Schlechteste Deutsch - Rap Songs

  • Juliens Tracks haben keine Form von Authentizität und Seele. Haftis und Ewas Musik hingegen schon. Julien reiht einfach irgendwelche pseudorebellischen Lines mit unterstem Teenagerhumor aneinander.

  • dieser slimshadylp ist ja fast so dumm wie ligar (gibs den noch?)

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Haftbefehl und auch schwesta ewa sind einfach unikate eben vor allem aufgrund ihres Flows. Man muss sie nicht mögen, bzw. habe ich sogar volles Verständnis dafür wenn man sie nicht feiert(bei ewa noch mehr als bei hafti). Aber das ganze Gelaber von Authentizität ist durchaus berechtigt und das verleiht für mich Haftis Musik eine besondere Marke. Nicht umsonst supporten wirklich die verschiedensten Rapper Haftis Musik.
    Mag ja sein dass Julien rein auf dem Papier nicht übetrieben scheiße ist, aber man merkt einfach dass der 10 Stunden täglich geübt hat um überhaupt irgendwie auf den Takt zu rappen und zwanghaft versucht künstlich einige mehrsilibige Reime einzubauen. Inhalt komplett vorhersehbar. Der Typ hat einfach nichts im entferntesten mit Rap zu tun und gehört ideal in diesen Thread. Haftbefehl mMn. überhaupt nicht.


    fail

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Haftbefehl und auch schwesta ewa sind einfach unikate eben vor allem aufgrund ihres Flows. Man muss sie nicht mögen, bzw. habe ich sogar volles Verständnis dafür wenn man sie nicht feiert(bei ewa noch mehr als bei hafti). Aber das ganze Gelaber von Authentizität ist durchaus berechtigt und das verleiht für mich Haftis Musik eine besondere Marke. Nicht umsonst supporten wirklich die verschiedensten Rapper Haftis Musik.
    Mag ja sein dass Julien rein auf dem Papier nicht übetrieben scheiße ist, aber man merkt einfach dass der 10 Stunden täglich geübt hat um überhaupt irgendwie auf den Takt zu rappen und zwanghaft versucht künstlich einige mehrsilibige Reime einzubauen. Inhalt komplett vorhersehbar. Der Typ hat einfach nichts im entferntesten mit Rap zu tun und gehört ideal in diesen Thread. Haftbefehl mMn. überhaupt nicht.


    JULIEN IST DER BESTE

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Hast du jetzt absichtlich ihr Schlechtestes genommen, um das zu unterstreichen? Also, ich hab schon mehrmals versucht die 60 Punchbars zu hören und ich krieg es nicht fertig, das nicht wegzuklicken. Richtig scheußlich.


    Hör dir lieber Hektisch oder ihr HDF 04 an.


    OT:
    [YOUTUBE]9EdzVYKb3jQ[/YOUTUBE]


    Allein schon der Titel....

  • Zitat

    Original von TagTiC


    Du hast "Du bist Weltmeister im Wegrennen, Europameister im Flennen", die nachgewiesenermaßen beste Punchline aller Zeiten, vergessen!


    :thumbup:

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • Woah voll der sweete Song so.
    Ich glaube ich poste ihn gleich mit einem poetisch-philosophischen Zitat von Prinz Pi auf Facebook <3<3<3 xD

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch


    Das Lied ist voll schööööön *HERZ* *HERZ*


    die kommentare sind der shittttt



    Domme Greenvor 1 Woche
    Also jetzt misch ich mich als Produzent ein Das hier ist auf eime guten nivo , aber nich all zu gut trotzdem würde ich nur um "RICHTIG KRIETIK" BITTEN das heißt kretik die berechtigt ist Danke LG BR.Musikÿ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!