Hearthstone: Heroes of Warcraft

  • Zitat

    Original von Dr. Uwe
    Wtf, hab den Namen paar mal gehört und dachte das Spiel muss tight sein wenn Blizzard dran beteiligt ist, aber das Gameplay schaut ja richtig langweilig aus.


    Ja man, voll scheisse, da ist ja gar keine Action und so...

  • Anfangs gingen die Beta Keys bei Ebay für 150+ weg.


    Hunter/Dudu beste Klasse <3 :D


    Investiert euer Gold in die Arena mal eben 14 Wins gehabt Arena Großmeißter 3 Kartendecks (2 davon mit Legendarys) und ne menge Staub + 500 Gold :D

  • Schlag mich ganz gut in Master, 8 von 10 Games Wins ohne Probleme.


    Spiele halt mit einem fast kompletten Wildtier Deck. Das heißt Die meisten karten bringen mir Boni auf meine Wildtiere.


    Was z.b. immer Böse ist mein Grull im Dudu Deck mit +2+2 Spott, stackt sich jeden abgeschlossen Zug um +1/+1.


    Starke Wildtier Karten wie z.b. der Ketten oder Höllenhund kp wie der gerade heißt hat 9angriff 5 live. Wildtier Spott Karte drauf eventuell 2x. Dann hat er 13angriff 9 live und spott. Ansturm Karte Spielen + Alle Wildtierre + ein Angriff und durch ist das Ding.


    Dazu noch nen paar normale Karten/Epic/Legendary finde die Kombi geht ganz gut auf.


    Du musst natürlich auch alle Decks kennen.


    Weil im jeden Deck immer 1+2 Karten drin sind die halt eine Karte direkt ficken. Schaf verwandeln, Mal des Jägers, Schurke etc.


    Am besten große Züge bez. Karten antäuschen bis die Karten aus dem Gegner Deck Weg sind und dann ggoo!

  • Das ist natürlich klar, aber ich habe das Gefühl, dass es für den Hunter nur möglich ist den Mage zu killen wenn er ihn übertrieben schnell niederrennt.


    Und die Karten zum Stoppen der Geschwindigkeit hat der Mage ja, Pyroblasts, Freezes, Sheeps, kennste natürlich alles.


    Aber oh well, bin ja noch nicht im kompletten End-Tier angelangt, vielleicht hab ich auch total unrecht und Hunter ist absolut viable. Dass du da deine Viecher schnell hochgepowert bekommst weiß ich bereits :D Ist ja das ganz normale Skillset des Hunters


    Ich denke trotzdem, dass das Spiel ne scheiß Ballance hat. Gerade Hunter gegen Warlock ist eines der unfairsten Matchups die es gibt.


  • Nochmal zum Hunter vs. Mage: Bei einigen Hunter-Decks ist das Ziel ja, den Gegner in einem "Turn" runterzurushen mit "Attack of the Beats" (oder so ähnlich), dann helfen dem Mage auch seine Freeze- und Damage-Karten nicht.
    Ich denke, dass der Warlock auch insgesamt die schwächste Klasse ist, der müsste ein bisschen gebufft werden.

  • Zitat

    Original von Hugaluf


    Nochmal zum Hunter vs. Mage: Bei einigen Hunter-Decks ist das Ziel ja, den Gegner in einem "Turn" runterzurushen mit "Attack of the Beats" (oder so ähnlich), dann helfen dem Mage auch seine Freeze- und Damage-Karten nicht.
    Ich denke, dass der Warlock auch insgesamt die schwächste Klasse ist, der müsste ein bisschen gebufft werden.


    Finde den Schamanen schwächer, da er einfach nicht so konsistent ist durch die Zufallstotems. Bzw. schwächer ist er nicht unbedingt, hab aber die schlechtesten Erfahrungen gegen ihn gemacht.


    Obwohl, die mit meinem Warlock-Dämonen-Burst waren auch beschissen. Ein Warlock kann einen ordentlichen Hunter Rush einfach nicht aufhalten, verliere zu viel Leben.


    cayem p2w ist es nicht. Du kannst schon aus den Standartkarten ein solides Deck bauen, z.B. einen sehr konsistenten Murloc Beatdown.
    Es gibt ein Paar Karten die fucking broken sind, aber solange du spielst, bekommst du sie irgendwann schon.
    Ich verliere mit meinen starken Decks manchmal gegen Warlocks die mich mit Murlocs zerwichsen. Wirklich. Bei dem Spiel braucht es einfach sehr viel Hirn und Psychologie, Karten sind oft nicht so wichtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!