Unglaublich guter Beat!
10ner hab ich gestern schon da gelassen :sound:
Wie lange ich berlegen musste woher das Sample ist Aber nach mehreren Stunden kam es mir dann doch :kaputt:
Unglaublich guter Beat!
Wie lange ich berlegen musste woher das Sample ist Aber nach mehreren Stunden kam es mir dann doch :kaputt:
wow
Als direktes Feedback eingetragen:
geiler beat 10 points von Uns
ZitatOriginal von Zeroh_
Unglaublich guter Beat!
Wie lange ich berlegen musste woher das Sample ist
Aber nach mehreren Stunden kam es mir dann doch :kaputt:
Woher ist das Sample nun?
Nach einiger Zeit leider zu Monoton, und die ganze zeit die vocal durchlaufen zu lassen unter den parts stört extrem. wäre nice wenn du das nochmal ändern würdest. hook ist gut, klingt nice.
sehr gut dikka. Weiter so
10nerSchillerschelle Pusherwelleeeee :smoke:
Geiler Beat. 10Punkte. Wäre nice wenn du ihn ohne Vocal in der Hook uppen könntest
endlich mal wieder n ordentlicher beat auf r.in
poah Gänsehaut, hölle!!!
fett!
Sehr Sehr Geiler Beat..!
Einfach übertrieben geil digger! Man kann ja sagen: Da geht noch mehr oder bla, aber letztendlich kommt es bei nem Beat ja auf das Gefühl an und das ist bei dem definitiv ein 10er. Ich kannte das Sample auch nicht und somit hats mich nochmal mehr umgehauen. Sehr sehr gut!! Aber die Votes sprechen ja für sich
Krasses Teil
GUTE ARBEIT 10ER
heftiges Teil! :smoke: :sound:
Danke Leute für die Positive resonanz
Sehr geiles Ding… Hätte in der Strophe etwas mehr Variation erwartet, daher dennoch 9,5 dicke Punkte von mir.
Gruß
Mic
Schönes ding
geil gemacht und genau mein ding
is korrekt, bisschen melancholischer wär cool
10
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!