die Aufmachung dieses Videos ist ja schlimmer als sein Inhalt
ist genterneutral gleichzusetzen mit unfassbar unlustig, aber trotzdem lustig sein wollen?
Sexismus, Gender und Feministen
-
-
-
konnte nicht weiterlesen, weil der titel zu dumm war.
-
konnte nicht weiterlesen, weil der titel zu dumm war.
gut für dich.
ich muss mich immer noch gewaltsam daran hindern, die flasche bleichmittel zu trinken. -
http://www.cbc.ca/news/canada/…-assault-guilty-1.3689325
Nur mal so, um sicherzugehen, dass ich das richtig verstanden habe:
-Sie schreibt ihm "Lass uns was trinken und danach Sex haben"
-Sie trinken was, gehen zu ihm und haben Sex
-Sie behauptet, es wäre eine Vergewaltigung gewesen
-Wort gegen Wort, aber der Frau wird geglaubt
-Der Richter sagt, es gebe keine Zweifel an ihrer Aussage, nach Details der Vergewaltigung zu fragen sei Quatsch (Obwohl die Aussagen ja das einzige Beweismaterial sind)
-Es wird nicht mal erwähnt, ob sie "Nein!" gesagt hat.Lupenreine Geschichte.
-
http://www.cbc.ca/news/canada/…-assault-guilty-1.3689325
Nur mal so, um sicherzugehen, dass ich das richtig verstanden habe:
-Sie schreibt ihm "Lass uns was trinken und danach Sex haben"
-Sie trinken was, gehen zu ihm und haben Sex
-Sie behauptet, es wäre eine Vergewaltigung gewesen
-Wort gegen Wort, aber der Frau wird geglaubt
-Der Richter sagt, es gebe keine Zweifel an ihrer Aussage, nach Details der Vergewaltigung zu fragen sei Quatsch (Obwohl die Aussagen ja das einzige Beweismaterial sind)
-Es wird nicht mal erwähnt, ob sie "Nein!" gesagt hat.Lupenreine Geschichte.
er hatte halt trotz seiner herkunft noch zuviel white privilege. der richter hat das erkannt. oder aber, der richter ist rassist, aber dann hätte er der frau nicht glauben können.
-
Was genau hat der artikel jetzt mit sexismus zu tun?
-
Ich identifiziere mich als Hubschrauber und möchte das Pronomen Schrabb Schrabb für mich. Jeder der das nicht respektiert ist cis, sexistisch und ein Nazi
-
Ich identifiziere mich als Hubschrauber und möchte das Pronomen Schrabb Schrabb für mich. Jeder der das nicht respektiert ist cis, sexistisch und ein Nazi
Nicht zu vergessen helicopterophob
-
Was genau hat der artikel jetzt mit sexismus zu tun?
dass dieser blacklivesmatter-, white guilt-, white privilige-nonsens genau auf dieser social justice-welle mitschwimmt, fern von logik, fakten und realität.
-
dass dieser blacklivesmatter-, white guilt-, white privilige-nonsens genau auf dieser social justice-welle mitschwimmt, fern von logik, fakten und realität.
[YOUTUBE]yCtv4O9tv1g[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]yCtv4O9tv1g[/YOUTUBE]
Das Ende mit dem Comedian stimmt irgendwie.
Ich habe immer das Gefühl, Leute regen sich über Kleinigkeiten auf, die ihr Leben gar nicht betrifft. Dabei gibt es viel schwerwiegendere Probleme, die tatsächlich sowas wie Rassismus und Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen erzeugen.
Wie z.B., dass die Steuerprogressivität, die bei Arbeitnehmern besteht, bei Unternehmen umgekehrt vorhanden ist und dass die reichen Unternehmen nur 3-5% Steuern in Deutschland legal zahlen. Dass von dem fehlendem Geld noch eben jene Unternehmen subventioniert werden, anstatt in Bildung zu investieren. Dass man als reicher Bürger komplett von Renditen und Zinsen leben kann, Geld, das von Arbeitenden Leuten kommt.
In Deutschland (und in anderen Teilen der Welt noch viel, viel schlimmer.) bleiben die Armen arm und die Reichen reich. Und die Reichen sind weiß und die Armen sind arabisch. Wobei diese Aussage auch zu pauschal ist. Aber die Fluktuation ist noch zu gering.
-
[youtube]ZEtnAYbfFMU[/youtube]
Hier nochmal ein Video zum Artikel mit Hintergründen zum Richter.
Ich hoffe, so etwas schwappt nicht allzu sehr übers Internet nach Deutschland. -
[youtube]wGBf4o1M2uo[/youtube]
-
Wenn man keine sinnvolle Beschäftigung hat, dann macht man sich wohl auch mal über solche irrelevanten Themen Gedanken.
-
Wenn man keine sinnvolle Beschäftigung hat, dann macht man sich wohl auch mal über solche irrelevanten Themen Gedanken.
Oder man beschäftigt sich damit jedem zu sagen, dass ihre Themen total irrelevant sind.
-
oder man weist Leute daraufhin, dass sie sich damit beschäftigen, jedem zu sagen, dass ihre Themen keine Relevanz haben.
-
Oder man beschäftigt sich damit jedem zu sagen, dass ihre Themen total irrelevant sind.
Kommentierst du eigentlich so Hobbymäßig jeden meiner Beiträge? Find ich sehr süß.
-
Kommentierst du eigentlich so Hobbymäßig jeden meiner Beiträge? Find ich sehr süß.
vlt. hört er ja auf damit, wenn du weniger dümmliche beiträge erstellst.
-
guter mann!
[youtube]h1oGRt7SxUw[/youtube]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!