Battleturnier Moment of Truth (#MOT)

  • Schote wirklich sehr hörbar und inhaltlich puncht es erst, wenn man den veedel erstmal gesehen.
    Sickless mag ich zumindest die Stimme, die Runde ist aber nicht gut.
    Die anderen beiden sind Mist!

  • Zitat

    Original von Hater


    was stand dort?


    Gold Roger und Schote richtig richtig stark.


    mimimi der hat meine Tochter erwähnt mimimi

  • find gold roger mega wack... sickless als vbt produkt zu bezeichnen, dann aber ne esta-4tune gedächtnis realtalk runde kicken... dazu n ganzer part über sein album, welches halt einfach nicht wack ist und der punch somit komplett ins leere geht... stimmlich auch ziemlich dünn... sickless bringt auch nicht ne sonderlich gute runde, aber immernoch besser als das andere

  • Sickless mit ungewohnt aggressivem Flow, leider textlich Mist... :(


    Schote dafür krass wie gewohnt, Video und Text auch cool.


    Andern beiden Runden konnte ich noch nicht sehen, bin mal gespannt, was die Videobattle-Neulinge abliefern...

  • sehe erst jetzt dasses hier nen mot thread gibt :O


    also...
    beats sind in der runde würd ich sagen alle scheiße, kann diesem fonty nichts abgewinnen
    also vlt nicht scheiße, besser als viel anderes, aber eh, trotzdem find ich die kacke


    und jetzt...


    gold roger:
    klangbildlich nicht so meins, hook gefällt mir nicht, aber punchen tut das ganze sehr, sollte also klar siegen


    sickless:
    sehr wack, was ein scheiß videohintergrund, und was für belanglose zeilen, und wieso sagt er immer wieder rogers bürgerlichen namen? sowas bringt immer noch keinen gegnerbezug, wirkt einfach nur scheiße


    schote:
    dopes soundbild wie immer, keine line die heraussticht, aber dafür als gesamtwerk ein starker diss


    veedel:
    hook is total scheiße
    rest ist witzig, mag seine art, is cool und lässig, schön give a fuck aura
    musste bei der samy line sehr lachen
    und auch bei der oma line
    und noch bei ein paar anderen
    runde is insgesamt sympatisch


    fazit:
    roger wird siegen weil er einfach schlauer puncht


    sickless krass verlieren da er wegen der tochter line sehr ausrasten wird und das dann wieder scheiße kommt


    schote wird siegen da er im gesamten einfach mit mehr ernsthaftigkeit dabei ist und konstant leistung bringt


    veedel wird wohl nich so ne chance haben punktemäßig, aber ers n cooler typ


    das war alles was ich los werden wollte, juckt hier eh keinen, also scheiß drauf


    peace :thumbup:

  • Wow sind die Runden alle Kacke, Sickless, Veedel und Gold Roger unhörbar, Gold Rogar da noch am schlimmsten, diese Mische der Beat und die Betonungen bringen Kopfschmerzen. Schotes Runde ist schon gut anzuhören, nur iwie hat er die Lines vergessen. Hab da nicht eine halbwegs brauchbare Line rausgehört. Der Veedel hat da schon nen deutlich besseren Text, kann aber nicht rappen..

  • jo goldroger unhörbar...


    ich hab früher savas auf der vierspuhr gehört, da gabs garkeine mische, einfach nur raps aufm beat mit ner beschissenen mikroqualität aber uns gings um die mucke und nicht um hochglanzproduktionen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!