Sexismus, Gender und Feministen

  • flucht nach vorne, ohne rücksicht auf verluste. gabs schonmal, nannte sich spartakusbund


    Rückzug in eine vermeintlich "natürliche" Ordnung, voller Zuversicht, die kommunistische Bedrohung abzuwehren. Gabs schonmal, nannte sich "Tausendjähriges Reich". Und jetzt?


    Als Zwischenschritt könnte man ja weiße, priviligierte Frauen als Leihmütter dazu verpflichten, Minderhietenkinder auszutragen, um zur Vielfalt beizutragen und ein Stück ihrer Erbschuld abzutragen.


    ""Lass mich einen ironischen 4chan-Witz reißen, damit ich nicht einsehen muss, an was für eine Scheiße ich glaube, weil ich keine Ahnung habe, wie ich sonst darauf antworten soll." Nutte."

  • aber ansich wärst du schon dafür? man muss das gar nicht als witz verstehen, das sind worte, die ich dir in den mund lege, weil ich ernsthaft glaube, dass du sowas jetzt jeden moment sagen könntest.


    Weil du dumm wie Scheiße bist und dich nicht ernsthaft dafür interessierst, was ich schreibe. Wer meine Antworten auf Prometheus und Kaninchen gelesen und zumindest halbwegs verstanden hat, braucht so eine Frage gar nicht erst zu stellen. Wenn du sowas von mir erwartest oder auch nur von irgendeinem durchschnittlichen Campuslinken, dann liegt das nur an deinem eigenen beschränkten Verständnis von "SJWs", das nur dumme Hurensöhne für realitätsnah halten können.

  • jeder der meine politiken nicht teilt ist ein dummer nazi-hurensohn.


    Dann wärs ja mal interessant zu wissen, ob Ella denselben Eindruck von mir hatte. Aber ich glaube du weißt selber genau, dass nur du und dein ideologischer Abschaum sich da angesprochen fühlen müssen.

  • Dann wärs ja mal interessant zu wissen, ob Ella denselben Eindruck von mir hatte. Aber ich glaube du weißt selber genau, dass nur du und dein ideologischer Abschaum sich da angesprochen fühlen müssen.


    ob wohl eine feministin mit einem kommunisten übereinstimmt.... wenn man bedenkt, das feminismus sozialistisch ist und der ziel des sozialismus der kommunismus ist, nein. ich kann mir nicht vorstellen wie ihr überhaupt irgendeine schnittmenge finden könnt. du dummer verblendeter spast

  • Zitat

    Nein, hoffentlich kommen wir so schnell wie möglich dazu, die biologische Reproduktion vollständig industriell/technologisch zu ersetzen, damit Frauen endlich nicht mehr mit der ganzen Scheiße, die das Schwangersein mit sich bringt, und Menschen generell nicht mehr mit den Behinderungen ihrer Körper, die wir vom Affen geerbt haben, belastet sind.


    ich hab das jetzt fünfmal gelesen und mein Ironiedetektor ist sich immer noch unschlüssig, damn

  • ob wohl eine feministin mit einem kommunisten übereinstimmt.... wenn man bedenkt, das feminismus sozialistisch ist und der ziel des sozialismus der kommunismus ist, nein. ich kann mir nicht vorstellen wie ihr überhaupt irgendeine schnittmenge finden könnt. du dummer verblendeter spast


    Stimmt sie denn mit mir überein, du Hurensohn? Nutte, geh nochmal zwei Seiten zurück und schau dir an, dass wir hier zwei sehr unterschiedliche Positionen vertreten. Und das wird nicht die einzige Differenz sein, bei allem, was ich hier in den letzten Jahren geschrieben habe, ich hab hier bestenfalls ansatzweise vermitteln können, was den Kommunismus (einen neuen) vom Rest der Linken abhebt und zwar so sehr, dass andere Linke, die damit konfrontiert werden, ziemlich schnell zu Karikaturen von dir werden und mit Memes antworten oder sogar sehr offen zum Neofaschismus im Nick-Land-Style übertreten. Es GIBT bedeutende Differenzen innerhalb der Linken, die am Ende ganz neue Fronten herbeiführen werden und du wärst überrascht, wie viele Linke deinen evolutionär-psychologischen Abfall verteidigen und irgendwann die "Rote Pille" nehmen. Nur weil du in deiner egozentrischen Filterblase glaubst, dass alles, was sich oberflächlich deiner alt-right-Bewegung entgegenstellt, ein kommunistischer Einheitsbrei ist, hahaha. "Feminismus = Sozialismus und Sozialismus will den Kommunismus" ach du Scheiße, wie beschränkt bist du eigentlich? "Sozialismus" ist heute ein vollkommen bedeutungsloser Begriff, es ist eine opportunistische Selbstbezeichnung, um sich gut zu fühlen. Warum, glaubst du, halten Leute es für notwendig, sich explizit als Sozialisten zu bezeichnen, wenn sie doch sowieso den Kommunismus wollen? Jeder Vollspast kann sich als "sozialistisch" bezeichnen. Und hat Steve Bannon nicht noch letztens gemeint, er wäre "Leninist"? Unfassbar, wie du auf alberne Wortspiele herumspringst und glaubst, das würde irgendeinen inhaltlichen Wert haben. Diese Vollidioten glauben ernsthaft, Wörter sprechen für sich, unabhängig von ihrem praktischen Gebrauch durch Männer und Frauen, und haben Definitionen, die wohl die Natur, aber jedenfalls nicht reale Menschen festlegen. Du bist echt noch dämlicher als ich dachte. So viel zu dummen, verblendeten Spasten, du eingebildeter Hurensohn.

  • ich hab das jetzt fünfmal gelesen und mein Ironiedetektor ist sich immer noch unschlüssig, damn


    Das war ernst gemeint, natürlich mit rhetorischen Übertreibungen, um Homer zu fronten, aber inhaltlich steh ich dahinter

  • Sehe jetzt tatsächlich auch nicht ein, warum man in einem Fall, in dem man das Kinderkriegen komplett bedenkenlos outsourcen könnte, die Möglichkeit nicht zugänglich machen soll. Ich mein, wäre den Frauen selbst überlassen, ob sie diese körperliche Erfahrung als elementar für ihre Beziehung zum Kind absehen, oder ob sie auf all diese Umstände nicht lieber verzichten wollen. Allerdings würd ich erstere Option da auch nicht unterschätzen [MENTION=488629]Fiber[/MENTION], gerade aus ner männlichen Perspketive würd ich da ungern allgemeingültige Aussagen drüber treffen


    Abgesehen davon würd ich aus ner rein third wave feministischen perspektive sagen, dass das soziale konstrukt Gender definitiv abgebaut werden und die menschlichen Unterschiede wirklich auf rein biologische Apsekte reduziert werden sollten und ich finds soweit auch legit, dafür das Spektrum und Begriffe wie Intersexualität einzuführen und gesellschaftsfähiger zu machen. Ich verstehe den Widerstand dagegen auch gar nicht, ist ja jetzt nicht so, als würde eine detailliertere und sensiblere Auseinandersetzung mit Menschen, die davon betroffen wären, denen etwas wegnehmen, die es nicht sind.

  • Stimmt sie denn mit mir überein, du Hurensohn? Nutte, geh nochmal zwei Seiten zurück und schau dir an, dass wir hier zwei sehr unterschiedliche Positionen vertreten. Und das wird nicht die einzige Differenz sein, bei allem, was ich hier in den letzten Jahren geschrieben habe, ich hab hier bestenfalls ansatzweise vermitteln können, was den Kommunismus (einen neuen) vom Rest der Linken abhebt und zwar so sehr, dass andere Linke, die damit konfrontiert werden, ziemlich schnell zu Karikaturen von dir werden und mit Memes antworten oder sogar sehr offen zum Neofaschismus im Nick-Land-Style übertreten. Es GIBT bedeutende Differenzen innerhalb der Linken, die am Ende ganz neue Fronten herbeiführen werden und du wärst überrascht, wie viele Linke deinen evolutionär-psychologischen Abfall verteidigen und irgendwann die "Rote Pille" nehmen. Nur weil du in deiner egozentrischen Filterblase glaubst, dass alles, was sich oberflächlich deiner alt-right-Bewegung entgegenstellt, ein kommunistischer Einheitsbrei ist, hahaha. "Feminismus = Sozialismus und Sozialismus will den Kommunismus" ach du Scheiße, wie beschränkt bist du eigentlich? "Sozialismus" ist heute ein vollkommen bedeutungsloser Begriff, es ist eine opportunistische Selbstbezeichnung, um sich gut zu fühlen. Warum, glaubst du, halten Leute es für notwendig, sich explizit als Sozialisten zu bezeichnen, wenn sie doch sowieso den Kommunismus wollen? Jeder Vollspast kann sich als "sozialistisch" bezeichnen. Und hat Steve Bannon nicht noch letztens gemeint, er wäre "Leninist"? Unfassbar, wie du auf alberne Wortspiele herumspringst und glaubst, das würde irgendeinen inhaltlichen Wert haben. Diese Vollidioten glauben ernsthaft, Wörter sprechen für sich, unabhängig von ihrem praktischen Gebrauch durch Männer und Frauen, und haben Definitionen, die wohl die Natur, aber jedenfalls nicht reale Menschen festlegen. Du bist echt noch dämlicher als ich dachte. So viel zu dummen, verblendeten Spasten, du eingebildeter Hurensohn.


    aber die rechten sind eine geeintte boogeyman-masse, ne? kognitive dissonance much


    aber cool, dass du noch krasser als der linke mainstream, welcher übrigens mehr und mehr angefeindet wird, bist. auch cool, dass dir klar ist, dass die "neue rechte", die übrigens in der masse linker ist als die linke vor 50 jahren, immer mehr zulauf bekommt. woran das liegt scheint dir aber nicht klar zu sein und wie heisst es so schon: störe deinen feind nie, wenn er gerade einen fehler macht.
    so wie es auch krypto-faschisten gibt, gibt es auch crypto-kommunisten, oder würdest du dem nicht zustimmen? deine abart ist leider recht selten

  • da kommst du doch ruckzuck in ein soziales und ethisches dilemma.
    selbst wenn die allgemeine zugänglichkeit abgsichert wäre und der finanzielle aspekt wegfallen würde, habe ich da doch einige bedenken.
    die stammzellenforschung ist schon relativ weit. heißt, sobald man einen menschne klonen kann, kann man ihn mit dem gewünschten erbgut ausstatten. die kinder wären ihren biologischen pendant weit überlegen. makellose optik, krankheitsresistent, intelligent. die geburt des übermenschen. wenig später hätte man hybridmenschen, die nicht mehr essen müssen und anderweitig energie aufnehmen können. künstliche regenerative maßnahmen ersetzen den schlaf. implantate erhöhen die intelligenz. biologische masse ist gar nicht mehr nötig, im gegenteil. skynet dies das.


    okay, ich sehe vor allem deine soziale/finanzielle sorge total ein, das müsste im grunde auf irgendeine art und weise extrem durch gesetzgebung reguliert werden und diese form der optimierung ist ein Fall für sich. Ich finde den gedanken aber an sich erstmal gar nicht so abwegig. Ich meine, im Grunde ist es doch so schon n total elementarer Teil unserer jetzigen Gesellschaft, sich der Selbstoptimierung zu verschreiben. Es wäre irgendwo der an die Spitze getriebene Neoliberalismus.
    Und auch wenn das jetzt eine ganze Menge Stichworte sind, die sich negativ anhören, weiß ich trotzdem nicht, warum wir uns dieser Verschränkung des menschlichen Fortschrittes verschließen sollten? Vielleicht bin ich gerade naiv oder denke das nicht ganz zu Ende, aber im Grunde arbeitet die Menschheit doch ohnehin scheinbar intuitiv auf solche Schritte hin. Wir sind als Menschheit doch irgendwo größenwahnsinnig und ich glaube auch selbst daran, dass trotz der zyklischen Natur der Geschichte so etwas wie Fortschritt der Menschheit bestehen wird.
    Kannst du vielleicht grob fassen, wo genau dich dieser Gedanke so abschreckt? Bzw wo du denkst, dass es in der Realität zu nem Problem werden könnte?

  • aber die rechten sind eine geeintte boogeyman-masse, ne? kognitive dissonance much


    Nein, aber sie haben einen kleinsten gemeinsamen Nenner und der findet sich in Nick Land und seiner Truppe wieder, deshalb sind die Unterschiede innerhalb der Faschisten keine praktischen Differenzen. Das ist bei Linken anders, es ist kein Zufall, dass so viele von denen zur "Neoreaktion" übertreten, weil sie die logische Konsequenz von dem ist, was diese Linken aus rein moralischen Gründen nicht zu Ende denken wollen. Aber egal, vergiss das alles, selbst wenn wir annehmen, dass gegensätzliche Positionen auf verschiedene "Meinungen" "in der oder der Hinsicht" reduzierbar sind, dann erinner dich wenigstens daran, wie wir überhaupt darauf gekommen sind:


    "jeder der meine politiken nicht teilt ist ein dummer nazi-hurensohn."


    "Dann wärs ja mal interessant zu wissen, ob Ella denselben Eindruck von mir hatte. Aber ich glaube du weißt selber genau, dass nur du und dein ideologischer Abschaum sich da angesprochen fühlen müssen."


    Offensichtlich "teilt" Ella "meine Politiken" nicht und trotzdem hab ich sie nicht Nazihurentochter genannt. Ich hab hier nur dich und Homer als Faschisten bezeichnet und deshalb ist es auch nicht darauf reduzierbar, dass wir "unterschiedliche Meinungen" haben. Also was redest du da für eine Scheiße, du Nuttenkind?


    Ich mein, wäre den Frauen selbst überlassen, ob sie diese körperliche Erfahrung als elementar für ihre Beziehung zum Kind absehen, oder ob sie auf all diese Umstände nicht lieber verzichten wollen. Allerdings würd ich erstere Option da auch nicht unterschätzen [MENTION=488629]Fiber[/MENTION], gerade aus ner männlichen Perspketive würd ich da ungern allgemeingültige Aussagen drüber treffen


    Aber merkst du da nicht selber, wie das Geschlechterrollen reproduziert und genau das Gegenteil davon wäre, das Konstrukt Gender abzubauen? Als müsste man Frauen den (natürlichen?) Hang zugestehen, durch die Schwangerschaft eine stärkere Bindung zum Kind aufzubauen, nur weil ausgerechnet sie zufällig mit einer Gebärmutter auf die Welt gekommen sind. Wieso ist es für Männer nicht wichtig, so eine "körperliche Erfahrung als elementar für ihre Beziehung zum Kind" anzusehen? Weil sie mit einem Schwanz geboren wurden? Wenn wir so eine Entscheidung nicht auf "natürliche" Eigenschaften zurückführen wollen, dann gibt es keinen Grund anzunehmen, dass Männer sich weniger nach einem Haufen Zellen in ihrem Bauch sehnen würden. Aber die Schlussfolgerung wäre nicht, dass wir Männern die Option geben sollten, sich ne Gebärmutter einpflanzen zu lassen, sondern dass die Entscheidung der Frauen, sich schwängern zu lassen, OBWOHL eine technologische Reproduktion möglich ist, ihrer eigenen Emanzipation im Weg steht. Klar gibt es Frauen, die eine Schwangerschaft als essenziell für ihre Bindung zum Kind betrachten. Aber Katja Krasavice und Nicki Minaj sind auch Frauen, das heißt nicht, dass der Feminismus sie zu respektieren hätte. Freiheit ist nicht dasselbe wie Entscheidungsfreiheit.


    Das ist alles übrigens noch abgesehen davon, dass ich hierbei gleichzeitig die Auflösung der Familie und die Industrialisierung der (also eine massenhafte und damit unabhängig von individuellen Entscheidungen) Reproduktion menschlicher Körper im Blick habe. Aber ich will das hier auch nicht zu weit führen.

  • Ich finde schon, dass der Feminismus auch Nicki Minaj und Katja Krasewic respektieren sollte :(


    Hmm. Wie gesagt, ich versteh schon, wo du herkommst und ich sympathisiere auf dem Level definitiv mit radikaleren Ideen von Zeit zu Zeit, aber das hat für mich was klar faschistoides. Im Grunde wäre das ein kleine Kaste der Gesellschaft, die im Namen einer Emanzipation, die sie selbst definieren und die ihren eigenen Idealen folgt, Frauen weltweit grundlegende Rechte an ihrem eigenen Körper aberkennt. Das ist schwierig. Gibt es eigentlich gute Literatur, die sich mit der Schnittmenge zwischen Transhumanismus und Feminismus beschäftigen? Ich find nämlich, dass du hier an nem interessanten Punkt dran bist, aber andererseits seh ich halt auch, dass im Anbetracht all der sozialen Barrieren zum Genderthema in der Gesellschaft noch kein Punkt erreicht ist, an dem wir uns moralisch zugestehen könnten, in die grundlegende biologische Essenz unserer Körper einzugreifen. Und ich weiß, dass das irgendwo ein Copout ist, aber die Frage, inwiefern eine entwickelte Ideologie so grundlegend in die Natur des Menschen eingreifen kann, die würd ich mich einfach nicht zu beantworten trauen.


  • bist du ein accelerationist, mit der art und weise wie du dich gibst? hatte ich mich bereits vorher gefragt, aber wenn du jetzt auch noch nick land ins spiel bringst...
    wenn soviele linke vor dem logischen endziel der linken zurückschrecken, kann es sein, dass deine ideologie nicht gerade ausgereift/moralisch nicht vertragbar ist?


    du glaubst, dass du ella/kaninchen/lexi? auf deine seite ziehen kannst. genau wie du vor ca. 3 jahren geglaubt hast, dass du mich auf deine seite ziehen kannst. anfang 2015 warst du immer freundlich, auch wenn du in der essenz das gleiche wie heute geschrieben hast.
    ich habe mich mit der zeit mehr und mehr informiert, nicht mehr alles geglaubt was im mainstream geschrieben wurde. du würdest sagen "geredpillt", ein wort wofür sich übrigens die "rechten" untereinander aufschlitzen. ähnlich wie du, nur dass du den mainstream nimmst und radikalisierst, während ich den mainstream grundsätzlich ablehne.

  • du glaubst, dass du ella/kaninchen/lexi? auf deine seite ziehen kannst. genau wie du vor ca. 3 jahren geglaubt hast, dass du mich auf deine seite ziehen kannst.


    BITTE WAS? Vergiss alles andere, ZEIG MIR die Stelle, wo ich gesagt habe, dass ich dachte, ich könnte dich auf meine Seite ziehen. Ganz nebenbei, dabei geh ich nicht mal bei Ella aus, aber egal, ICH WILL SEHEN, wo ICH gesagt habe, dass ich DICH auf meine Seite ziehen will. Das ist eine dreiste Lüge, genauso wie dass ich Anfang 2015 "immer freundlich" war. 2015 hatte ich meinen Beef mit Tecnik und LeRoy und wurde ungefähr in der Zeit auch gesperrt deswegen. Vor 3 Jahren? Ich erinner mich nicht mal daran, dich vor 3 Jahren gekannt zu haben, du Spast. Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass ich dich niemals überzeugen wollte, und wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst, werde ich mich für immer von rappers.in fernhalten. Los, zeig uns, was für eine glaubwürdige Ratte du bist. Zeig uns, dass deine Fresse nicht jedesmal voller Scheiße ist, wenn du sie aufreißt. Und ich schwöre dir, wenn du deine Behauptung nicht belegen kannst, ich werde, solange ich hier ins Forum schaue, alle daran erinnern, was für ein unglaubwürdiger Spast du bist, damit dich Hurensohn keiner mehr ernst nehmen kann. Glückwunsch, du Nutte, du hast unsere Ehre ins Spiel gebracht, jetzt musst du sie auch verteidigen.

  • BITTE WAS? Vergiss alles andere, ZEIG MIR die Stelle, wo ich gesagt habe, dass ich dachte, ich könnte dich auf meine Seite ziehen. Ganz nebenbei, dabei geh ich nicht mal bei Ella aus, aber egal, ICH WILL SEHEN, wo ICH gesagt habe, dass ich DICH auf meine Seite ziehen will. Das ist eine dreiste Lüge, genauso wie dass ich Anfang 2015 "immer freundlich" war. 2015 hatte ich meinen Beef mit Tecnik und LeRoy und wurde ungefähr in der Zeit auch gesperrt deswegen. Vor 3 Jahren? Ich erinner mich nicht mal daran, dich vor 3 Jahren gekannt zu haben, du Spast. Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass ich dich niemals überzeugen wollte, und wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst, werde ich mich für immer von rappers.in fernhalten. Los, zeig uns, was für eine glaubwürdige Ratte du bist. Zeig uns, dass deine Fresse nicht jedesmal voller Scheiße ist, wenn du sie aufreißt. Und ich schwöre dir, wenn du deine Behauptung nicht belegen kannst, ich werde, solange ich hier ins Forum schaue, alle daran erinnern, was für ein unglaubwürdiger Spast du bist, damit dich Hurensohn keiner mehr ernst nehmen kann. Glückwunsch, du Nutte, du hast unsere Ehre ins Spiel gebracht, jetzt musst du sie auch verteidigen.


    ok, nachdem ich mich von meinem lachkrampf erholt habe (liest du eigentlich manchmal, was du so schreibst?): natürlich hast du nie gesagt: "ich will dich auf meine seite ziehen", meine äusserung war rein metaphorisch. ja, ich war schon vor knapp 3 jahren im politikbereich aktiv und da warst du weit freundlicher. bsp 82 dieses threads, bist damals ganz ohne hurensohn und co. ausgekommen.

  • Ich war freundlicher, ja, aber weit entfernt von "immer freundlich". Wenn mir damals jemand hart auf den Sack gegangen ist, wie eben LeRoy, hab ich auch nicht zweimal drüber nachgedacht, Spast zu sagen.


    Aber egal, jetzt haben wir es Schwarz auf Weiß:


    "natürlich hast du nie gesagt: "ich will dich auf meine seite ziehen", meine äusserung war rein metaphorisch."


    Es war "rein metaphorisch", heißt in anderen Worten, der Hurensohn zieht sich irgendeine Behauptung aus dem Arsch, um mich schlecht dastehen zu lassen, aber weiß ganz genau, dass es frei erfunden ist. Du erbärmlicher Spast, wie kannst du dich selber überhaupt noch ernst nehmen? Alles, was du schreibst, ist wertlose Scheiße und du hast uns gerade den perfekten Beweis dafür geliefert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!