Counter-Strike: Source

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    es spielt gar keine rolle ob man hier gleich oder selbe benutzt, es geht um den unterschied zwischen immer und alle. wenn du mit einer waffe sprayst, nachlädst, und dann nochmal sprayst, wird das zweite magazin mit jeder kugel genau da einschlagen, wo das erste magazin einschlug (natürlich nur bei gleicher bewegung/mausbewegung). bei source war im spray ein RNG drin.
    damit das jetzt hoffentlich jeder verstanden hat


    Erklär's doch gleich so. Das versteht doch sonst kein Mensch, was genau du meinst.



    e: find ich gar nicht mal so schlecht. Hast du dadurch das Gefühl, dass mehr reingeht und deine Schüsse effektiver sind?

  • also ich spiele viel lieber CSS als Go allein schon wegen der schlechteren grafik
    cs darf man nicht mit guter grafik spielen sonst ist es kein CS mehr :D
    außerdem finde ich CSS einfach irgendwie angenehmer zu spielen ich weiß nicht was mich an go stört aber es verstaubt schon seit einiger zeit auf meinem steam account

  • Für mich als alten Source-Zocker war das Störendste an GO der ganze Müll auf den Karten. Die waren überladen mit Krempel, dass man nicht braucht. Ist vermutlich nur ne Gewöhnungsfrage, aber je älter man wird, desto weniger will man sich umgewöhnen müssen.

  • Zitat

    Original von Nifi
    e: find ich gar nicht mal so schlecht. Hast du dadurch das Gefühl, dass mehr reingeht und deine Schüsse effektiver sind?


    naja auf amateurlevel ist das nicht die welt aber wenn man wirklich gut mit dauerfeuer ist kann man das auf jeden fall nutzen


    und zu der allies durch wände sehn sache, man sieht nicht alle allies durchgehend, sondern nur welche die in direkter nähe sind und ich glaube auch nur durch wände, durch die man schießen kann; durch smokes sieht man sie auch

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    es spielt gar keine rolle ob man hier gleich oder selbe benutzt, es geht um den unterschied zwischen immer und alle. wenn du mit einer waffe sprayst, nachlädst, und dann nochmal sprayst, wird das zweite magazin mit jeder kugel genau da einschlagen, wo das erste magazin einschlug (natürlich nur bei gleicher bewegung/mausbewegung). bei source war im spray ein RNG drin.
    damit das jetzt hoffentlich jeder verstanden hat


    Echt jetz? wtf :D
    E: Gerade getestet haha wie billig ist das denn bitte


    Ja, die paar Kleinigkeiten...auf anderen Maps sind ja teilweise sogar komplett neue Wege aber die spielt ja eh kein Schwein.


    Aber man sieht garantiert nicht seine Mates durch Wände. Zumindest nicht im 5v5 Wettkampf und wenn es schon ein eingebautes 5v5-System gibt, wüsste ich nicht warum man überhaupt was anderes spielen sollte. :D

  • ja ich weiss jetzt wo mein fehler in meiner erinnerung war: man sieht seine allies erst durch wände wenn man tot ist, und halt durch smokes :lampe:


    edit achso grund warum man den competitive mode nicht spielen will: immer nur maximal tick 60, aber ich spiel den mode auch und nehms halt so hin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!