Hipster :)


  • dabei seit 19.02.2014


  • haha der nächste hobbypsychologe
    voll die lachnummer, dass ich sowas nicht ernst nehme


    gut gebrüllt, löwe!

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    haha der nächste hobbypsychologe
    voll die lachnummer, dass ich sowas nicht ernst nehme


    gut gebrüllt, löwe!


    Von dir will ich gar nicht ernst genommen werden.


    Aber ist schon doof, wenn man nicht die Möglichkeit in betracht zieht, dass "Hobby-" möglicherweise, wenn wir die konstellation von Mond und Stern, Saturn und Venus betrachten, heißen könnte, dass man nicht meint, das man eine Ausbildung in diesem Fachbereich genossen hat. Könnte ja noch sein, dass man sich nicht ernst nimmt. Wo kämen wir denn hin?

  • das "hobbypsychologe" war dahergeschwafelt, ist doch klar. mir doch wurst, welchen bildungsgang er hatte, du glaubst halt echt, er hätte meine "entwicklung" hier im forum beobachtet und daraus fundierte schlüsse gezogen:


    ich will aufmerksamkeit um jeden preis, bin behindert und dumm.


    ich glaube das ernstzunehmen ist noch viel lachhafter als das ernst zu meinen, aber jedem das seine, nich?


    /E:
    leroy hat sogar meinen respekt für seine äußerlich tadellosen beiträge, deine wechsel in der groß und kleinschreibung dagegen :D


    /e2:
    haha suum cuique kannte ich, den hitler-beigeschmack noch nicht. wieder was gelernt

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    aber jedem das seine, nich?


    sag doch gleich arbeit macht frei, drecksnazi!


    direkt mal gemeldet.


  • Sich mit Psychologie zu beschäftigen ist nichts verwerfliches. Jedoch jedem mit seinem "Fachwissen" auf den Sack zu gehen und im Internet anhand von einem Avatar eine Psychoanalyse zu erstellen ist mehr als erbärmlich. Dazu qualifiziert dieses Verhalten dich sofort als Spasten und genau so wirst du auch weiterhin behandelt.
    Wie wärs wenn wir einfach einen Beefthread haben, wo sich einfach alle gegenseitig beefen können? Für die Fut interessiert sich seite 2 doch keiner mehr.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Fence
    Ich finds drollig dass Sie sich hier rumtreibt, da bekomm ich glatt Vatergefühle.



    Zitat

    Original von Hipster
    Könnte man das Smiley hinter meinem Namen entfernen oder zählt das auch als Namensänderung und ist erst in 4 Monaten möglich? :chu:
    Ne diese minimale Änderung mach ich "fast" Gratis.....kostet nur eine heiße Nacht! -Fence


    verstört das nur mich ein wenig?

  • bist du nicht der vogel mit den tunnels? ich mein du machst doch auch irgendwas mit realschülern oder so. kann schon verstehen, dass dich son kleiner pädo-fetisch nicht verstört.

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    bist du nicht der vogel mit den tunnels? ich mein du machst doch auch irgendwas mit realschülern oder so. kann schon verstehen, dass dich son kleiner pädo-fetisch nicht verstört.


    würde ich alles, was hier so geschrieben wird ernst nehmen, würde ich auch denken, dass du eine geistige Behinderung hast und, dass deine tiefe Abneigung gegen dieses Mädchen daher rührt, dass deine kleine Schwester dich in Kindheitstagen dazu zwang deine eigenen Exkremente zu verspeisen.


    Welch ein Glück, dass wir uns alle nur zu inszenieren versuchen - der eine womöglich erfolgreicher als der andere.

  • Zitat

    Original von RabulRocky




    verstört das nur mich ein wenig?


    das gehört aber doch eher in seinen beefthread?



    ot: is ohne den smiley im namen nur noch halb so cool. das hatte so viel swag beim zitieren :(

  • Zitat

    Original von Falk


    würde ich alles, was hier so geschrieben wird ernst nehmen, würde ich auch denken, dass du eine geistige Behinderung hast und, dass deine tiefe Abneigung gegen dieses Mädchen daher rührt, dass deine kleine Schwester dich in Kindheitstagen dazu zwang deine eigenen Exkremente zu verspeisen.


    Welch ein Glück, dass wir uns alle nur zu inszenieren versuchen - der eine womöglich erfolgreicher als der andere.


    ich inszenier mich nicht, ich bin so. :suspekt: außerdem empfinde ich keine abneigung gegen sie, und welche kleine schwesteR?

  • Zitat

    Original von RabulRocky


    ich inszenier mich nicht, ich bin so. :suspekt: außerdem empfinde ich keine abneigung gegen sie, und welche kleine schwesteR?


    Du bist also wirklich so behindert wie du dich im Forum gibst?

  • ja, ich bin wirklich so, wieso sollte ich das inszenieren? manchmal denk ich halt auch ich wär der einzige, der über mich lachen kann. also können andere auch, aber was regen sich manche so auf?


    falk ich hörte, ich solle dich nicht fronten. sollte kein front sein, ist nur beef im beefthread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!