du bist ein elender hurensohn, das biist du
Hollywood Hank
-
-
Word. Spast.
-
Ich sehe den Thread wieder oben und beginne kurz zu Hoffen. Dann so ne scheisse.
-
-
das bild ist von 2008...
hatte es schon vor 2 jahren -
-
News über Hollywood Hank nerven einfach nur noch. der typ soll nun endlich wieder (dope) musik machen, was ich nicht glaube, oder sich einfach verpissen.
-
News über Hollywood Hank nerven einfach nur noch. der typ soll nun endlich wieder (dope) musik machen, was ich nicht glaube, oder sich einfach verpissen.
boar, nach 2 jahren wieder ein tweet. das nervt so amk
-
ach dieser mythos um hollywood hank ist doch mittlerweile so langweilig geworden und die tweets, die "alle 2 Jahre" kommen interessieren doch keine Sau mehr.
demnächst kommt wahrscheinlich wieder irgendein brief von hollywood hank, wo irgendeine uninteressante und wirre scheiße drin steht, wodurch alle an ein comeback oder terroristischen anschlag glauben -
Der Half Life 3 des Deutschraps.
-
ach dieser mythos um hollywood hank ist doch mittlerweile so langweilig geworden und die tweets, die "alle 2 Jahre" kommen interessieren doch keine Sau mehr.
demnächst kommt wahrscheinlich wieder irgendein brief von hollywood hank, wo irgendeine uninteressante und wirre scheiße drin steht, wodurch alle an ein comeback oder terroristischen anschlag glaubenVieleicht kommen ja aber auch neue tracks?
-
man muss nur dran glauben
-
Haha war bloß nen Spaß.
Is mir mittlerweile echt egal ob noch was kommt. So bak ta ehli war zwar ganz nett aber noch mehr solcher Tracks brauch die Welt nich -
Hank wäre heute übrigens gar nicht mehr zeitgemäß.
Ich feier ja Soziopath wie kein Zweiter, aber heute würde er einfach keinen mehr vom Hocker hauen. -
Naja, er würde jetzt nicht sagenhaft viel verkaufen, aber 'ne Hörerschaft für hervorragend umgesetzten, asozialen Punchlinerap wirds immer geben. Auf 'n Hank-Comeback zu spekulieren ist allerdings tatsächlich ungefähr so sinnvoll wie Michael Schumacher noch mal in 'n Formel-1-Auto zu setzen.
-
schade
-
Naja, er würde jetzt nicht sagenhaft viel verkaufen, aber 'ne Hörerschaft für hervorragend umgesetzten, asozialen Punchlinerap wirds immer geben. Auf 'n Hank-Comeback zu spekulieren ist allerdings tatsächlich ungefähr so sinnvoll wie Michael Schumacher noch mal in 'n Formel-1-Auto zu setzen.
finde die schumacher idee hat potential
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!