Special: VBT Splash!-Edition 2014: die Jury

  • weekend wird vermutlich eine Gasthook zum Turnier beisteuern. Da Dobbo im Turnier ist, finde ich es eine gute Entscheidung, dass er nicht in die Jury gegangen ist. Bin mir sicher, es war seine eigene Entscheidung.
    Außerdem macht er jetzt ja seine Nach der Tour ist vor der Tour-Tour. Da auch noch bewerten stell ich mir ganz schön stressig vor, und wenn das Ergebnis drunter leidet, dann ist es doch besser, es gleich sein zu lassen.


    Auch wenn ich weekend als Juror sehr geschätzt habe. Die Votes waren nachvollziehbar und die Tatsache, dass er Leute bewerten musste, die er auch schon gebattlet hat oder die seine Freunde sind haben seine Votes imo nicht beeinflusst.

  • Falk: Ich finde es von beiden Seite konsequent!


    Falk sagte nach dem Turnier in einer Diskussionsrunde mit unter anderem 4tune, dass er gegen Ende hin ermüdet war die Battles zu bewerten, da er keinen Sinn darin gesehen hat und die Kritik nicht ernst genommen wurden.


    [youtube]uRZDwxHn-oI[/youtube]


    Hier, weiß nicht mehr genau welche Minute.


    RhyminSimon: Glaube ihm hat es Spaß gemacht und die Bewertungen waren alles andere als dürftig. Außerdem hat er mit der Community gespielt (falls das kein Fake in Achtung: Die Kurve! war :D )


    die neuen Mitglieder kenne ich bisher nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!