The 100 ( Serie )


  • [YOUTUBE]aDrsItJ_HU4[/YOUTUBE]


    Die Science-Fiction-Serie The 100 basiert auf einer Buchreihe von Kass Morgan und spielt im Jahr 3010 - 97 Jahre nachdem ein Atomkrieg nahezu jegliches Leben auf der Erde ausgelöscht hat. Die unbewohnbare Erdoberfläche wurde aufgegeben, die letzten Überlebenden der Menschheit befinden sich an Bord des Raumschiffs/der Orbitalstation The Ark.


    Unter dem Druck schwindender Ressourcen werden 100 aufrührerische oder kriminell gewordene Jugendliche zur Erde entsandt - unter Einsatz ihres Lebens sollen sie herausfinden, ob die Möglichkeit besteht, den Planeten in naher Zukunft wieder zu besiedeln. Daneben dürften in der Serie aber auch Intrigen an Bord der Ark behandelt werden.


    http://www.giga.de/extra/tv-se…-geht-das-in-deutschland/


    http://www.filmstarts.de/serien/11871.html


    http://de.wikipedia.org/wiki/The_100


    geht ab, empfehle ich weiter.

  • wenn ich seh "vom produzenten von Gossip Girl und Vampire Diaries" und dann noch les, dass die hauptdarstelle jugendliche sind bin ich mir ziemlich sicher, dass das nur wieder puperätsprobleme in einem eigentlich interessantem setting ist. Aber spoiler mich mal kurz, wie kommt der eine typ da an die Knarre? die werden die dem wohl kaum mitgegeben haben.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich mag sowas auch nicht wie vampire diaries oder twilight. Und wenns sowas mal vorkommt, dann schnell vorspulen. Da gibts genug Action und Blut. Ich finde die Story ganz cool und die meisten Schauspieler kennt man, bis auf ein paar wirklich unbekannte Gesichter. Naives gibt es einiges, was ich auch nicht all zu sehr mag aber im großen udn ganzen ist die Serie spannend.


    Man kann eben nicht kurz reinspoilern woher er die Knarre hat und es wird noch in den nächsten Folgen genauer erklärt warum er überhaupt mitfliegen durfte usw.

  • Zitat

    Original von Lassic
    wenn ich seh "vom produzenten von Gossip Girl und Vampire Diaries" und dann noch les, dass die hauptdarstelle jugendliche sind bin ich mir ziemlich sicher, dass das nur wieder puperätsprobleme in einem eigentlich interessantem setting ist. Aber spoiler mich mal kurz, wie kommt der eine typ da an die Knarre? die werden die dem wohl kaum mitgegeben haben.


    nach dem post schon gar kein bock mehr, hab das mit den produzent galant überlesen

  • Zitat

    Original von Lassic
    wenn ich seh "vom produzenten von Gossip Girl und Vampire Diaries" und dann noch les, dass die hauptdarstelle jugendliche sind bin ich mir ziemlich sicher, dass das nur wieder puperätsprobleme in einem eigentlich interessantem setting ist. Aber spoiler mich mal kurz, wie kommt der eine typ da an die Knarre? die werden die dem wohl kaum mitgegeben haben.


    setting is cool, aber der junge cast und die vorherigen projekte des produzenten machen mir sorgen. erinnert mich an die andere serie von vor paar jahren in ders auch um überlebende in der postapokalyptischen welt ging. wurde dann allerdings von nervigem Teenie Drama zerstört.

  • Zitat

    Original von Lassic
    wenn ich seh "vom produzenten von Gossip Girl und Vampire Diaries" und dann noch les, dass die hauptdarstelle jugendliche sind bin ich mir ziemlich sicher, dass das nur wieder puperätsprobleme in einem eigentlich interessantem setting ist. Aber spoiler mich mal kurz, wie kommt der eine typ da an die Knarre? die werden die dem wohl kaum mitgegeben haben.


    So ist die Serie auch. Habs kaum ausgehalten. Aber wem das oben geschriebene zusagt dem wirds gefallen. Sind halt auch nur schöne Teens die sich selbst Probleme machen wo keine sind bzw. wären. Im Grunde schaut man zu und fragt sich die ganze Zeit warum. Naja will nicht unnötig haten, meiner Schwester gefällts hingegen ziemlich gut (die steht halt auch auf Vampire Diaries, Twighlight & Co.).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!