Ssio


  • ja man! richtig gut!

  • Richtige Mitläufer sind (einige) im Internet und vorallem auf Rappers.in unterwegs
    Wenn ich mir so die alten Threads von SSIO ansehe wo er ebenfalls genauso gut war/ist wie jetzt sieht man häufig nur "schlecht" "wieder so ein scheiß dreckskanacke" oder dieses schwule "Whack"
    Da wird nun erkannt das er sehr gut ist (Was er jedoch vorher ebenfalls war)
    Und nun tun alle auf SSIO-Fanboys :)



    Man sollte sein Urteil nicht so früh fallen



    @Thread:


    Alles Routine & Langweilg sind spitze



    [YOUTUBE]tw1O_sHYOMw[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]51eHchC5abg[/YOUTUBE]


    Einfach Dope der Beat :thumbup:



  • [YOUTUBE]7gCKgI0niYA[/YOUTUBE]


    der beat killt soo

  • [YOUTUBE]ZnA1u4nXTbA[/YOUTUBE]



    2te part ssio (sek. 1:09)



    Knallt auch mega.



    Ja , viele feiern ihn erst seid er etwas mehr fame/aufmerksamkeit auf sich gezogen hat

  • SSIO ist absolut super, feier ihn und seine Rapart extrem.


    Er sollte allerdings aufhören so extreme Wackheads wie Celo&Abdi und Xatar zu featuren, die ihm nicht ansatzweise gerecht werden.


    Der Smochiremix im Startpost gibt mir nix, dass Original da um Meilen besser.

  • Is wirklich einer der wenigen Strassenrapper die mich rapmäßig überzeugen, jetzt mal abgesehen vom Beatgeschmack der nebenbei ziemlich gut ist.


    Im Gegensatz zum überwiegenden Rest kann er halt einfach rappen.

  • Fetten Remix mal wieder gefunden
    SSIO rrrasiert das Lied


    Nur am Ende schlecht abgemischt und die Vocals kommen nicht richtig zum Ausdruck


    [YOUTUBE]vMMDpiT76Rk[/YOUTUBE]


    @ : Auch ziemlich Fresh:


    [YOUTUBE]m_hQmxDQNxM[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Kaizor
    SSIO ist absolut super, feier ihn und seine Rapart extrem.


    Er sollte allerdings aufhören so extreme Wackheads wie Celo&Abdi und Xatar zu featuren, die ihm nicht ansatzweise gerecht werden.


    Der Smochiremix im Startpost gibt mir nix, dass Original da um Meilen besser.


    von jeder diskussion disqualifiziert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!