich die Tage zwischendurch Zeit für ne Idee habe und was umsetzen kann. Sonst bin ich echt gut eingespannt was schon etwas schade ist.
-
Hab mich mal drangesetzt, herumprobiert uund bin (glaub ich) ganz zufrieden.
-
http://www40.zippyshare.com/v/h69vFnXJ/file.html
Nice, schöne Vorlage...geht gut nach Vorne! :music:
Bin auch noch dran...werd aber wohl das Zeitfenster ausreizen, da ich mich ein wenig beim Picken und arrangieren verlaufen hab :wall:
-
Pushhh
-
Sieht schwarz aus ....
-
Meiner kommt auf jeden Fall noch, wird aber morgen abend werden. Sieht aber wieder stark nach nem 1 vs 1 aus...
-
Wahrscheinlich. Ein Versuch war es Wert
-
2 Mann gegen den Rest
Ich bin diesmal nicht wirklich zufrieden...am Intro kann man erahnen wo ich hinwollte, leider liefs nicht rund von daher zumindest der Loop...ein Mann ein Wort !
-
Die Luft ist leider raus, würd ich behaupten
-
Ja leider ist entweder die anfängliche Euphorie raus oder, wie bei mir der Fall, Arbeit und andere Projekte nehmen zu viel Zeit ein. It's a pity
-
Ich habe euch nicht vergessen. Aber sollen wir die jetzige Challenge nicht einfach laufen lassen, bis sagen wir mal 5 Teilnehmer teilgenommen haben?
-
Also in dem Fall würde ich meinen Beitrag annullieren und mich noch mal dran setzen
Vielleicht wäre aber eine Modusänderung nicht verkehrt...größeres Zeitfenster oder minimum 4 Teilnehmer oder irgend was in der Art.
-
Können wir gerne laufen lassen. Ich denke aber nicht, dass da noch großartig was dazukommt.
-
Ich kann auch mitmachen
-
Ja dann lass die Frist nochmal verlängern um einige Tage
-
Ok
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!