kumpel gesperrt!

  • Zitat

    ok, aber das wir nicht die einzigen sind sehen sie auch? wir haben das duzendemale gesehn wie das andere auch gemacht haben, und diese user sind nciht gesperrt,...


    Sag mal, kannst oder willst Du es nicht kapieren? Dein Kollege wurde wegen der Nutzung eines FAs gesperrt, nicht wegen der Verlinkungen, auch wenn diese verboten sind.


    Ich habe übrigens gerade eben einen weiteren FA deines Kollegen weggehauen, also halt lieber mal die Finger still...

  • hmm, dann glaube ich reden wir nicht vom selben! nochmal, ich würde das hier gerne lösen!


    gibt es eine möglichkeit normal mit ihnen zu sprechen? sachlich um es produktiov zu gestallten?

  • nungut, wir haben ja jetzt die lösung, danke! auch wenn man sich im 21jahrhundert bewust machen muss das jeder typ ein smartphone hat und wenn man jemanden zu besuch hat und ihm ne seite zeigt, und die sich da anmelden mit dem smartphone das im wlan mit hängt weil nicht jeder ne flatrate besitzt, sollte das nciht gleich so was auslösen, ihr werdet bekannter und bekommt leute und wir haben unsere leute hier und hätten ja spass und feiern was hier los ist... aber kumpel von mir hat jetzt schon angst zu voten weil er mal kurz bei mir zuhause war und nciht mehr weis ob wlan an war oder nciht! echt hammer!!! find es gut das man vorsichtig ist aber wenn neue leute kommen und das noch in ihem kollegeskreis verbreitet solltet ihr dankbar sein und nicht alles bannen, klar dumm gelaufen, aber ist hald mit den ganzen smartphones und offenen wlan's, stellen sie sich mal vor es treffen sich 20 leute bei MC's und alle sind rappers'in leute! sind dann alle gesperrt weil die das offenen wlan nutzen?? und jetzt wird er noch für 30 tage gesperrt weil er mit ihnen direkt reden wollte???


    ich finde das sehr unverstämt

  • Ah plötzlich hast Du Dich doch bei ihm eingeloggt, aber vorher noch davon reden, dass ihr ja so weit auseinander wohnt. Geh doch weg haha. :D

  • nochmal für alle verständlich, kumpel läd beats hoch, leuten gefällt es! melden sich an, ein anderer kumpel (nicht ich) war bei der registrierung im Wlan! daher die sperrung!
    ist aktzeptiert, war sein fehler wegen wlan geteilt!


    das mit dem kumpel von mir ist ein ganz anderer, der war gestern oder so bei mir und hat nun auch ein acc, der traut sich aber jetzt nicht was zu voten weil er nciht mehr weis ob er in meinem Wlan war!
    was ja auch zu einer sperrung meines accs führen könnte.


    Nun hat der kumpel um den es hier geht ien neuen acc gemacht und gleich mit dem mod im PN geschriben, und danach wurde er wegen weiterem FA acc auf 30 tage gesperrt

  • 1) Die anderen Accounts sind nicht für 30 Tage gesperrt, die sind allesamt gebannt.


    2) Wenn verschiedene Geräte sich an einem Zugangspunkt einloggen, dann stimmen die IPs nicht zu 100% überein, der letzte zwei- bis dreistellige Zahlenblock identifiziert das Gerät an sich.


    3) Wenn, wie angeblich geschehen, ein Freund bei sich einen Account erstellt und dann mal bei dir zu Besuch ist und sich dort über dein WLAN einloggt, ist das für uns schon ersichtlich, de war in diesem Fall aber nicht so.



    Und da wir hier das jetzt lang und breit diskutieren mussten, obwohl es da eigentlich nix zu diskutieren gab und ich während dem Diskussionsverlauf noch weitere FAs kicken musste, ist das jetzt die allerletzte Verwarnung an dich/euch. Sollte es erneut zu einer Nutzung von FAs kommen, wird auf jedenfall die Artistpage des jeweiligen Stamm-Accounts gelöscht.


  • Wenn ich mein handy im netzwerk habe ist die ip nach aussen genau die gleiche wie die vom PC! die local ip ist unterschiedlich aber nach aussen hat ein netzwerk auch nur 1 ip zumindest in der schweiz


    Also wenn er ne ip hat 91.104.46.88 und ein anderer aus der schweiz hat 91.104.46.74 sind das nciht die gleichen menschen, ncith mal annehert der gleiche wohnort



    //edit


    IPv4
    ’ Hauptartikel: IPv4


    Die seit der Einführung der Version 4 des Internet Protocols überwiegend verwendeten IPv4-Adressen bestehen aus 32 Bits, also 4 Oktetten (Bytes). Damit sind 232, also 4.294.967.296 Adressen darstellbar. In der dotted decimal notation werden die 4 Oktetts als vier durch Punkte voneinander getrennte ganze Zahlen in Dezimaldarstellung im Bereich von 0 bis 255 geschrieben,


    Beispiel
    203.0.113.195.

  • Hahaha guter Thread :thumbup:


    edit:
    Wenn du dich nicht ganz so dämlich anstellen würdest, könnte man dir sicher helfen, yor.
    Und hör auf jetzt so besserwissermäßig/patzig daherzukommen, das ist der Problemlösung sicher nicht zuträglich.

  • ist dein freund dieser osizzle?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • ich kann mir halt wirklich vorstellen, dass es genauso passiert ist, wie der junge Mann berichtet. Find ich schon bisschen krass wie damit umgegangen wird. Also, dass das passiert, dafür kann keiner was. Doch im weiteren Verlauf ist das ist ein ziemlich klarer Fall von Ignoranz und mangelndem Interesse an Problemlösung vonseiten der Moderation. Auch wenn es natürlich nicht zuträglich ist, dass eine gewisse Artikulationsschwäche beim Threadersteller vorhanden ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!