Tuas „Grau“ kommt Mitte Februar

  • Jetzt kommt die grosse Frage: "Welches meiner beiden Sehnsüchtig erwarteten Releases wird besser sein?"
    Bucher & Schmid Release war schon sehr genial.
    Mal sehen ob Tua da mithalten oder das noch toppen kann...

  • wen interessiert der typ - mich nicht, meine freundin nich, meine gesamten leute nich


    ich hab von dem typ noch nie was gehört

  • Zitat

    Original von Jin#1
    wen interessiert der typ - mich nicht, meine freundin nich, meine gesamten leute nich


    ich hab von dem typ noch nie was gehört


    dann wirds höchste Zeit dass du und deine Hand, oder wie du sie nennst freundin, was von ihm hören

  • Zitat

    Original von Jin#1
    wen interessiert der typ - mich nicht, meine freundin nich, meine gesamten leute nich


    ich hab von dem typ noch nie was gehört


    also entschuldigung aber wer sich ein bischien für die hiesige raplandschaft interessiert, konnte an ihm in letzter zeit wohl nicht vorbei kommen??


    ansonsten: das ding ist in gedanken schon gekauft....seit "dieser junge" liebe ich ihn einfahc nur

  • Zitat

    Original von Jin#1
    wen interessiert der typ - mich nicht, meine freundin nich, meine gesamten leute nich


    ich hab von dem typ noch nie was gehört


    Dann haben du, deine Freundin und deine gesamten (natürlich unglaublich viele) Leute keine Ahnung. Das sollte dir eigentlich ziemlich peinlich sein und du solltest es nicht in ein Rapper-Forum schreiben. Vielleicht in ein Volksmusik-/ Bushido-/ oder Jeanette-Biedermann-Forum. Dann wärs okay. Und wenn du Tua von vornherein abfertigst. Dann lösch deinen Account bitte xD


    Back to Topic:


    Freue mich auch. Der Typ ist genial :)

  • wie es der gute bennett on schon im rbaforum gesagt hat:


    tua ist raptechnisch im jahr 2021.


    Zitat

    Tua ist mit seiner Musik (als Rapper und als Produzent) auf einem erschreckend hohen level. innovativ bis zum abkotzen. Tua ist nicht jetzt und hier, Tua ist 2021. Und das ist kein Hype - das ist die Wahrheit. Paradox, denn zu 99% ist es umgekehrt.


    beste.


  • bestes statement, das ich je zu tua gelesen hab. genau das werde ich jetzt jedesmal zitieren müssen, wenn mal wieder wer sagt: "du feierst tua? wer ist das denn?!" oder "du feierst tua? ich dachte immer, du hast nen guten musikgeschmack..." GRMPFL.



    zitat ist ne bombe. (nicht so wie bei ali a$...)

  • ich kaufs mir auch
    alleine seine parts auf der compilation haben mich übelst geflashed... marketing war ein so heftig fresher track...


    schade nur dass samy nicht auf dem tape vertreten ist :(

  • Tuas erstes Album habe ich nicht und auch noch nie gehört.
    Aber im vergangenen Jahr ist Tua selbst mir aufgefallen, natürlich durch die Orsons und ich finde Tua sehr gut. Das Album wird gekauft.



    :)

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Endlich steht das Releasedate! Und es ist nur noch einen Monat!!! Ich werd's mir auch kaufen. Ohne Preview! Kann nur hammer werden!
    Freu mich auch auf Savas und Vasee!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!