Suche Feat und Hook

  • Hab seit längerem einen Track rumliegen, auf dem ich noch gerne ein Feature hören würde. Thematisch ist es sozialkritisch. Auf meine Art hab ich über menschen,geld und Tierunterdrückung geschrieben. wie immer verworren geworden aber mir gefällts...


    mir ist nicht wichtig dass ihr eine bomben quali-liefert,über den skill habt
    oder keine ahnung von rap habt, sondern dass einzige wesentliche für mich ist dass ihr etwas individuelles/eignes an euch habt und sollte aufjedenfall ins thema mensch against animals gehen ;)


    suche dazu auch noch eine hook,außnahmsweise wäre ich sogar mit etwas gesungenem einverstanden ;) sollte zum nachdenken inspirieren, vlt sogar ein schlechtes gewissen auslösen



    wenn es richtig gut hatteich vor es auf meine ep zu klatschen,das releasedate is aber nochnich safe sondern nur ins auge gefasst...kann also noch ne weile gehen...



    hier der link zu meinem part :
    Track: Sel - MenschAgainstAnimals


    ist von Antistandart Beats abgemischt. Falls ich die neuen Parts hab frag ich ihn ob ers nochmal machen kann oder vlt findet sich jmd ;)

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!