• Sehr gutes Interview btw.
    Er hat schon in ziemlich vielen Sachen Recht, schade, dass ihn die Szene so verteufelt.

  • Entweder verfolgst du Flers Aussagen nicht, oder ich muss an deinem Urteilsvermögen zweifeln.


    Allein im 2 Part ab Minute 10:00 ungefähr widerspricht er so ziemlich allem, was er die letzten Jahre abgezogen hat. Es würde auch eine epische Reise durch die tiefen des Internets erfordern, um ein Interview von Fler zu finden, in dem er sich oder seinen Äußerungen in jüngster Vergangenheit nicht mindestens alle 2 Minuten widerspricht.


    Ist aber denke schon ne Wahrnehmungsstörung, die der Typ hat. Kann man ihm nicht übel nehmen, einfach entertainen lassen.

  • Haha, geiles Interview... ich feier den, zieht immer eiskalt durch.
    Disst wieder unterschwellig Gott und die Welt, aber auf so ernste, straighte Art und Weise. :D

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz
    Entweder verfolgst du Flers Aussagen nicht, oder ich muss an deinem Urteilsvermögen zweifeln.


    Allein im 2 Part ab Minute 10:00 ungefähr widerspricht er so ziemlich allem, was er die letzten Jahre abgezogen hat. Es würde auch eine epische Reise durch die tiefen des Internets erfordern, um ein Interview von Fler zu finden, in dem er sich oder seinen Äußerungen in jüngster Vergangenheit nicht mindestens alle 2 Minuten widerspricht.


    Ist aber denke schon ne Wahrnehmungsstörung, die der Typ hat. Kann man ihm nicht übel nehmen, einfach entertainen lassen.


    Schau es halt einfach nicht an du Huaaaansohn.

  • Zitat

    Original von Kolu


    Schau es halt einfach nicht an du Huaaaansohn.


    Was willst du 15 Jähriger Tobias?
    Deutschlands bester Entertainer, könnte von mir aus 10 Interviews am Tag raushauen.

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    Was willst du 15 Jähriger Tobias?
    Deutschlands bester Entertainer, könnte von mir aus 10 Interviews am Tag raushauen.


    Dann schau es halt an und lass dich entertainen.Aber was schreibst du hier Bücher über seine Interviews und frontest jeden der ihn sympathisch findet.

  • Interessantes Interview, schön dass er auch zugibt u.a. wegen Kolle verschoben zu haben
    Aber widerspricht sich halt echt (z.B. Straßenglorifizierung und dann 5 Minuten später die Verteufelung von arabischen Clans)


    War die Aufzählung von G-Hot/Jihad bei den erfolglosen Rappern ein Diss? :D

  • Zitat

    Original von Infominfo
    Method Man erklärt jetzt öffentlich, dass Fler Copyrights verletzte, da er mit seiner Modemarke Maskulin das Wu-Tang-Logo verwende.
    Quelle


    Wenn mein bescheidenes Englisch mich nicht täuscht, geht das wohl voll in Ordnung für Fler :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!