Special: Rappers.in-Umfrage "HipHop 2008"

  • 3. Franky Kubrick - Dramaking / Tagebuch eines Träumers


    Oh nein ... Wie kann man das Album gut finden oh nein


    OMG


    ICh hab bei niemandem Farid Bang gelesen obwohl ich finde (das finde nicht nur ich sondern : kollegah,bass sultan hengzt,fav,slick ....) ein sehr gutes album geliefert hat...


    aber ist ja eh eine rappers.in community die gewählt hat, wer sonst würde Ammo oder Allig oder Meins wählen von daher Wayne?

  • er ist ein Newcomer, aber bester Newcomer sollte auch irgendwo an dem Erfolg und/oder der Aufmerksamkeit die er bekommen hat gemessen werden..


    außer diesem counter-strike track habe ich noch nie was von dem gehört, was wahrscheinlich auch bisschen an mir liegt.. aber er drngt sich nicht auf.

  • ich denke man sollte wirklich akzeptieren, dass diese umfrage einen querschnitt der antworten aller beteiligten user bildet. dementsprechend war zu erwarten, dass die zumeist in threads zu tage getretene meinung sich im ergebnis wiederspiegelt.

  • Zitat

    Original von selekta
    er ist ein Newcomer, aber bester Newcomer sollte auch irgendwo an dem Erfolg und/oder der Aufmerksamkeit die er bekommen hat gemessen werden..


    außer diesem counter-strike track habe ich noch nie was von dem gehört, was wahrscheinlich auch bisschen an mir liegt.. aber er drngt sich nicht auf.


    wat für newcomer wer um gottes willen kennt meins außer dieses forum und paar andere leute?


    nix gegen meins der ist cool und kann rappen aber ich mein ja nur


    die leute hier die gevotet haben sind nicht objektiv geblieben sondern haben sich auf die rapper in dieser community bezogen ...

  • John Bello auf Platz 1? Oo


    Und wo bleiben überhaupt das Überalbum "Omnipotenz in d-moll" von Morlockk Dilemma? ?(


    Achja meine Alben Top 3 würde so aussehen (habe nicht gevotet):


    1. Morlockk Dilemma - Omnipotenz in d-moll
    2. Prinz Pi - Neopunk
    3. Frank White & Godsilla - Südberlin Maskulin (nein kein Joke)
    3. Favorite & Hollywood Hank - Schläge für Hiphop


  • sag ich doch,
    für mich sind newcomer sowas wie morlokk dilemma, hollywood hank, favorite und solche sachen


  • jetzt mal ehrlich, fuck alter!


    morlockk habe ich total vergessen! ARGHS! WIE ICH DAS ALBUM GEFEIERT HABE


    der kommt unter bester mc bei mir auf die 2 :) - sozusagen im nachtrag, und unter album auf eins :D

  • Zitat

    Original von selekta
    ich finde Ali As wird total unterschätzt!


    ich finde ali as wird total überschätzt!

  • Zitat

    Original von l-s
    wat für newcomer wer um gottes willen kennt meins außer dieses forum und paar andere leute?


    nix gegen meins der ist cool und kann rappen aber ich mein ja nur


    die leute hier die gevotet haben sind nicht objektiv geblieben sondern haben sich auf die rapper in dieser community bezogen ...


    Wenn es um die eigene Meinung geht, ists auch recht schwer objektiv zu bleiben :wall:

  • Zitat

    3.b "Das ist kein Freestyle, Gee-Scheiß, hart ist der Mensch; war nie in Clubs, ich hab für Frankfurt auf der Straße gekämpft ..."(Vega, "Beweis 2 Mammut Remix)


    was is an der zeile bitte hitverdächtig... da waren allein in dem track schon 100 besser zeilen drin, leute ham teiwelsie echt nen beschsissenen geschmack. die bewertung der redakteuere is viel besser ausgefallen als der der user

  • Meiner Meinung nach sind Leute wie F.R., Creme Fresh und so weiter durchaus Newcomer. Haben sie sich bis jetzt in der großen weiten Medienwelt etabliert? F.R. hat 2008 einen krassen Medienschub bekommen, so wie er es zuvor noch nicht erlebt hatte. Creme Fresh wurden sehr vielen erst durch ihre Deutschlandtour mit Blumentopf und ihren Auftritt bei FüD3 bekannt.
    Newcomer heißt ja nicht, dass man gerade erst angefangen hat zu rappen. Sondern dass man aus dem Untergrund auf dem Weg nach oben ist.

  • Zitat

    Original von selekta
    hmm.. ich wurde nicht gefragt.


    vielleicht sollten die Fragen vorher erklärt werden aber wenn mir jemand erzählen will Alligatoah oder wie der heißt wäre einer der top-newcomer dieses jahr.. :rolleyes:


    Du wurdest nicht gefragt? Jeder rappers.in-User wurde gefragt. Wir haben hier nicht heimlich still und leise ein paar PNs an irgendwelche User geschickt und daraus dann irgendwelche Top3 gebildet... :pat:



    Zitat

    Original von M5X
    John Bello auf Platz 1? Oo


    Und wo bleiben überhaupt das Überalbum "Omnipotenz in d-moll" von Morlockk Dilemma? ?(


    Achja meine Alben Top 3 würde so aussehen (habe nicht gevotet):


    ...das ist genau das, was Ami ja auch schon versucht hat zu sagen. Wer nicht votet, darf sich im Nachhinein auch nicht beschweren.



    Zitat

    Original von Tobi Montana


    ich finde ali as wird total überschätzt!


    An dieser Stelle wird dezent auf die Review zu Ali A$ letztem Album verwiesen. ;)



    Zitat

    Original von l-s
    wat für newcomer wer um gottes willen kennt meins außer dieses forum und paar andere leute?


    nix gegen meins der ist cool und kann rappen aber ich mein ja nur


    die leute hier die gevotet haben sind nicht objektiv geblieben sondern haben sich auf die rapper in dieser community bezogen ...


    Es ging auch nie darum, objektiv zu bleiben. Die Frage lautete ja im eigentlichen Sinne: "Wer ist für Dich der Newcomer des Jahres?" Und nicht: "Was schätzt Du, ist auf Rapdeutschland bezogen der Newcomer des Jahres?"



    Zitat

    Original von Thera


    was is an der zeile bitte hitverdächtig... da waren allein in dem track schon 100 besser zeilen drin, leute ham teiwelsie echt nen beschsissenen geschmack. die bewertung der redakteuere is viel besser ausgefallen als der der user


    Diese Ansicht ehrt uns natürlich, ist aber auch bei Dir nur eine Aussage nach Deinem persönlichen Geschmack. Ich hoffe, Du hast teilgenommen ;)

  • größte peinlichkeit : rappers.in ALLIGATOAH oder wie auch immer :D


    ihn als "besten newcomer" zu bezeichnen ist einfach nur lächerlich...
    der typ wird nie was erreichen...
    so ein kinderscheiß :D


    ihr meint auch das wenn ihr alle auf bushido rumhackt das den das interessiert :D
    der druckt sich die seiten aus die ihr schwachköppe schreibt und kackt drauf wenn ihm die 100 Euro scheine ausgegangen sind :D


    ich find es zunehmend lustig wie ihr euren neid zeigt, und versucht eure meinung zu der allgemeinen meinung zu machen - und am besten daran finde ich das alle mitmachen :D


    einfach nur komiker :D
    und wenn man wirklich seriös wirken will alligatoah zu signen ist eh der größte witz :D


    ich würde mal euer konzept überdenken wenn den überhaupt je eins existierte :D


    omg ich merke gerade ich mache über viele smiley :D:D:D:D:D:D:D


    hauta rein

  • Zitat

    Original von selekta
    was ich habe ehrlich keine PN bekommen :(


    edit: wo gibts review zu Ali As?


    Es gab auch keine PNs, Scherzkeks.
    Oben unter "Mag" im "Reviews"-Bereich.

  • also ich muss sagen, 2008 hat sich wirklich gelohnt für den sprechgesang, es sind echt geile dinger gekommen!!!
    viele rapper sind dazu gekommen und viele haben ihren style erweitert...
    ich finds einfach nur geil!!!
    ich bin gespannt was dieses jahr soo bringen mag ;)


  • Besser hättest du mir mein konzept kaum bestätigen können, danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!