Andere Battleturniere nicht geduldet??

  • Zitat

    Original von Mask


    es geht auf jeden fall der menschheit auf die nerven, da hat Prometheus vollkommen recht.


    [YOUTUBE]KsJilR-aFYo[/YOUTUBE]

  • ich bin kein fan davon in foren so harmlose sachen zu zensieren, weil das intrnet eh ne eigendynamik hat und so oder so darüber geredet wird, und eigetnlich auch die Seite keinen Schaden dran nimmt. aber wie gesagt, up muss wissen, wie er das macht und wenn er das für richtig hält, dann wird so gemacht weils sein bier ist.

  • Zitat

    Original von KingKaniGee


    [YOUTUBE]KsJilR-aFYo[/YOUTUBE]


    Empfindest du es als angebracht, wenn du so mit deiner Mom sprichst?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Empfindest du es als angebracht, wenn du so mit deiner Mom sprichst?


    man sollte wissen, wann man aufhört ;)

  • Zitat

    Original von KingKaniGee
    [quote]Original von Prometheus


    [Lauter Gebeefe]


    man sollte wissen, wann man aufhört ;)


    Stimmt.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Stimmt.


    du frontest mich doch, nur weil ich meine Runde poste du Lappen, man, ich hab halt n gesteigertes Mitteilungsbedürfnis, gewöhn dich einfach dran :D

  • Zitat

    Original von KingKaniGee


    du frontest mich doch, nur weil ich meine Runde poste du Lappen, man, ich hab halt n gesteigertes Mitteilungsbedürfnis, gewöhn dich einfach dran :D


    Ich dacht mit dem "Stimmt" hätt ichs bleiben lassen. Hast zurecht gesagt, dass es inzwischen reicht und gut ist.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Problem ist ja, dass diese Kidies irgendwann die Basis an Rapfans in Deutschland bilden könnten. Und spätestens da wird man darüber meckern, weshalb man nicht schon vorher präventive Schritte eingeleitet hat um diese Horde an potenziellen "Genex"-Menschen zu verhindern. Deshalb bin ich auch der Ansicht, dass totschweigen nichts bringt. Wir sollten nen Rap-Bildungsauftrag bezüglich dieser unwissenden, aus sozial und musikalisch schlechtem Umfeld kommenden Kidiies starten :chu:


    Das schöne am älter werden is ja, dass mit dem Alter meistens auch die Einsicht kommt, dass nicht alles so toll war, was man früher so gehört/gemacht hat...und was soll denn dieser Rap-Bildungsauftrag sein? Entweder man raffts oder eben nicht.


    @ Kani: Wieder in Pöbellaune oder was?

  • Kein Plan was ihr gegen Perplexx23 habt, der hat die krasseste Raptechnik überhaupt, lyrische Zerfickung. Gary Washington fand ich auch ganz okay.


    [YOUTUBE]75UOy7SVWJE[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Trajektorie
    Kein Plan was ihr gegen Perplexx23 habt, der hat die krasseste Raptechnik überhaupt, lyrische Zerfickung. Gary Washington fand ich auch ganz okay.


    [YOUTUBE]75UOy7SVWJE[/YOUTUBE]


    1. der ist halt unglaublich scheiße.
    2. komplett das thema verfehlt.


    e: also du hast das thema des threads verfehlt.

  • Zitat

    1. der ist halt unglaublich scheiße.
    2. komplett das thema verfehlt.


    1) wieso?


    2) na ja es gehörte halt zum gesperrten / verlinkten thread, deswegen hab ichs hier gepostet..


    Fand die ente total whack..

  • Zitat

    Original von Trajektorie
    Kein Plan was ihr gegen Perplexx23 habt, der hat die krasseste Raptechnik überhaupt, lyrische Zerfickung. Gary Washington fand ich auch ganz okay.


    [YOUTUBE]75UOy7SVWJE[/YOUTUBE]


    na toll, wegen dir wird der thread hier jetzt auch geschlossen. fick dich!

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von Tecnik


    Oh toll, 700k Abos machen ihn aber auch nicht weniger behindert.
    Und er dominiert die Rapszene sicher nicht, er dominiert irgendwelche Kids die meinen sie wären die Rapszene. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.


    This so much.
    Mir kommt das vor wie zwei Welten. So oft Leute getroffen die das JBB und VBT feiern und die kannten außer Kollegah, Farid Bang und Azzlacks nichts. Die dachten die Rapszene sei das JBB und VBT.

  • Und wegen genau solcher Posts (denen des Videoteilers) wird der Kram hier totgeschwiegen.


    Finde die Haltung der Administration zu dem Thema zwar behindert, allerdings nicht so behindert wie das Format, um das es geht. Insofern isses eigentlich egal. Würde die Zensur zwar lockern, weil gemeinsames Public Flaming nichts Schlechteres sein muss als der Kram, der in gewöhnlichen VBT-Threads abgeht, aber mir fehlt nix, wenn ich keine Threads über Diverse vs. Perplexx23 hier rumschwirren hab.

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch


    This so much.
    Mir kommt das vor wie zwei Welten. So oft Leute getroffen die das JBB und VBT feiern und die kannten außer Kollegah, Farid Bang und Azzlacks nichts. Die dachten die Rapszene sei das JBB und VBT.


    Kann aber auch sein, dass du einfach alt wirst.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!