Special: VBT Splash!-Edition 2014: die Jury


  • "Ihr habt lang genug gewartet, dass ..."


    ... die Jury erscheint. Na ja, fast. Wir wissen, dass Ihr, liebe User, viel mehr auf den Start der VBT Splash!-Edition im Laufe des kommenden Abends wartet. Wir auch. Aber bevor das große Spektakel dann los geht, möchten wir Euch doch endlich die Juroren unserer diesjährigen Edition vorstellen. Wir haben dieses Jahr ein bisschen durchgetauscht und sind sehr zufrieden, ein paar alte, bewährte und ein paar neue und hungrige Juroren an unserer Seite zu wissen. Die diesjährige Jury setzt sich aus den folgenden Gesichtern zusammen:


    Alexander "Up" Ryck – rappers.in-Gründer und -Geschäftsführer, Erfinder und Organisator des VBT sowie Organisator der VBT Splash!-Edition.


    Atzenkalle – Schönster bei Rap am Mittwoch, Kleinster bei Egoland, Größter in Sachen Punchlines.


    Damion Davis – Berliner HipHop-Urgestein, Freestyle-Gott, Schauspieler und sympathischster Rucksack-Rapper der Welt.


    Florence "lupa" Bader – Tagsüber Kommunikationswirtin, abends Organisatorin der VBT Splash!-Edition, nachts Chefredakteurin von rappers.in und in ihrer Freizeit müde.


    Julian Gupta – Creative Director Splash!-Festival, Chefredakteur und Gründer des Splash!-Mags, Mitarbeiter von Meltbooking und Musikfreund.


    Kico – Der Gewinner von 2009 gehört mittlerweile zum Inventar des VBT. Diesmal ist er als Juror und somit sicher bis zum Finale dabei.


    Kool Savas – Berliner Rap-Legende, von der JUICE 2009 zum besten deutschen MC aller Zeiten gekürt. Wir freuen uns sehr, dass das Finale zusätzlich zu unseren anderen Juroren vom King of Rap gewertet werden wird. Möglicherweise steht er auch in früheren Runden des Turniers als Juror zur Verfügung.


    Marc Leopoldseder – freier Journalist, langjähriger JUICE-Redakteur, Anti-Wackness-Aktivist, Rapkonzertbesucher, Tonträgermessie und Freund klarer Worte.


    Sherin Kürten – PR- und Künstlermanagerin (u.a. für VBT-Legenden wie Weekend, Lance Butters und Pimf, als auch für Rapgrößen wie Gerard und Megaloh), Gründerin und Gesellschafterin des Berliner Labels und der Medienagentur Heart Working Class sowie der Promo-Agentur Classic Media.


    ... und ...


    Ihr – die User des rappers.in-Forums mit einer gemeinsamen Stimme. Teilnahmeberechtigt sind hierbei alle User, welche bis zum 15.01.2014 auf rappers.in registriert waren.



    lupa (Florence Bader)

  • Bis auf Savas doch sehr schön (fand es schade das er nur so unglaublich kurze dinger geschrieben hat im letzten jahr :/ ich hoffe er kann sich mehr Zeit nehmen vor allem im Finale!) . Auf Atzenkalle freu ich mich besonders! Den hätte ich gerne im letzten Jahr der Jury gesehen :D Kico ist auch ein Intressanter Pick. Aber Falk ist nichtmehr dabei? Ich bin erschüttert =/

  • Zitat

    Original von Tremm2
    D.D. !!! Gibt garkeinen smiley um die Freude darüber auszudrücken!


    isso :thumbup:


    bin gespannt wie er bewerten wird.


    bin ein bisschen verwundert dass sich savas das nochmal antut nach dem letzten mal :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Also Kico überrascht mich zwar, find ich aber irgendwie gut! Rest ist auch sehr zufriedenstellend, bis auf atzenkalle, der sich durch vorherige Bewertungen komplett seiner Sympathie entzogen hat. Freu mich trotzdem, einen Fehler unter acht sehr guten Entscheidungen kann man akzeptieren und seine Entscheidungen werden sich hoffentlich relativieren. *hate*


    :pat:

  • Also weiß gar nicht wie man Savas die Kompetenz absprechen kann.
    Im Endeffekt, ist der Feedback halt null, aber denke die Entscheidungen passen schon, hatte nur kein Bock ausführlich zu bewerten. Natürlkich wäre es nice für die Künstler, wenn man eiin richtiges Feed bekommt.
    Aber er macht es halt Coru Style und fertig :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!